Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaddi- als: Link (Majoras Mask-Version)


Link (Majoras Mask-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
Foto
Von: Kaddi-
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
09.05.2014, 19:422014-05-09T19:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 07:59

Zuletzt aktualisiert
20.04.2016, 05:142016-04-20T05:14:31Z

Nicht käuflich

Kostüm:
selbst gemacht (Bis auf die Schuhe)

Tragekomfort:
Sehr angenehm (und sehr luftig XP)

Spaßfaktor:
Eindeutig 10/10

Accessoires:
Bogen, Schwert, Pfeil und Bogen, Ocarina, und gaaaaanz wichtig: Zora-, Deku- und Goronenmaske, (Schild kommt noch)

  • Top-3-Foto - von Kaddi-
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
09.05.2014, 19:422014-05-09T19:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 07:59

Zuletzt aktualisiert
20.04.2016, 05:142016-04-20T05:14:31Z

Nicht käuflich

Kostüm:
selbst gemacht (Bis auf die Schuhe)

Tragekomfort:
Sehr angenehm (und sehr luftig XP)

Spaßfaktor:
Eindeutig 10/10

Accessoires:
Bogen, Schwert, Pfeil und Bogen, Ocarina, und gaaaaanz wichtig: Zora-, Deku- und Goronenmaske, (Schild kommt noch)

Hach ja, Link! Ich bin schon sooooo lange Fan von, und warum kam ich da eigentlich noch nicht eher drauf, den kleinen zu cosplayen? Keine Ahnung, weiß es selber gar nicht. Aber der eigentliche Auslöser war -Suzu.
Es begann mit einem Kommentar, was ich auf ihr Bild vom Horror Kid bei Deviantart gegeben hab. Daraus ergab sich, dass sie das Horror Kid irgendwann mal plant, zu cossen. Und ich als kleiner Mensch meinte, ich will den kleinen Link cosplayen, weil der Kleine einfach aus Körpergrößen-Gründen zu mir am besten passt. Und so kams so richtig ins Rollen.

Ja mein Link-Cosplay gibt es eigentlich schon seit Connichi 2013. ^^"
Und zu meinen Accessoires muss ich sagen: ES SIND ZU VIELE!!!! x-x Man, ich verstehe nicht, wie man dass alles mit sich schleppen soll. Wo st da dann die coole Tasche, wo alles reinpasst <-<
Aber ein Vorteil hat es: Du kannst als Link wirklich ALLES aus deiner Umgebung als Accessoire benutzen; und sei es nur ein dämlicher Stock, der irgendwo rumliegt. XDDDD
Nicht zu vergessen, dass du zu jeder Gelegenheit einen Gegenstand über deinen Kopf in die Luft heben kannst und immer wieder ein: "Da da da da. Du hast "..." erhalten. Du kannst es auf <c,^c oder >c anlegen." folgt. XDDD
(Dabei fällt mir ein: Ich heiße "Der strumpfhosenlose Link" *Suzus an mich gegebener Name.)
Spaßfaktor: Mal abgesehen davon, dass man EIGENTLICH nicht reden sollte, ist dass schon eine sehr große Herausforderung. Versucht mal als Link den lieben langen Tag lang nur rumzuschreien und komische Laute zu geben. Ich hab´s versucht. Es ging nicht. XDD Aber lustig dennoch.
Also als Link hast du deffinitiv Mega-Spaß.

Jetzt zu den skurilen Fakten:
Was hat bestimmt schon jeder Link-Cosplayer von anderen aus der Umgebung gehört? Richtig: "Guckt ma: Zelda!" Ö_________________Ö Dass ist mit Abstand das Schlimmste. Es heißt zwar Legend of ZELDA, aber LINK ist die arme Sau, die immer die Welt retten darf und außerdem: Zelda ist n Mädchenname. x-x Na, wer kennt es noch?
Und da bin ich um eine Sache verdammt stolz, die mir auf der LBM passiert ist. Ein ganz kleines Kind, von gerade mal 5 Jahren zeigte mit dem Finger auf mich und sagte: "Guck mal: LINK" TT^TT *zu Tränen gerührt* Ein kleines Kind, Leute, erkennt LINK und große Leute sagen stets Zelda. x-x Naja, was können wir daraus ableiten? Die junge Generation ist doch noch nicht verloren. XDDD
Aber ähm, das merkwürdigste war, als ich mit meinem Thorin rumlief und....FRODO genannt wurde. <-<....>->... Also...hat da wer noch Worte?

