Zum Inhalt der Seite

Ellyz als: Serah Farron [XIII-2]


Serah Farron [XIII-2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Mondlichtkrieger
Foto
Von: Azur (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
31.03.2013, 15:082013-03-31T15:08:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2013, 11:14

Zuletzt aktualisiert
20.03.2014, 10:382014-03-20T10:38:14Z

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Azur
  • Top-3-Foto - von Mondlichtkrieger
Cosplay # 55


Weeeell Serah. Was für eine kleine dumme Pute.
Naja eigentlich ja nicht, ich mag sie, aber das Cosplay hat mir so die Nerven geraubt... Einiges musste ich zwei, drei Mal machen, wie die beiden Seitenklappen am Rock, da sie einfach nicht schön anliegen wollten. Anderes hat mich SO VIEL Zeit gekostet, zum Beispiel das umdrehen der roten Bänder für die Seiten, ich hasse diese ewige Gepfriemelarbeit wenn man dünne Stoffschläuche umdrehen muss...
Genauso wie das Aufnähen des Kunstleders überall. Es hat sich nicht selten heftig verzogen und musste nochmal gemacht werden.

Aber alles in allem bin ich ziemlich stolz auf das Endergebnis, es ist mal wieder ein sauber verarbeitetes Cosplay, nur die Befestigung von den Bändern am Oberkörper muss ich nochmal überdenken - wegen Zeitmangel waren sie auf der LBM mit Sicherheitsnadeln angebracht, was ich eigentlich noch gerne in etwas 'professionelleres' ändern würde.

Der einzige Punkt, der mich ziemlich daran stört, und weshalb ich die Bilder auch nicht soo gerne anschaue: Neben Ray als Lightning seh ich wie ein kleines Pummelchen aus XD
Das Cosplay ist mal so gar nicht vorteilhaft, was ich auch von Anfang an befürchtet hatte, aber drauf geschissen würd ich mal sagen. Es macht Spass es zu tragen, nur muss ich wohl doch noch am Make Up arbeiten, damit das ganze noch einen Tacken Niedlichkeit mehr hat.


Für Ray- als Lightning, dessen Rüstung eine Tortur war! Wenn wir das nochmal tragen, werden die Beinschienen neu gemacht und das Oberteil angepasst. Ganz viel Liebe!!
Bild-Vorlage

Aufwand
Hooooooch, diese ç*+&&"ç%-Details!

Sorgfalt
HOOOOOCH aber es hat sich gelohnt!

Materialien
waren zu 95% perfekt >D

Tasche
war ne fitzelarbeit, kann man aber super gebrauchen um alles nötige (und mehr...) zu verstauen : D

Auf Wunsch von
Ray-, sie wollte unbedingt Lighning mit der Rüstung machen, und da ich mal wieder gerne frauen cosplaye... jah 8D



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaname
    2013-04-10T14:35:31+00:00 10.04.2013 16:35
    Endlich Mal ein Serah Cosplay, wo man wirklich sieht, dass sich damit wohl sehr intensiv beschäftigt hat,
    von den Materialien, den Farben, bishin zu der IDEALEN Haarfarbe. Und obendrei schön gestyled.
    So unvorteilhaft finde ich es nicht an dir, mach dir keine großen Gedanken! Ich finde, es steht
    dir wahnsinnig gut. (Ich hab's live gesehen, harhar, ich darf das behaupten! WEIL ICH'S KANN! XD)
    Auch toll geschminkt, finde ich persönlich am schwierigsten an FF-Charaktern . . . x.x; . . . .
    (Und jetzt bitte noch die erste Version, dann sind wir alle glücklich. 8D)
    Sehr gelungen! Eine der besten Serahs, die ich bisher gesehen habe. <3
    Von:  Super_Minaco
    2013-04-10T14:34:42+00:00 10.04.2013 16:34
    Siehst darin wirklich sehr hübsch aus ~ =3
    und wunderbare Umsetzung <3
    Von:  Zhenya
    2013-04-10T10:08:45+00:00 10.04.2013 12:08
    Oh mein Gott, WIE schön ist das?! *^*
    Das ist einfach wunderbar gefertigt und ich finde sie steht dir verdammt gut - ein einfach umwerfend hübsches Cosplay! <3
    Von:  Gackto
    2013-04-03T15:27:21+00:00 03.04.2013 17:27
    Ich finds toll! * Ä * Vor allem endlich mal die
    richtigen Farben! Supi! 8´D
    Wenn du es in zig Jahren mal verkaufen
    willst dann an moi /D
    Von: abgemeldet
    2013-04-02T18:32:20+00:00 02.04.2013 20:32
    Ich sagte dir ja auf der LBM schon, dass du die beste Serah warst, die ich bis dato (und bis heute) sah. Umso erstaunter bin ich, dass du auch die Gunmage-Paine warst. Du hasts echt drauf; als Serah richtig süß und schnucklig gucken und als Paine dann wieder den eiskalten badass-Blick. Klasse.

    Wenn ich mir ein par Bilder von dir und der Lightning so ansehe, beschleicht mich das Gefühl, dass es von euren Gesichtern her vielleicht besser passen würde, wenn Ihr die Cosplays getauscht hättet... nur mal so n gut gemeinter Vorschlag zur Güte. Vielleicht probiert ihr es mal aus^^?
    Antwort von:  Ellyz
    02.04.2013 23:56
    aww danke!

    jah, das mit den gesichtern ist so ne sache... hatt ich im vornherein auch ziemlich zweifel. x'D aber tauschen werden wir wohl in absehbarer zeit nicht, das Cosplay von Lightning war ein Traum von Ray.
    Von: abgemeldet
    2013-04-02T14:48:49+00:00 02.04.2013 16:48
    Einfach unglaublich gut Serah an dir aussieht wirklich toll gemacht , klasse wie du es umgesetzt hast *_*
    ich fidns tolll , ihr beiden schautr ichtig gut aus ♥
    Von:  Kagi
    2013-04-01T16:48:25+00:00 01.04.2013 18:48
    Der Aufwand und das neu machen haben sich definitiv gelohnt! Dein Serah Cosplay ist einfach nur genial und sie steht dir. Tolles Cosplay. x3
    Von:  Midoriya_Izuku
    2013-04-01T15:57:50+00:00 01.04.2013 17:57
    Was für ein hübsches passendes Gesicht zu diesem wundervollen Cosplay ich bin eindeutig begeistert^^
    Von:  Ashelia
    2013-04-01T14:35:06+00:00 01.04.2013 16:35
    wunderschöne Serah!! ;//;
    Ganz viel Liebe auch für die Perücke (finde nur schade, dass Lights einen anderen Farbton hat ;_; aber das hat ja nichts mit dem Kostüm an sich zutun)
    Von:  KasanLaucavo
    2013-04-01T11:24:49+00:00 01.04.2013 13:24
    ☆*★*☆Coole ^^ ☆*★*☆
    Das sieht ja klasse aus ^^
    Kenne den Chara zwar nicht
    Aber mir gefällt es trotzdem
    *Top Daumen Hoch*
    ☆LG Abel ☆

    Zurück