Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaddi- als: Orihime Inoue (Segunda Etapa - Fanart-Version)


Orihime Inoue (Segunda Etapa - Fanart-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Apeiron
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
Foto
Von: Novoluce (Fotograf), Kaddi-
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
19.03.2012, 22:482012-03-19T22:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 09:38

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 13:132013-05-09T13:13:17Z

Dauer:
3 Wochen (+ 1 Woche für die Veränderungen)

Bequemlichkeit:
Die Schuhe bringen einen um. XD Sonst noch Fragen? XD Ok, abgesehen von den Schuhen und den Flügeln (wobei die noch nichtma sooo schlimm sind) liegt die Bequemlichkeit in einem guten Mittelmaß an Tragekomfort XD

Kostüm:
komplett selbst gefertigt

Suit:
besteht aus jersey (ich liebe diesen stoff. So schön robust *_*) Ist ein Ganz-Körper-Suit

Hose:
An den Suit festgenäht, bestehend aus Microfaser. An die Hose sind noch Schaffell-Stücke angenäht.

Schuhe:
(die sind als einzigstes so gekauft) Die Schuhe sind 13 cm High-Heels, die ich mit Fuß-Krallen-Stulpen weiterverarbeitet habe.

Flügel:
Bestehen aus Alu-Rohren. Der Überzug aus Velur und satin. (was mich aufgeregt hatte, da ich leider aufgrund von zeitmangel auf satin umsteigen musste, obwohl der stoff mir zu sehr glänzt -___-) Die Flügel werden noch mal überarbeitet.

Bastelei:
Hörner aus Fimo und CobraCast; Puschel und Armstulpen aus Microfaser und fell und federbordüren x3

Erweiterungen und Verbesserungen:
•••♥•♦•♣•♠•••

Perücke:
Langhaarperücke kurzgeschnitten. Orangefarbene Tressen eingearbeitet

Suit:
Fell in Form gebracht und an den Seiten ergänzt.

Flügel (die 2.)
Rückenteil nochmal komplett neu angefertigt. An den Flügeln noch ein paar Federn angebracht.

Waffe:
Ist dem "Speer" nachempfunden, den Ulquiorra in der Primera-Form entstehen lässt. Besteht aus Holz. (Wird noch ausgebaut zur "Lanza de Relampago")

  • Top-3-Foto - von Apeiron
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
19.03.2012, 22:482012-03-19T22:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 09:38

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 13:132013-05-09T13:13:17Z

Dauer:
3 Wochen (+ 1 Woche für die Veränderungen)

Bequemlichkeit:
Die Schuhe bringen einen um. XD Sonst noch Fragen? XD Ok, abgesehen von den Schuhen und den Flügeln (wobei die noch nichtma sooo schlimm sind) liegt die Bequemlichkeit in einem guten Mittelmaß an Tragekomfort XD

Kostüm:
komplett selbst gefertigt

Suit:
besteht aus jersey (ich liebe diesen stoff. So schön robust *_*) Ist ein Ganz-Körper-Suit

Hose:
An den Suit festgenäht, bestehend aus Microfaser. An die Hose sind noch Schaffell-Stücke angenäht.

Schuhe:
(die sind als einzigstes so gekauft) Die Schuhe sind 13 cm High-Heels, die ich mit Fuß-Krallen-Stulpen weiterverarbeitet habe.

Flügel:
Bestehen aus Alu-Rohren. Der Überzug aus Velur und satin. (was mich aufgeregt hatte, da ich leider aufgrund von zeitmangel auf satin umsteigen musste, obwohl der stoff mir zu sehr glänzt -___-) Die Flügel werden noch mal überarbeitet.

Bastelei:
Hörner aus Fimo und CobraCast; Puschel und Armstulpen aus Microfaser und fell und federbordüren x3

Erweiterungen und Verbesserungen:
•••♥•♦•♣•♠•••

Perücke:
Langhaarperücke kurzgeschnitten. Orangefarbene Tressen eingearbeitet

Suit:
Fell in Form gebracht und an den Seiten ergänzt.

Flügel (die 2.)
Rückenteil nochmal komplett neu angefertigt. An den Flügeln noch ein paar Federn angebracht.

Waffe:
Ist dem "Speer" nachempfunden, den Ulquiorra in der Primera-Form entstehen lässt. Besteht aus Holz. (Wird noch ausgebaut zur "Lanza de Relampago")

Soooooooo, HIER muss man GANZ GENAU LESEN! XD
Es gab 3 Leute, die gecheckt haben, dass das orihime in segunda etapa-Form darstellen soll und NICHT Ulquiorra XD

Die Idee rührte daher, dass ich immer gerne ma Ulquiorra in Segunda Etapa-Form cossen wollte, aber einfach festgestellt hatte, dass ich für den Charakter einfach zu klein bin und es unpassend wirkt. Deswegen wollte ich dann eine weibliche Version von Ulquiorra machen.
Ich hatte ein tolles Bild gefunden und dass wollte ich so in etwa cossen.
Doch dann fiel mir auf, dass das Orihime als Segunda-Etapa-Form darstellen soll. Und da ich ja ohnehin das Himchen von meinem Ulqui bin, haben wir gesagt: Das ist Orihime in Segunda Etapa-Form und Punkt-Fertig-Aus! XD Und da ich wie bereits gesagt das Himchen von Hizsi bin und er die segunda von ulquiorra bereits gemacht hatte, musste ich mir den selben stoff besorgen und mich an sie anpassen, damit wir uns auch einigermaßen "gleichen". Danke dir auch für deine Tipps und die idee mit dem Rückenteil, Schnucki.