Naja, nichts desto trotz ist es geil. Und ich freue und ersehne den Tag herbei, an dem du, -Suzu endlich als Horror Kid an meiner Seite rumhampeln wirst. XP

Anmerkung zu den Masken:
Die Masken waren für mich so ziemlich der Reiz und ausschlaggebend. Ich wollte unbedingt alle 3 Hauptmasken haben. Und da ich sie nicht einfach nur so kurz in der Hand halten und dann wieder aufs Hotelzimmer bringen müsste, habe ich sie so konstruiert, dass sie jederzeit am Gürtel anbring-und abnehmbar sind. Ich bin um ehrlich zu sein sehr stolz auf meine Masken und muss sagen, sie machen einen seeeeeeehr großen Teil zu diesem Cosplay aus.
Irgendwann werden auch noch die "Hasenohren" und "Die Maske der grimmigen Gottheit" folgen. Jedoch hab ich mir vorgenommen, dass die Gottheitsmaske erst dann folgt, wenn ich irgendwann mal einen Link-Cosplayer an meiner Seite hab, der genau die Version cosplayt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Meine Goronen-Maske
    • Die Zora-Maske
    • Die Deku-Maske


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2015-09-24T16:27:11+00:00 24.09.2015 18:27
    ich schreib mal hier weiter

    echt schade, dass du beim zeldatreff am samstag nicht da warst XD hatte auf dich gehofft, da mein oni link remake fertig war und ich es an dem tag getragen habe XD aber ich hoffe wir finden noch mal gelegenheit!
    Von:  Izy
    2014-08-21T19:42:58+00:00 21.08.2014 21:42
    uuuuaaah ich hab dich endlich gefunden meinen ultra knuffigen mini link >////> ich hab dich auf der nichi geliebt und auf der lbm und aaaaaaaaah du bist sooo toll einfach perfekt das man dich behalten mag QAQ

    vorallem deine masken sind der hamma ich finde das erste sahne das du dir die mühe gemacht hast *A* und auch über mehr fotos würde ich mich freuen das deine fotos schon jetzt sau toll sind <3
    Von:  MangoMarmalade
    2014-07-22T11:01:49+00:00 22.07.2014 13:01
    Kaddi du süüüüßer Link <3
    War toll dich auf dem CosDay kennegelernt zu haben :)
    Hoffe wir sehen uns noch gaaanz gaaanz oft :*
    Ein Lob nochmal an deine Link-Version. Es gibt niemanden, der den kleinen Link so authentisch darstellen kann wie du! Und deine Masken sind der Hammer! <3
    Von:  Vinnie
    2014-05-30T18:19:34+00:00 30.05.2014 20:19
    Die Version von Link passt wirklich gut zu dir! ^^ Ich kann den anderen nur Recht geben, die Masken sind toll, aber das Cos insgesamt ist auch schön geworden. :3 Würde gerne noch mehr Fotos sehen, vor allem mit den neuen Masken.
    Von:  -Suzu
    2014-05-27T21:27:53+00:00 27.05.2014 23:27
    Ich ersehne den Moment, wenn wir endlich in unseren Cosplays aufeinander treffen werden. Wirklich. So SEHR. Wenn ich dein cooles Link-Cosplay hier sehe bekomme ich einfach wieder so eine unbändige LUST mit dir in einer spackigen Symbiose über Congelände zu krüppeln.
    Du bist einfach klasse in dem Cos und bringst Link super rüber.
    Und ich liebe deine Masken! Erste Sahne, dass du auch die dazu gemacht hast.
    (ouh gott...*rumwälz* Ich will AUCH.)
    Was mir noch einfällt. Deine Ocarina..ich mag sie wirklich sehr. Halte sie (und meinen Speichel in ihr |D) in Ehren!

