Zum Inhalt der Seite

ShoKaKola als: Megurine Luka (Madness of Duke Venomania)


Megurine Luka (Madness of Duke Venomania)
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Kumiichen_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    11.02.2013, 18:142013-02-11T18:14:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.02.2013, 16:41

    Zuletzt aktualisiert
    23.02.2013, 12:092013-02-23T12:09:26Z

    Komfort
    99% nicht perfekt, aber nah dran ;)

    Zufriedenheit
    gut gemeinte 75%

    Kosten
    5 € :)

    Kostümfertigung
    alles selbst gemacht

    love
    das Strumpfband

    hate
    so einiges...

    to-do
    träger reparieren, aber sonst hab ich keine lust mehr da noch mehr energie reinzustecken

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      11.02.2013, 18:142013-02-11T18:14:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.02.2013, 16:41

      Zuletzt aktualisiert
      23.02.2013, 12:092013-02-23T12:09:26Z

      Komfort
      99% nicht perfekt, aber nah dran ;)

      Zufriedenheit
      gut gemeinte 75%

      Kosten
      5 € :)

      Kostümfertigung
      alles selbst gemacht

      love
      das Strumpfband

      hate
      so einiges...

      to-do
      träger reparieren, aber sonst hab ich keine lust mehr da noch mehr energie reinzustecken

      Angefangen hat es so: Suzu-chan und ich chatten während ich meine stoffkiste aufräume. ich finde mehrere Meter Satin und meine, ich weiß gar nicht wofür ich die denn nehmen soll. Suzu hat mir dann gesagt dass sie Madness of Duke Venomania cosplayen will zur Dedeco und dafür auch satin nimmt. Also soll ich doch bitte Luka machen. Das war ca. eine Woche vor der Dedeco xD irgendwie hab ich es dann sogar geschafft.
      Man das war eine Qual._. Wär es nich suzu gewesen die mich angestiftet hat hätte ich es zwischendurch schon ein paar mal in den Müll geworfen xDD

      Damit ihr mich auch fein belächeln könnt:
      Die Abnäher sehen aus wie Nippel, weil ich Bügelvlies verarbeitet habe damit es nich ganz so schlabbrig ist -.-
      und ich sah aus wie schwanger, weil die falten oben so komisch aubauschen. Lästern doch so kleine 12/13-Jährige Mädels in Hörweite rum wie assozial ich nur sein schwanger auf ne Con zu gehen (Windbestäubung und so.)
      Naja wie dem auch sei, ich bin einiges an Restern losgeworden, hab nur nen reißverschluss und satinband dazugekauft :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2013-02-28T19:11:46+00:00 28.02.2013 20:11
        ich find, du bist eine ganz tolle Luka *.*
        das Zubehör hast du sooo schön gemacht! mit dem Kleid musst du vielleicht etwas Schummeln mit dem Talienbereich, aber am sonsten hast du auch sehr schöne Fotos
        Von:  Katsuya
        2013-02-28T16:48:38+00:00 28.02.2013 17:48
        Ich find dich hübsch in dem Cosplay ^^
        Von:  IIYuII
        2013-02-28T15:48:50+00:00 28.02.2013 16:48
        Süßes Cosplay und die Bilder sehen toll aus
        Du bist eine richtig süße Luka <3
        Von:  Kuroyukihime-Hina
        2013-02-15T14:37:04+00:00 15.02.2013 15:37
        Süß schaut es aus :) Ich mag das Cosplay an dir ;)
        Und was wäre dabei Schwanger auf eine Con zugehen?
        Ich bin auch "Hochschwanger" auf einer Con gewesen ...
        Mach doch nochmal ein paar Fotos von dem Cos ;)

        Zurück