Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Master-Kankuro als: Kumadori


Kumadori
Gespeichert.
    Fotograf: Christoph
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kumadori aus One Piece

    Angelegt
    21.06.2011, 21:262011-06-21T21:26:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.06.2011, 22:06

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2014, 14:442014-09-20T14:44:03Z

    Dauer:
    ca. vier Wochen, da ich hin und wieder auf Materialien warten und die Planung echt genau sein musste.

    Kosten:
    ca. 90-100 € Das Meiste ging für die Haare drauf...die haben meinem Portmonnaie sprichwörtlich die Haare vom Kopf gefressen. XDDD

    selbst gemachter Anteil:
    Die Haare, Armschutz, Teile der Schuhe, Krawatte und Änderungen von Ärmeln und Hosenbeine

    Gekauft /anders Organisiert:
    Die Klamotten an sich sind Gekauft und der Stab von Dad speziell angefertigt. Dankööö Daddy. ^^

    Schwierigkeitsgrad:
    Klamotten fast unheimlich einfach, da ich echt alles super im Handel bekommen habe. Die Haare waren aber dementsprechend hardcore zu machen.

    Bequemlichkeit:
    Ob ihr es glaubt oder nicht! Wenn ich den "Mob" fest bekommen habe, sitzt der echt genial! Der Rest klappt auch echt gut. Allgemein ist das Anziehen etwas schwer, aber wenn drin, dann aber RICHTIG! (Ich will dann nicht wieder so schnell heraus. XD)

    Coolness/Zufriedenheit:
    Das Ganze ist nach meiner Meinung echt bombe geworden! Besonders die so wichtigen Haare und den Stab finde ich relativ formgetreu.

    First worn at
    LBM 2012 Es war soo geeeil~!!!

    Nochmal tragen?
    Auf JEDEN!!!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kumadori aus One Piece

      Angelegt
      21.06.2011, 21:262011-06-21T21:26:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.06.2011, 22:06

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2014, 14:442014-09-20T14:44:03Z

      Dauer:
      ca. vier Wochen, da ich hin und wieder auf Materialien warten und die Planung echt genau sein musste.

      Kosten:
      ca. 90-100 € Das Meiste ging für die Haare drauf...die haben meinem Portmonnaie sprichwörtlich die Haare vom Kopf gefressen. XDDD

      selbst gemachter Anteil:
      Die Haare, Armschutz, Teile der Schuhe, Krawatte und Änderungen von Ärmeln und Hosenbeine

      Gekauft /anders Organisiert:
      Die Klamotten an sich sind Gekauft und der Stab von Dad speziell angefertigt. Dankööö Daddy. ^^

      Schwierigkeitsgrad:
      Klamotten fast unheimlich einfach, da ich echt alles super im Handel bekommen habe. Die Haare waren aber dementsprechend hardcore zu machen.

      Bequemlichkeit:
      Ob ihr es glaubt oder nicht! Wenn ich den "Mob" fest bekommen habe, sitzt der echt genial! Der Rest klappt auch echt gut. Allgemein ist das Anziehen etwas schwer, aber wenn drin, dann aber RICHTIG! (Ich will dann nicht wieder so schnell heraus. XD)

      Coolness/Zufriedenheit:
      Das Ganze ist nach meiner Meinung echt bombe geworden! Besonders die so wichtigen Haare und den Stab finde ich relativ formgetreu.

      First worn at
      LBM 2012 Es war soo geeeil~!!!

      Nochmal tragen?
      Auf JEDEN!!!!!

      Yo-yoii~!
      Der mächtige Löwe Kumadori erweist euch die Ehhhre~! Yo-yoii~!

      Neben Kankuro, faziniert mich dieser schräge, extrem loyale (und für mich doch liebevoller XD) CP9-Agent aus One-Piece.
      SO sehr, dass ich letztentlich ein Cos von Kumadori-san anfertigen wollte.
      Yay! Wieder ein bemalter Kerl!!!!
      (Wo kennen wir das nur bereits? XDD)

      Das Hauptproblem jedoch ist: Seine mörderisch-geilen Haare! *___*
      Gefühlsmäßig machen sie optisch und vom Wesen her ca. 75% vom Gesamtcharacter aus, was heißt, das dieser Part sowas von perfekt werden musste.
      Da kann der Rest NOCH so gut sein.
      Keine guten Haare = kein Kumadori. XDD Ne richtige Perü in DER Länge war schier unmöglich, eh nicht vorhanden und wäre EXTREM schwierig zu pflegen. *sterb* (ranzige Haare wäre da nur das traurige Ergebniss...SCHAANDEEE~! Yo-yoii~!)

