Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Master-Kankuro als: Yuudachi Kanjuro


Yuudachi Kanjuro
Gespeichert.
    Fotograf: xGuardianx
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kanjūrō Yuudachi aus One Piece

    Angelegt
    20.01.2016, 23:082016-01-20T23:08:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.01.2016, 14:45

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2016, 22:462016-07-10T22:46:42Z

    Nicht käuflich

    12 Kommentare
      Sou liebe Leute:

      EDIT: Endlich wurde Kanjuro mit in der Liste aufgenommen. YEAAAH!! Danke sehr!!!!

      Ein neues Jahr - ein neues Cos darf es für mich sein.
      Diesmal wieder ein Charakter, der laut Ageha-san "perfekt in mein Beuteschema passt!"
      Sprich: Blasse Haut, ultralange Haare, und KABUKI-Effekt hoch 10!!!!111!!!
      Und unser Kandidat hier ist Yuudachi Kanjuro aus One-Piece:

      Manueller Spoiler Alarm: (Weil ich zu doof bin oder das Mexx-Codierungs-Sytem einfach zu kompliziert ist QAQ)

      Kanjuro ist ein Samurai ais Wa no Kuni und wurde von Kinemon gesucht, da
      Kanjuro sich auf Dressrosa freiwillig gefangen nehmen ließ, damit Kinemon Momonosuke
      retten kann..hach so selbstlos. :3
      Später findet Kinemon ihn auch im Untergrund von Dressrosa und DA habe ich auch endlich
      Kanjuro´s offizielles Erscheinungsbild gesehen!

      Spoiler Alarm Ende!

      Sou, da ich nun auch die Anime-Farben von Kanjuro zu Gesicht bekommen habe,
      stand es nun wirklich fest, dass ich den mit in meiner Cosplay-Sammlung aufnehmen MUSSTE.
      Der is´faktisch gesehen n Bruder von Kumadori. *_____*

      Die Klamotten waren recht einfach zu nähen, da ich "Kabuki-Technisch" sowas schon im Schlaf können
      müsste. Aber wieder einmal stellten die Haare eine gewisse Herausforderung dar.
      Gut, dass ich auf meine Erfahrungen beim Kumadori-Cos zurückgreifen konnte. Und zusätzlich habe ich auch
      ne echt nette Wig fürs "Topping" gefunden. Wohoo~!! Sollte auch mal passieren.
      Der Pinsel was Fun pur zu machen und der Salatkopf ein regelrechter Selbstläufer. XDD
      Und...diese verk***ten Schulterteile stehen mal ab...ich habs endlich mal geschaaaffft~!!!!

      Nachdem ich den "Unterbau" für die Haare fertig hatte,
      (Was ungefähr wie ne 1,50m große Plüsch-Nacktschnecke aussieht!)
      meinte Ageha-san trocken, ich hätten nen "Hintern" wie Ramoth, das Motten-Pokemon.
      "Fehlen nur noch die Flügel" meinte sie. Zu genial, obwohl der Hintern von dem Pokemon blau ist und wie ein 1/4 Globus aussieht. *lmao*!!!!!

      P.S: An euch ehrenwerte Admins/Freischalter:
      Hiermit möchte ich den Charakter Yuudachi Kanjuro (oder Abendschauer Kanjuro) zur Hinzufügung in die Charakter-Auswahl-Liste von One-Piece beantragen. Vielen Dank. =D

      Ich tauche hier im Video auf:
      https://www.facebook.com/mangacomiccon/videos/vb.525132047583179/956221094474270/?type=2&theater
      (relativ zum Schluss)
      Bild-Vorlage

      Dauer:
      Ca. zwei bis drei Wochen aber leider aufs 3/4 Jahr Verteilt. QAQ Blöde Motivations-Lücken...

      Kosten:
      Hmm ca. 120-150€ Man der Kerl hat sowas von Plüschwatte gefressen, da hat selbst mein Kumadori Probleme mit zu halten. Ô___o

      Schwierigkeitsgrad:
      Puh....die ganzen Verschnürungen in und um den Klamotten herum zu planen, hatte teilweise sogar mein Gehirn verknoten lassen XDDD Aber das Nähen ging gut von der Hand. Yay!

