Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ellyz als: Medusa Gorgon


Medusa Gorgon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von abolechander
Foto
Von: abolechander (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Medusa aus Soul Eater

Angelegt
16.05.2010, 19:332010-05-16T19:33:16Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2010, 19:33

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 10:022010-10-11T10:02:08Z

37 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von abolechander
Cosplay # 27


rawr.

Medusa ist wieder so ein Cosplay... in das ich charakterlich sehr schön reinpasse~
*grin*
und daher sehr sehr spass macht.
(maybe sinds in letzter Zeit nur solche, weil ich von Naruto weggekommen bin...? x'D)

Das aufwändigste am ganzen Cosplay sind - ohne witz - die kleinen dinge, wie punkte, schlangenköpfe an den armen und nägel, purer HASS! D'x
bis die mal sitzen...
und ich brauche hilfe.
weil mit links malen geht nicht, was ziemlich crappy ist.
Dafür vielviel Danke an Ciel und Soul, die mir den rechten Arm bemalt haben : D

Der Body (aye, einteiler) war ein ziemliches Arschloch, viele Dinge haben beim ersten zusammennähen gar nicht geklappt.
(bis ich endlich mal entschieden hab, dass ich die Naht auf der seite mache, gings auch ein Weilchen... *hust*)
So musste einstiegsnaht (bzw reissverschluss) mehrere Male neu eingenäht werden, weil sie sich nicht so schön wie ich es wollte, dem körper entlanggeschlängelt hat. fuck you.
auch die kaputze war kompliziert - obwohls ja eigentlich einfach ist ;~;"
aber wie immer ohne schnittmuster.
(apropos kaputze.... zeichen ist doof, i know, aber kein geld um neues material zu besorgen. *hust* das zerstört das ganze cos Q_______Q)
braaaawh, und es fühlt sich an, als sei man hopper... xD"

Neu gemacht werden:
Nägel
Kaputze

Bis Nichi. >D
(much of love to my little chrona~)


Njoah...
Freude.
Weil Liebliebcosplay.


Muss. Nochmal. Richtig. Shooten! D<


___________________________________________________


Edit nach der Nichi!
*grin*
oh ja.
der Flash hat mich wieder voll gepackt, nicht zuletzt dank Nichi und dem hammer Shooting bei der Kirche.
dankedankedanke an meine wundertolle Chrona Sin2A4S-IN, den spontan in beschlag genommenen stein kyuro und der ganzen gruppe, die mich wieder so richtig reingeflasht haben.

neu zu machen sind immer noch kaputze und nägel, hinzukommt die perücke, die ich nochmal verbessern will...
das cos möcht ich nämlich auf jeden fall nochmal tragen.
Bild-Vorlage

Linsen
wurden aufgrund seeehr müder Augen nicht angezogen, sind aber immernoch vorhanden.

Nägel
werden nochmal neu gemacht, weil abblätternd und so... kein geld für folie gehabt.

Armreifen
... man nehme draht, silberne farbe und alte aquarienschläuche xDDDDD



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
      / 10


      Kommentare zum Kostüm (37)
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-03-03T22:32:19+00:00 03.03.2012 23:32
      ich muss sagen verdammt geile medusa O____O
      du hast sie perfekt getroffen

      die posen
      die blicke
      sogar dein gesicht passt super zu ihr(soll als kompliement gemeint sein)

      mir wären wirklich nie im leben so geile und incharakerposen eingefallen
      dein outfit verdient respekt
      ^^
      Von:  Fotodschungel
      2011-12-23T20:12:27+00:00 23.12.2011 21:12
      ohh eine tolle Medusa~
      <3
      Von:  Chikako
      2011-03-15T21:37:54+00:00 15.03.2011 22:37
      gefaellt mir jetzt schon super! Besonders die Fotos bei NAcht mit den Schatten und so! die haben die perfekte Soul Eater Stimmung! Klasse gemacht!
      Von:  Effie
      2011-02-10T18:56:26+00:00 10.02.2011 19:56
      HAMMER GEIL.
      ♥_____♥
      Von:  Kaname
      2010-11-24T14:12:58+00:00 24.11.2010 15:12
      Zugegeben: Ich kenne die Serie nur vom Hören und Sagen, aber ich find's verdammt geil! xD
      Dieses Schlangentattoo(?) sieht richtig genial aus, ich war sofort Feuer und Flamme! *__*~ ♥
      Ich liebe dieses düstere Flair auf den Bildern . . . das ist sooooooo cool! *quiek*
      Von:  Jellywish
      2010-09-26T10:52:43+00:00 26.09.2010 12:52
      Ah, gott, die neuen Medusa Piccus sind ja saugeil *W*
      <3
      Von:  JimMoriarty
      2010-09-22T17:16:58+00:00 22.09.2010 19:16
      Oh, das gefällt mir sehr gut <3
      Du hast einen klasse Ausdruck für Medusa, und auch die Posen sind super <3
      Von:  Engival
      2010-09-18T12:59:14+00:00 18.09.2010 14:59
      Hey hier ist Shinigami-Sama ^^ dein Medusa-Cosplay sieht klasse aus :-)
      hoffenttlich sieht man sich mal wieder ^^
      achja & für dein Cosplay gibts 2 Chops XD
      Von:  Elie
      2010-09-16T14:04:19+00:00 16.09.2010 16:04
      Einfach nur Liebe! *_*
      Du warst so eine geile Medusa! *knuff*
      es ist echt wie Pumkin schon sagte, es ist so als sei Medusa real geworden! x3
      Ich mag dich ohne ende als Meduas, das cos ist dir super gelungen und steht dir x)

      (btw. ich wußte ich kenne dich doch i-wo her XD
      spätestens ab dem moment als wir uns am bhf. nochmal gesehn haben ist es mir eingefallen wer du bist x3)
      Von: abgemeldet
      2010-09-13T19:11:44+00:00 13.09.2010 21:11
      *sob*
      Duuuuuu geiles Medusalein. Du wirkst ja sowas von authentisch, dass man echt glatt meinen könnte, Medusa hätte es in die Realität verschlagen *.*
      Das Shooting mit dir war einfach super *anschmieg* Da lass ich mir doch gerne das Herz rausreissen xD

      Souru

      Zurück