      Nach langem Überlegen, kam ich auf die brilliante Idee ne Art "Plüschie-Version" zu machen. Ausgestopft und mit Drähten durchzogen, konnte die voluminöse Form des "halben Fursuits XDD" dem Original recht gut nachempfunden werden.
      (Plus die Enden können sogar wie im Original zumindest halbwegs aufgestellt werden. Geil ne? XDD)

      Physiologisch gesehen machten sich meine "dürren" Gliedmaßen echt zum Vorteil, was man besonders bei den Beinen gut sehen kann. *freu*
      (Der Kerl hat echt dünne Arme und Beine! Mit den Haaren ist der wohl eher "kopflastig". *lol*)
      Dieser Schrank von Brustkorb konnte ich recht gut mit dem guten alten Schaumstoff aushelfen. =D
      So kam ich im Ganzen körperbautechnisch dem Original ebenfalls rech nahe.
      (Gut, ich bin KEINE ca. 3,5 Meter groß. XDDD)
      Nur mein Gesicht ist leider eeetwas~ schmaaaal~. Q___Q
      (Kann aber von den Haaren und der Bemalung gut abgelenkt werden...

      Hoffe das war nicht zu viel von meiner Beschreibung und persönlichen Eindrücken. ^^;

      An euch ehrenhafte Freischalter:
      Vielen lieben Dank, Kumadori mit in der Charakter-Such-Liste aufgenommen zu haben. *megafreu*
      Das bedeutet mir viel. ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Stannis_the_Mannis
        2012-10-29T19:58:10+00:00 29.10.2012 20:58
        Also echt das Cosplay ist verdammt gut gemacht ! Respekt !
        Schade das wir uns auf der LBM nicht wirklich getroffen haben. Nur zwei mal aus der ferne haben wir uns zugewunken ;D Naja zu erinnerung ich war ein Spandam :D
        Also nochmal Daumen hoch für dieses geniale und gelungene Cospay ! *____*
        Von:  Kida_Fullmoon
        2012-04-14T15:39:22+00:00 14.04.2012 17:39
        Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

        verdammt nochmal DAMN! GEIL *__*

        Kumadori ich will ein Kind von dir *lach*


        Nein echt mal, warst ein verdammt geilööööö Kumadori <3
        Hat Spaß gemacht Bilder mit dir zu machen =)
        Würd ich immer wieder gern machen ^^
        *dich plüsh*

        Deine Nami <3
        Von:  WaldelfLarian
        2012-03-19T18:24:11+00:00 19.03.2012 19:24
        du warst so klasse X3 hat echt spaß gemacht mit dir rumzualbern und fotos zu machen^^
        ich fands toll^^
        Von:  DJ-chan
        2011-09-07T15:55:08+00:00 07.09.2011 17:55
        Echt geniales Cos, die Idee mit den Haaren ist sooo klasse! ^^
        Von: abgemeldet
        2011-06-29T10:15:38+00:00 29.06.2011 12:15
        Yo Yoi!! xD
        Von:  Umi_Nagasaki
        2011-06-27T14:01:17+00:00 27.06.2011 16:01
        haha wie war das?
        Nami: "Gibst du mir den Schlüssel, Bitte?"
        Kuma: " Ja das denkst du dir so*in taschen rumsuch* ja wo ist er denn!?" xD

        Echt geil. und so verdammt realistisch. Bist du auch son spinner wie er?^^
        Von:  Yumeko-chan
        2011-06-27T00:02:14+00:00 27.06.2011 02:02
        Du bist der Wahnsinn!!! XDDD
        Einfach toll!! *_______*

        Deine Gesichtszüge ein Traum!!! ♥
        Von:  Sekundenzeiger
        2011-06-25T21:15:40+00:00 25.06.2011 23:15
        Genial, das Cos ist klasse!! :D
        Von:  -Tiffany-
        2011-06-25T09:33:44+00:00 25.06.2011 11:33
        das ist sooo cool *o*
        Von:  Zorrolein
        2011-06-24T17:46:03+00:00 24.06.2011 19:46
        boar so einen schweren charakter zu machen erst einmal respekt dafür,und ich muss auch sagen du siehst einfach nur geil aus und hammer^^
        oh gott die haare das muss doch die hölle gewesen sein aber du lachst weiter und machst dein ding^^
        *daumen hoch*^//////^

        Zurück