      Bequemlichkeit:
      EDIT: Boah, der Plüschsack of doom ist echt n Hirntöter! Nicht länger als 15 min. aufm Kopf haben, sonst bin ich dead! @___@ Da muss ich noch was machen... Und naja...das Anziehen ist echt kompliziert. Wenn ich nicht aufpasse, schnür ich meinen Kopf total ein, aber wenn drinn, dann aber RICHTIG. (Wie bei den anderen Cos eben XD)

      Coolness/Zufriedenheit:
      Aww yeah!! Hätte echt nicht gedacht, dass ich Kanjuro´s monströse Haarkontur so hinbekomme. Seht aus wie ne Riesen-Nacktschnecke, fühlt sich an wie nen Schildkrötenpanzer. XDDD

      First worn at:
      LBM ´16. Man hatte ich viel Fanliebe bekommen!

      Nochmal tragen:
      Bestimmt! Die Zeit, Mühen, Geld und sogar den obligatorischen Blutzoll verlangen es regelrecht dazu!



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (12)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LawChan
        2016-02-09T16:54:44+00:00 09.02.2016 17:54
        Sehr cooles Cosplay! :-D Respekt . Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bist du zufälligerweise auf der Connichi? Dort findet mein Dressrosa Treffen statt ☺
        Antwort von: Master-Kankuro
        10.02.2016 22:08
        Hi, vielen Dank für den echt coolen Kommi. =D Leider bin ich nicht dort. Aber Planmäßig zur LBM, wenn alles klappt. Wärst du auch dort?
        Antwort von:  LawChan
        10.02.2016 22:47
        LBM bin ich da, aber leider nicht als One Piece Charakter^^° Ich mache Doflamingo erst zur Connichi =)
        Und nächstes Jahr LBM^^ Und wie ich Lust habe hehe =D
        Antwort von: Master-Kankuro
        11.02.2016 12:00
        Schade, aber cool, dass du zumindest da bist.
        Halte nach nem 1,50 m Plüschklops mit nem 1,60 langen Pinsel aus. XDDDDD
        Als was geht du?
        Tjahh..hab kirgendwie immer das talent gehabt, die OP treffen zu verpassen. QAQ
        Letztes Jahr war ich als Caesar Clown gegangen und später n Gruppenfoto gesehen.
        Genau zwischen Doffy und Kumadori.sama hätte ich stehen könne. *heul*
        Aaaber, den Kumadori habe ich wenigsten gesehen..gosh habe ich gefangurlt...ich liebe den Chara sowas von.
        (Die arme Person musste sich nen überdrehen Caesar antuen XDDD)
        Und Cosser von ihm sind echt rar. QAQ
        Von:  xAtashix
        2016-01-30T14:59:48+00:00 30.01.2016 15:59
        so genial *u*

        Antwort von: Master-Kankuro
        30.01.2016 19:09
        *Kekse hinstell* Souu~ lieb von dir, das hier zu schreiben. Danke sehr. =D
        Von:  Emeraldas85
        2016-01-28T09:05:00+00:00 28.01.2016 10:05
        Eine Hammer idee!
        Einfach nur eine geile umsetztung ^^
        Antwort von: Master-Kankuro
        30.01.2016 19:08
        *___ YAY vielen lieben Dank für das Kompliment. :3
        Von:  -PrincessSerenity-
        2016-01-24T19:17:13+00:00 24.01.2016 20:17
        Sieht verdammt cool aus Kanky *.*
        Antwort von: Master-Kankuro
        24.01.2016 20:34
        Jahh~ ein Kommi ein Kommi!!!
        *le abspack* Dankeeeh~!!!!!!!
        Von:  legen-
        2016-01-22T10:55:51+00:00 22.01.2016 11:55
        Neulich saß ich noch da und dachte so vor mich hin: "Hat eigentlich schon mal jemand Kanjuro gecosplayt?" - Und siehe da ein Kanjuro Cosplay :D
        Ich kann mich Issho-Fujitora nur anschließen, ich finds auch super wenn die Nebencharaktere die sonst wenig Beachtung bekommen gecosplayt werden. Grade One Piece hat davon ja jede Menge.
        Gerade die Frisur stell ich mir schwierig vor. Hut ab, die hast du gut hin bekommen. Das Volumen ist auf jeden Fall da x3 Der Pinsel sieht auch echt klasse aus :D
        Antwort von: Master-Kankuro
        22.01.2016 19:54
        Neulich saß ich noch da und dachte so vor mich hin: "Hat eigentlich schon mal jemand Kanjuro gecosplayt?"