Es hat viel Spaß gemacht, dieses Cos zu machen und zu tragen. Nur hat es mir (und auch meinem Ulqui, meinem Aurinia und unserem Lucian) so gut wie den letzten Nerv geraubt. (letztere genannte Personen deswegen, weil ich ständig rumgejammert hab, dass ich es nicht schaffe. XD" Aber ich hab es geschafft, innerhalb von 3 Wochen und davon war ich auch noch eine woche krank. Aber wär ich nicht krank geworden, hätte mir viel gefehlt.
Letzten Endes musste ich es von Freitag auf samstag in Leipzig noch einigermaßen fertig machen, weshalb ich kaum noch schlaf gekannt hab. XD
Aber es war dann am samstag "Tragfähig".

Und ich muss mich bei einigen Leuten bedanken, die sich um mich gekümmert haben.
Beim gegenseitige An-und-ausgeziehe mal angefangen, danke ich meinem Hizsi auch für die Nerven aus drahtseilen, die er aufgebracht hat, wenn ich ihm mit gequängel in den ohren gelegen hab, dass ichs nicht schaffe und Novoluce ebenfalls. Ihm dank ich auch für die Fotos. :3
Xenia dank ich ebenfalls fürs ständige aufpassen und bemuttern und vor allem für die übernachtung. (ohne dich wären wir aufgeschmissen gewesen.)
Und sämtlichen Personen, die auf der con mich immer ma gerichtet haben. x3
Ich bin zwar nicht soooo hilflos in dem Cos, aber wenn die Flügel und schuhe aufs gemüt drücken, dann geht gar nix mehr. XD


______________________________________________________

Fazit nach der Verbesserung:

Da ich für die LBM so wenig Zeit hatte und dass alles auf den letzten Drücker war, war von anfang an klar, dass ich Veränderungen vornehmen werden würde.
Jetzt, zur Animagic, hatte ich diese Veränderungen vorgenommen und fühle mich nun wesentlich wohler, da jetzt auch alles besser "berichtigt" werden konnte. (angefangen bei den Hörnern, die ich aus Zeitmangelgründen zur LBM nicht abschleifen konnte.)
Und nun hab ich auch ein kleines, aber feines accessoire mir zugelegt: Mein "Speer" *_* Aber der wird noch ausgebaut zur "Lanza de Relampago".
(Da es aber eh Orihime als Segunda ist und NICHT Ulquiorra, habe ich da eh ein bisschen Narrenfreiheit, was das Cos angeht. XP)
Und zu guter Letzt: Jetzt sitzen die Flügel wesentlich besser und schöner, als vorher, da ich nochmal ein komplett neues Rückenteil zur befestigung der Flügel gemacht habe und es fühlte sich den ganzen Tag auf der Animagic um einiges besser an vom Tragecomfort. *_*
Es werden dennoch irgendwann ein paar weitere Special-Änderungen folgen. ;3
Aber...Ich liebe es. ^O^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lenni-
    2012-12-28T09:12:24+00:00 28.12.2012 10:12
    Hab dich das erste mal auf der Animagic in dem Cos gesehen und das hat mich damals schon umgehauen *o*
    Steht dir wirklich unheimlich gut :D
    Von:  raibu-ryu
    2012-11-09T19:14:05+00:00 09.11.2012 20:14
    OMJ KADDI !!! *____________________*
    DAS SIEHT AUS !!!!
    *in sabber schwimm*
    das is ja mal sowas von genial geworden !!! ICH LIEBE ES !!!!
    *________*
    wirklich mir fallen netmal gute worte ein... DAS IS SOOOOOOOOOOOOO TOLL geworden !!!

    uuh... *bewusstlos wird wegen einer überdosis awesome-keit*
    Von:  IIYuII
    2012-11-08T18:01:42+00:00 08.11.2012 19:01
    Das sieht richtig toll aus und die Fotos erst *___*
    Von:  VanillaSky
    2012-11-08T10:54:11+00:00 08.11.2012 11:54
    Heilige Kokosnuss! *_*
    Okay, JETZT mag ich Orihime :D
    Ich habe mich auf den ersten Blick gefragt:"Hey warum sind da orangene Haare bei? Ist das eine Fusion zwischen Orihime & Ulquiorra? Oder deren Kind?!"
    Aber wirklich, das Cosplay ist unheimlich gut geworden *_*
    Von:  Battosai
    2012-11-06T21:31:48+00:00 06.11.2012 22:31
    Ich habe noch kein Kommentar abgegeben? oO Schande über mein Haupt. Das geht ja mal gar nicht.
    Ich finde dich klasse einfach nur toll besonders Liebe an die Schminke, Hörner und na klar die epischen Flügel.
    Es war toll auf er FBM mit dir. Auch wenn ich oft dir hilfloses etwas helfen musste. (aber das hab ich gern getan)
    Und die Bilder von Novu einfach klasse :D
    Von:  Yellow_
    2012-11-06T17:33:48+00:00 06.11.2012 18:33
    du siehst mega hottie aus *__________*
    Von: Sefirosu
    2012-11-06T17:25:57+00:00 06.11.2012 18:25
    Oh Gott es ist LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄ *////////////*
    Das Cos ist echt der Hammer~
    Die Flügel erst ;3;
    So tollig >/////<
    Von:  Traumblume
    2012-10-27T18:23:38+00:00 27.10.2012 20:23
    Wow *o*
    Von:  Ziora
    2012-10-24T15:44:18+00:00 24.10.2012 17:44
    halleluja O___________O
    das ist echt der hammer!!!
    respekt!!
    Von:  Yellow_
    2012-09-16T14:16:22+00:00 16.09.2012 16:16
    *_____* ich bin zwar kein fan von bleach x3
    ABER
    bin richtig begeisert von deinem cos ♥

    es hat so dieses bÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄm effekt

    Zurück