Zum Inhalt der Seite

Ellyz als: Grell Sutcliffe


Grell Sutcliffe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rosifer
  • Top-3-Foto - von Rosifer
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von: Rosifer (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
11.04.2010, 21:272010-04-11T21:27:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 21:27

Zuletzt aktualisiert
28.12.2010, 21:202010-12-28T21:20:18Z

80 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rosifer
  • Top-3-Foto - von Rosifer
  • Top-3-Foto - von Schantra
Cosplay # 26


Hm... wo soll ich da beginnen.

Vor etwas mehr als einem halben jahr hat mich jemand (war es ray? nana? ich weiss es nicht mehr, gomen x'D) vollgelabert von dem chara und mir vorgeschlagen, ihn doch zu cosplayn.
Natürlich hab ich sofort Bilder gesucht und war auch total begeistert von der Idee, also musste eine schöne Perücke her, die Schuhe wurden bestellt und der Stoff eingekauft.
Allerdings vergammelten diese dinge in einer Ecke in meinem Zimmer, denn zugunsten anderen Flashs wurde das Projekt Grell erstmal auf Eis gelegt, wenn man von einigen rumschwulereien mit sebast-chan absieht.

Dann aber, nach LBM (con-, cosplay- und allgemeiner flash) musste etwas her, das sofort genäht werden konnte.
und das war grell.
Perücke auf dem neu erhaltenen Perückenkopf geschnitten und gestylt, neuen stoff für etwa 100 euro gekauft, genäht gebastelt und geleimt was das zeug gehalten hat.
nebenbei noch den anime angesehen und mich dabei aufm boden gekugelt vor lachen xDDD
Das Cosplay ist so ziemlich in einem zug entstanden, ein Flash, der immernoch anhält und auch so schnell nicht verschwinden wird.

Noch nie lag mir ein Cosplay so sehr am Herzen, noch nie war ich so stolz, noch nie so in character.
Ich hatte keine grossen sorgen bezüglich der... Passgenauigkeit des Cosplays, aber sowas... habe ich mir nicht zu träumen gewagt.

Liebe an Sebast-chan und Undertaker-sama! ♥

I'll give definitly birth to your child!




_____
Leute....
ich hab ja gedacht, dass es gut ankommen könnte, aber SO gut?!!!
ihr macht mich endlos glücklich, zumal mir dieses cos so viel bedeutet QAQ



_____
Edit nach der AnimagiC 2010
die Kettensäge war ne nacht und nebelaktion, zwei nächte (tage gearbeitet und so) und dementsprechend crappy. xD"
aberaber... neue hose, weil jeans geht mal so gar nicht, wig wird fürs nächste mal neu gestylt, die linsen sind endlich auch vorhanden (omfg, der HAMMER MAN!) und neue schuhe sind bereits auf dem weg >D
woah.
freude eh!



_____
Edit nach FBM 2010
(aye, das Cosplay ist wohl eines der meistcongetragenen...)
neue Perücke, die neu gemachte Kettensäge hat dank Mama nicht mal das Trocknen überlebt, daher nicht dabei.
Jackett auch nicht neu gemach - keine Zeit mehr gehabt |D"
abgesehen davon, dass die Perü nach ein wenig zeit etwas von ihren spikes eingebüsst hat, mag ich sie...
(besteht übrigens aus drei verschiedenen perücken, man sieht den farbunterschied zwischen der kürzesten und den beiden langen etwas - was ich aber so im nachhinein ganz reizvoll finde.)
auf jeden fall werd ich ein Grossteil des Cosplays für LBM hoffentlich endlich neu nähen, grösserer Mantel (und hinten endlich das theoretisch logische blutverschmierte loch hin, das die kettensäge ja eigentlich reingefräst haben sollte oO"), anderer stoff für mantel (samt ist ja ganz reizvoll schwul, nervt aber mit der zeit), hosen umnähen; enger und kürzer vor allem, jackett neu, hemd neu weil doofer stoff und inzwischen am kragen rot/orange von der eingefärbten perü. ANDERE HANDSCHUHE. kettensäge natürlich auch, diesmal nicht in trittweite von mama.
und woah eh - 7 seiten kommis, seid ihr noch ganz dicht man? x'D
danke <'////D
Bild-Vorlage

