Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaddi- als: Orihime Inoue (Valentins-Outift)


Orihime Inoue (Valentins-Outift)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von lobata
  • Top-3-Foto - von Battosai
Foto
Von: lobata (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
23.04.2012, 16:232012-04-23T16:23:24Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2012, 00:48

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 17:312014-08-10T17:31:44Z

Kostüm:
Mantel ist selbst genäht. (Muss allerdings noch ein bisschen enger genäht werden.)

Mütze:
als weiße Mütze gekauft und weiterverarbeitet.

Schuhe:
Gekauft

Garmaschen für die Schuhe:
selbst gefertigt.

Dauer:
viel zu lange XD" (will da gar nicht ins Detail gehen XD")

Bequemlichkeit:
Sehr bequem und es hält witzigerweise wärmer, als ich dachte. ö.ö

Partnercosplay:
Hizsi

Gruppencosplay zusammen mit:
Aurinia als unser giniales Gin x3 und lobata als unser großgewachsener Sohn Riku XD Es wären noch mehr gewesen, aber die konnten leider nicht kommen. ;.;

  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von lobata
  • Top-3-Foto - von Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
23.04.2012, 16:232012-04-23T16:23:24Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2012, 00:48

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 17:312014-08-10T17:31:44Z

Kostüm:
Mantel ist selbst genäht. (Muss allerdings noch ein bisschen enger genäht werden.)

Mütze:
als weiße Mütze gekauft und weiterverarbeitet.

Schuhe:
Gekauft

Garmaschen für die Schuhe:
selbst gefertigt.

Dauer:
viel zu lange XD" (will da gar nicht ins Detail gehen XD")

Bequemlichkeit:
Sehr bequem und es hält witzigerweise wärmer, als ich dachte. ö.ö

Partnercosplay:
Hizsi

Gruppencosplay zusammen mit:
Aurinia als unser giniales Gin x3 und lobata als unser großgewachsener Sohn Riku XD Es wären noch mehr gewesen, aber die konnten leider nicht kommen. ;.;

Also man muss echt sagen, dass dieses cos mich nicht viel gekostet hat. Was da wirklich teuer war, waren die "Accessoires". XD Aber die waren lecker. XP

Die Mütze habe ich mit dem selben Stoff überzogen, wie den des Mantels. Den Bommel hab ich gekauft und mit nem Blow-Pen-Stift radikal grün eingefärbt. (Eine Stunde gepustet. XD Für jeden Asthmatiker die perfekte Luft-und-Atemübung XDDD *aus erfahrung sprech*). An der Mütze ist noch ein goldenes Kettchen befestigt, was ich gekauft habe, aber von den Kettengliedern trennen musste und hab sie dann an die Mütze drangenäht. Leider rutschte die Mütze ständig gerne nach oben, da mein Kopf + Perücke dann doch zu viel war fürs Mützchen XD") Das selbe auch bei den Garmaschen für die schuhe.

Alles, was UNTER dem Mantel nicht sichtbar ist, wie der Rock und das Oberteil + Jäckchen, ist aus dem Kleiderschrank zusammengewürfelt. Der Witz is, ich hab das grüne Oberteil schon jahrelang und noch nie getragen gehabt. ^^" Und da kams mir gerade richtig. Da es schließlich nur ein einziges Bild von Orihime in dem Valentins-Outfit gibt (bzw ich nur dieses kenne), konnte ich schlecht ermitteln, was die Dame denn nun unter dem Mantel trägt; sprich, ich habe nach etwas quirlig quietschigem in meinem Schrank geguckt, was zu Orihime passen könnte. Und ich finde, ihr steht gelb und grün. ^-^

Getragen wurde es, wie der Kostüm-Titel sagt zum Valentinstag. Bzw. am Wochenende danach. Allerdings war da auch noch Fasching, was wir nicht bedacht hatten, sodass es voll in der Stadt war und wir eher für den rest der "menschheit" aussahen, als würden wir auch fasching feiern, statt zu Cosplayn XD
Fakt war aber: Es war lustig und obwohl Fasching war, gab es zum Fotoshooting eine begebenheit, wo die Leute dennoch geglotzt haben, wie Autos. (An euch, die ihr anwesend ward; ihr wisst, was ich meine. ;3 *weglach*)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Euthymia
    2012-11-13T23:22:28+00:00 14.11.2012 00:22
    Ich finde dein Cosplay echt toll...und es ist manchmal doch etwas toll..auch wenn die Jacke schon vorgegeben war,..trotzdem alles andere konnte man einfach nur erraten oder nach eigenen Geschmack gehen. Deswegen finde ich deine Wahl was für Orihime als Oberteil passen könnte wirklich gut. Ich finde auch, dass diese Oberteil ihr richtig gut stehen würde.
    Ich liebe auch die Fotos richtig sehr, was gemacht wurde.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-09-03T13:12:52+00:00 03.09.2012 15:12
    OMG du bist ja süß *_*
    Von:  raibu-ryu
    2012-04-29T16:43:55+00:00 29.04.2012 18:43
    diesmal geht das besondere lob auf dich über *-*
    ich finde es total schön, wie sich das orange und das grün zwar sticht und doch so toll harmoniert ! auf den bildern sind echt schöne posen dabei, ich find das cos von dir echt genial !
    das is meine lieblins-hime-version von dir von mir :D
    Von:  Megutsune
    2012-04-28T16:13:49+00:00 28.04.2012 18:13
    Immer diese Ulquiorra und Orihime Otakus... XD
    Echt schön geworden das Cos <3
    Von:  Keigo
    2012-04-27T18:41:37+00:00 27.04.2012 20:41
    Du bist wirklich eine hübsche Orihime. ^^
    Es gefällt mir wirklich gut.


    Best
    Kazuki
    Von: abgemeldet
    2012-04-27T08:08:57+00:00 27.04.2012 10:08
    wonderful cosplay. (smile)
    Von:  -Jack
    2012-04-27T08:00:59+00:00 27.04.2012 10:00
    Du bist so niedlich in dem Cosplay <3
    Generell bist du furchtbar niedlich als Orihime! uû
    Ich finds Cosplay jedenfalls klasse, es ist richtig gut umgesetzt und diese farblich passende Abstimmung mit Ulli ist passend.
    Großes Lob an dich! <3
    Von:  TraO
    2012-04-26T20:13:23+00:00 26.04.2012 22:13
    tolle orihime ^^ klasse cosplay x3
    Von:  Zennya
    2012-04-23T20:10:07+00:00 23.04.2012 22:10
    Also ich muss echt sagen: das ist ein echt wunderschönes Cos Ö.Ö
    Hab ich schon mal erwähnt, dass dir Orihime super steht? .___. Du bist so süß darin~ <3
    Und dieses Outfit ist einfach Liebe~
    Ich finde außerdem, dass ihr beide super harmoniert~ Tolles Ulquiorra ist toll ^.^
    Hat sicher Spaß gemacht das Shooting <3 Hat sich auch echt gelohnt~
    *empfehl*

    Zurück