Zum Inhalt der Seite

Master-Kankuro als: Octavia L'Orgiana


Octavia L'Orgiana
Gespeichert.
    Foto
    Von: DJ-chan (Fotograf), Master-Kankuro
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Historische Kleidung

    Angelegt
    08.08.2022, 22:012022-08-08T22:01:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.08.2022, 22:05

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2023, 18:572023-09-22T18:57:19Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Halli hallo liebe Mexxler,

      seit langem ist es wieder soweit, das ich mal wieder ein neues Cosplay Update hier hinterlasse.
      Wieder einmal ist es was komplett eigenes, was aus meiner Rübe hübsch entsprungen ist.

      Man nehme eine Orgel, sehr viel Barock-französischen Flair und eine Priese Clockwork Style...
      Et volià meine liebe Madame Octavia L'Orgiana wurde somit erschaffen und sie ist mir hart ans Herz gewachsen.
      Zugegeben inspiriert wurde ich von dem Spiel "Steelrising", welches im September kommen soll....

      Materialbedingt ist vieles dem Zufall entsprungen was ich sehr begrüßte und allgemein
      war der Schaffensprozess mit SOOO vielen Materialen eine echte,
      handwerkliche Abenteuerreise für mich, welche mich am Ende fürstlich belohnte.

      Den gesamten Schaffungsprozess könnt ihr hier sehen:
      https://www.instagram.com/master_kankuro/

      Danke an all die lieben Leute, welche mich beim Debut so bewunderten. Mit so viel Fanliebe hatte ich zuerst nicht gerechnet. *___*

      Videos in dem ich auftauche:

      https://youtu.be/XWSDr2UBupc
      https://youtu.be/iSbtI6LMB5w
      https://youtu.be/2arJheFsMZY
      Bild-Vorlage

      Dauer
      300h auf vier Monate verteilt. Mit Abstand die längste Motivationswelle, welche ich seit LANGEM hatte.

      Kosten
      Ca 550-600€ Für DAS, was rauskam relativ günstig, weil ich oft echt Schwein hatte. XD

      Schwierigkeitsgrad
      Cosplay-Materialtechnisch eine Aufholung der letzten 10 Jahre...oft ein totaler Blindflug, aber mit akribischer Vorbereitung stand 95% von allem unter einem verdächtig guten Stern.

      Bequemlichkeit
      Ob ihr es glaubt, oder nicht, verdammt bequem und recht robust!!! Außer die Perücke, welche mit den Wigcaps üblicherweise meine Birne etwas einklemmt...ist leider standart.

      Coolness/Zufriedenheit
      Ein majestätisches "Ohnesgleichen" wie es im (Harry Potter) Buche steht.

      First worn at
      Animagic 2022

      Nochmal tragen
      Aber HALLO! Die grande Madame verlangt regelrecht danach weitere fabulöse Auftritte zu haben...zu Recht sehr verdient finde ich.



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sealy
        2023-09-22T20:46:11+00:00 22.09.2023 22:46
        Ein supertolles und kreatives Cosplay! Wirklich super Mega toll! So viele Details, so viele spannende Ideen!
        Antwort von: Master-Kankuro
        22.09.2023 22:47
        Ohh vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Viele Details waren fast Selbstläufer geworden, während ich das Cosplay geschaffen ahbe. *___*
        Von:  KaiohMichiru
        2023-09-10T19:02:45+00:00 10.09.2023 21:02
        Das schaut super aus. Sehr kreativ. ^^
        Antwort von: Master-Kankuro
        10.09.2023 21:03
        Ohhh ein neues Kommentar ist erschienen!!!!
        Das ist soo lieb von dir. Herzlichen Dank dafür. =D

        Zurück