Perücke
einfach nur geil, solange kein wind da ist >D || neu: aus drei verschieden langen perüs, um fülle und stufen mehr zu geben... ganz gut geklappt, auch das umfärben der obersten von pink auf rotnouancen. wird nochmal und immer wieder nachgestylt. und mit silikonspray eingesprayt. |D

Mantel
AUS GAY SAMTSTOFF! : D

Schuhe
zu klein --> SCHMERZEEEN, aber was opfert man nicht alles x'D || neu: kneeboots, von rivithead.com... wenns dieses modell mit noch mehr plateau gibt, schlag ich nochmal zu. aber ansonsten superzufrieden, rote überzieher mach ich auch noch.

Hemd
man könnte es in einen Laden hängen, so sorgfältig genäht!

.

Zufriedenheit
95-100% >D

Spass?
100%, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MAN! >DDDDDDDDDDDDD



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (80)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  greenPrincess
      2013-01-10T15:56:10+00:00 10.01.2013 16:56
      Wirklich genial mega tollig... hatte auch vor es dieses Jahr zu machen, aber kannst du mir sagen wie ich des mit den spitzen Zähnen mache? ö_Ö hab noch nirgends ein solches gebiss gefunden... :(
      daumen hoooch
      Von:  Estral
      2012-12-31T09:55:06+00:00 31.12.2012 10:55
      Ich glaub, dass das immer noch mit mein Lieblingscos von dir ist. Es sieht einfach spitze aus und du verkörperst ihn so super :D
      Von:  TraO
      2012-06-19T06:51:09+00:00 19.06.2012 08:51
      hammer~~~~~~~~~ :DDD
      echt tolles grell
      Von:  KojimaUsagi
      2012-01-24T14:35:04+00:00 24.01.2012 15:35
      Einfach nur mega. besonders gut mit den zähnen.
      Leidenschaftliches Rot steht dir gut.
      Von:  chibinis-chan
      2011-05-19T09:53:18+00:00 19.05.2011 11:53
      Es gibt wenig wirklich gute Grellcosplayer, aber wow, du gehörst definitiv dazu. Es steht dir super.
      Die Details, wie z.B. Zähne wirken Klasse und so an sich bringst du ihn sehr gut rüber. Respekt!
      Von:  RemiliaScarlet
      2011-05-16T17:58:42+00:00 16.05.2011 19:58
      Das Cosplay ist so geeil *___*
      Hatte euch auch auf der FBM gesehn :DD
      Bestes Grell *o*
      Von:  srawberrycherrypanic
      2011-04-25T20:15:04+00:00 25.04.2011 22:15
      tja diesmal geb ich meinen senf zu diesem cosplay ab xD
      es ist wie alle deine cosplays einfach toll und steht dir einfach super <3
      du hast einfach das perfekte gesicht *neidisch sei*

      tja und ich hätte da noch ne frage^^°
      wie hast du die zähne gemacht? viele sagen ja aus anklebaren fingernägeln, nur leider sagen sie mir nicht wie man sie befestigt...

      lg sraw
      Von:  Narashi
      2011-03-02T19:26:41+00:00 02.03.2011 20:26
      Du bist echt ein super Grell*_*
      wollte ich hier nur noch einmal anmerken
      und das Video auf Youtube dazu finde ich übrigens klasse!

      Lg Narashi
      Von:  -Saru-
      2011-01-18T21:23:13+00:00 18.01.2011 22:23
      Du siehst einfach awesome in dem Cos aus~^^
      Von:  -Kuraiko
      2011-01-06T18:04:36+00:00 06.01.2011 19:04
      Wow, das Cos passt unglaublich toll zu dir
      echt wunderschön <3

      Zurück