    Ich will dir so gern auf die Nerven gehen und dich behampeln.
    Von:  -Heartless-
    2014-05-10T12:16:36+00:00 10.05.2014 14:16
    Oh mein Gott! T////T
    Ich liebe dich für dieses Cosplay! Majora's Mask wird ja meiner Meinung nach ziemlich vernachlässigt, um so glücklicher bin ich wenn ich dann ein Cosplay wie deines sehe!
    Und dann noch mit all den MASKEN (!!!!), den Details und einfach...ahhhh! ;^; ich bin grade zu keine konstruktiven Kommentar fähig. Ausser dass ich dich einfach nur dafür anliebe!
    Ich kann mich daher der lieben  Sekundenzeiger nur anschliessen!
    Einfach traumhaftes Cosplay~ *fangirl*
    Antwort von:  Kaddi-
    10.05.2014 14:20
    vielen lieben dank *^*
    bei mir passt einfach der kleine link und die masken hatten für mich einen verdammt großen reiz <3 (irgendwie liebt jeder diese masken XD)
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-05-10T09:54:08+00:00 10.05.2014 11:54
    Ich hab ja nur darauf gewartet, dass du dein Cosplay anlegst, du warst mein Cosplayhighlight am LBM Freitag *___*
    (hab dich und deine Begleitung am Maidcafe kurz belagert und mit dem Handy gefilmt x´D)

    Aber wie auch immer, kommen wir zum Cos: ich finde dich als Majoras Mask Link sehr sehr gelungen! :D Das Gesamtbild überzeugt total und du hast in der Tat eine passende Statur. Mit gefällt auch dein Perückenstyling sehr gut.
    Toll finde ich es auch, wie gut du ihn mit Mimik und Posen darstellst *_*

    Aber richtig umgehauen haben mich die Masken °/////° Ich finde es ja an sich schon toll, wenn Link Cosplayer statt den klassichen Schwert & Schild mal auf andere "Accessoires" zurück greifen und du hattest ja einiges dabei, wie ich in deiner Beschreibung gelesen habe. Aber als Maskenfan finde ich es soooo toll, dass du die ganzen Verwandlungsmasken am Gürtel hängen hattest ;////; Sie sind dir auch total gut gelungen, ein ganz gaaaaanz großes Lob und viel Liebe dafür!!! */////*
    Von:  dango_kitsune
    2014-05-10T09:40:14+00:00 10.05.2014 11:40
    er steht dir so super :D
    mir gefällt deine umsetzung so gut und mein absoluter favo is immer noch die kokosnuss auch wenn die so anhänglich is xD
    dein schwert is auch so toll*_*
    Antwort von:  Kaddi-
    10.05.2014 13:17
    danke dir dafür. <3 pass auf, irgendwann kriegste ma ne kokosnuss ;P oder kannst mit ihr schlafen gehen, wenn du mal wieder hier bist XDD
    Von:  Akuseru
    2014-05-09T19:26:18+00:00 09.05.2014 21:26
    Ohhh, wie süß
    hab grad so Cosplays durchgeschaut und gedacht, oh ist das ein süßer Link
    und dann war dass Kaddi <33
    sieht echt toll aus
    und du hast auch die Masken gemacht! *forever love*
    Steht dir auch richtig gut :3
    (und ich hab dich auf der lbm nich gesehn D:)
    Antwort von:  Kaddi-
    10.05.2014 13:18
    vielen lieben dank fürs kommi.
    ja schade, dass wir uns nicht gesehen haben. die meiste zeit war ich aber auch eher oben. witzig finde ich dass du die cosplays genau an dem tag durchschaust, wo ich Link angelegt hab XD

    Zurück