Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaddi- als: Rin Kagamine (Synchronicity)


Rin Kagamine (Synchronicity)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Rara
Foto
Von: -Rara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
20.10.2012, 13:332012-10-20T13:33:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 16:13

Zuletzt aktualisiert
10.12.2012, 01:122012-12-10T01:12:38Z

Dauer:
eine Woche

Kostüm:
zum größten Teil selbst genäht

Accessoires:

Haarreif:
selbst gemacht. Haarreif als Untergerüst

Schleife an Rücken:
Satinband

Fußkettchen:
bestehend aus zurechtgeschnittenen Pajetten und Gold-Draht

Violinenschlüssel:
selbst gefertigt. Grundgerüst aus biegbaren Basteldraht und dann mit Fimo Airlight weiterverarbeitet.

Armkettchen:
Aus weißen und goldenen Perlen zusammengefädelt. (Fand ich so schöner, als nur einen weißen Armreif XD)

  • Top-3-Foto - von -Rara
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
20.10.2012, 13:332012-10-20T13:33:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 16:13

Zuletzt aktualisiert
10.12.2012, 01:122012-12-10T01:12:38Z

Dauer:
eine Woche

Kostüm:
zum größten Teil selbst genäht

Accessoires:

Haarreif:
selbst gemacht. Haarreif als Untergerüst

Schleife an Rücken:
Satinband

Fußkettchen:
bestehend aus zurechtgeschnittenen Pajetten und Gold-Draht

Violinenschlüssel:
selbst gefertigt. Grundgerüst aus biegbaren Basteldraht und dann mit Fimo Airlight weiterverarbeitet.

Armkettchen:
Aus weißen und goldenen Perlen zusammengefädelt. (Fand ich so schöner, als nur einen weißen Armreif XD)

Eigentlich fing mit der Version ALLES an. Ich habs gesehen, fands toll, wollts machen und promt, da wars. XD (überarbeitet wirds jedoch trotzdem.)

Also ursprünglich war das Kleid mal ein Nachthemd, wurde dann irgendwann mal zu einem Rock umfunktioniert, bis es letzten Endes zu einem Kleid für Rin wurde. (Also es ist so stark verfremdet, dass man das ursprünglich gekaufte Kleidungsstück gar nicht mehr als solches erkennen kann. Ich musste allerdings auch schauen, was ich auftreiben konnte, da mir die finanziellen Mittelchen ein wenig ausgegangen waren. ^^")

Die Überlegung war anfangs sehr groß, einen Reifrock zu nehmen, da das Kleid ja eigentlich recht aufgebauscht ist. In erster Linie fand ichs doof, im nachhinein jedoch bin ich zu dem Schluss gekommen: Reifrock kommt noch. Nichts desto trotz macht das Kleid aufgrund des Stoffes schöne fließende bewegungen in der Drehung; dann "fliegts" nämlich richtig. *Q*

Es war lustig das Kostüm zu tragen, vor allem in unserer epischen Voci-Gruppe. *_* Ich freue mich sehr mit euch "Happy Synthesizer" zu tanzen *Q*
Liebe an euch alle. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2013-08-04T14:33:15+00:00 04.08.2013 16:33
    Ein wirklich hübsches Cosplay! <3
    Es steht dir gut und du hast es super umgesetzt! :3
    Von:  TraO
    2012-10-25T19:46:45+00:00 25.10.2012 21:46
    Tolles Cospalay! :3
    Von:  Sahne
    2012-10-23T18:37:33+00:00 23.10.2012 20:37
    Ihr seid ein echt cooles Trio, mit coolen Kostümen.

    Zurück