        Nee echt jetzte? Wie geilo is das denn???? *___* Als ob ich als Antwort in Erscheinung getreten war: Jup es hat ihn jemand gecosplayt. *lol* Bin aber tatsächlich nicht der erste Cosser:
        https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/11377856_458944757620​989_1924980512_n.jpg

        Sau cool, dass dir aber meine Umsetzung so gut gefällt. =D *_____*
        Oh jah One-Piece hat eine regelrecht Flut an tollen und oft schrulligen Neben Charas und mein Segen/Fluch
        ist es genau DIESE zu mögen...wie auch bei Naruto. XDDDD
        Gibs leider kaum/gar kein Fan-Merch, aber halt wenige/keine anderen Cosser. :3
        Vielen lieben Dank für deinen Kommi.
        Antwort von:  legen-
        23.01.2016 11:54
        haha, schon irgendwie xD

        Der Link geht leider nicht QQ da kommt nur 5xx Server Error
        Antwort von: Master-Kankuro
        23.01.2016 15:30
        Oh zu dumm...kack Facebook. X___x
        Bestenfalls einfach Kanjuro Cosplay bei Google eingeben und dann müsster er/sie/es??! auftauchen. XDD
        Von:  Issho-Fujitora
        2016-01-21T13:50:58+00:00 21.01.2016 14:50
        haha das ihn jemand macht hät ich nich gedacht xD
        aber sieht echt nice aus :D

        Antwort von: Master-Kankuro
        21.01.2016 21:11
        XDD ich hätte auch net gedacht, dass ich es echt fertig bringe. XDD
        Boah vielen lieben Dank fürs Kommi. *_____*
        Antwort von:  Issho-Fujitora
        21.01.2016 21:15
        ich find es immer echt cool wenn jemand chars macht die man sonst nie sieht
        einfach mal was anderes :)
        und wenns dann auch noch gut aussieht is das noch besser ^^
        Antwort von: Master-Kankuro
        21.01.2016 21:26
        *_____*
        Tjahh..ich hab ne Vorliebe für Neben-Charas und schräge Typen. XDDDDDDD
        (Siehe meine Cosplay-Liste XDDD)
        Zuu lieb von dir echt jetzt. Hast aber auch ne beachtliche Liste und bin fleißig an schauen.
        Dein Fujitora ROCKT!
        Antwort von:  Issho-Fujitora
        21.01.2016 21:37
        neben chars sind auch teilweise echt cool ^^
        und ja meine liste besteht hauptsächlich aus chars die zu mir passen ;D
        dadurch siehts eher gut aus
        Antwort von: Master-Kankuro
        21.01.2016 21:42
        Auf jeden!! Besonders wenn diese noch erkannt werden ist der Überraschungseffekt groß.
        ich hatte echt viel Fan-Liebe für mein Kumadori bekommen.
        Bin gespannt, wie Kanjuro sich hier machen wird. Caesar Clown ist wegen der Aktualität wie ne Shi-no-Kuni Bombe eingeschlagen.

        Jup das habe ich bei deinen Cos sehr schnell bemerkt. Super Sache und toll umgesetzt. =D
        Danke fürs Empfehlen!
        Antwort von:  Issho-Fujitora
        21.01.2016 21:50
        kumadori is wohl auch n char mit dem man eher weniger rechnet
        genauso wie kanjuro
        bin sicher das der auch gut ankommen wird :D
        und caesar is ja auch i-wie cool ^^
        wann wird kanjuro auf ner con gebracht bzw auf welcher con ?

        Antwort von: Master-Kankuro
        21.01.2016 23:32
        Hehe danke..naja für mich ist Kanjuro bereits der inoffizielle Bruder von Kumadori.
        Planmäßig will ich den zur LBM bringen...weis aber nicht, ob der Pinsel of doom mit reindarf. Will demnächst die Orga deswegen anschreiben...wenn nicht, muss n Mini-Pinsel her. XDDDDD
        Antwort von:  Issho-Fujitora
        22.01.2016 00:00
        lbm könnt schwer werden wegen dem pinsel :/
        Antwort von: Master-Kankuro
        22.01.2016 07:35
        Ich weis. QAQ

        Zurück