Zum Inhalt der Seite

Gino_ als: Subaru Sakamaki [逆巻 スバル ]


Subaru Sakamaki [逆巻 スバル ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
13.01.2014, 18:572014-01-13T18:57:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2014, 19:26

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:442016-05-04T21:44:41Z

Kosten
40 Euro

Pure Liebe
Die Schuhe!!

Neues gelernt-->>
Wig Färben!

Getragen
Dojaku

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
13.01.2014, 18:572014-01-13T18:57:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2014, 19:26

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:442016-05-04T21:44:41Z

Kosten
40 Euro

Pure Liebe
Die Schuhe!!

Neues gelernt-->>
Wig Färben!

Getragen
Dojaku

So dann reihe ich mich mal bei den vampiren ein! XD

ich fand subaru sofort am coolsten~ er hat das aussehen von tsubaki und den charakter von Satsuki. da war ganz klar .

ICH muss ihn Cosplayn

gesagt getan!!!

ich hasse innenfutter, aber diesmal war es nicht soo schwer und das mit den fransen muss ich noch leren.
die schuhe habe eine woche vorher noch bei ebay erstanden.

es ist verflucht schwer solche schuhe zu finden <.<
aber ansonsten ich liebe das cosplay. es ist mehr als bequem und man kann sich bewegen ohne angst haben zu müssen das irgendwas kaputt geht!!!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-04-24T20:56:26+00:00 24.04.2016 22:56
    Mein hübscher, hübscher Subaru ~ <3
    Er steht dir so unglaublich gut! Aber silber ist ja auch einfach deine Farbe. ;___;
    Die Wig ist richtig geil geworden und ich liebe unsere Fotos <'3
    Von:  SI0N
    2016-03-14T17:39:58+00:00 14.03.2016 18:39
    Ich find dein Subaru Cosplay echt schick und die neuen Fotos sind so supi <333
    Antwort von:  Gino_
    14.03.2016 19:25
    aww dankee!! ich habe das jacket und armband neu gemacht. weil es schon so alt war <.<
    ;__;
    ich freue mich das es dir gefällt!! >///<
    Von:  badx
    2014-01-13T22:59:13+00:00 13.01.2014 23:59
    Subaru ... MEIN sexy hexy Bruder und jüngster der Sakamaki ûu <3 Wir teilen unser Glück der jüngsten der Sakamaki. Wobei du auch in real life älter bist als ich QwQ
    Und weißt du was?
    Ich liebe ihn an dir! Die Wig ist toll. Seine Blicke hast du ebenso perfekt drauf. Ich kann gar nicht sagen wie happy ich bin und ich freu mich so auf die Gruppe Q^Q Gott. Liebe, pures Zucker und Liebe an dich >.<
    Und das sagt der große Ore-sama nicht zweimal ûu <3

    Ich fand es so mega süß, dass du mich immer wieder mit dem Update auf dem laufenden gehalten hast Q^Q Ich konnte nicht mehr... Wirklich und ich fand es einfach nur hammer >.< Das ich überhaupt mitkriegen durfte wie es gefertigt und wie weit *schwärm*
    *purrpurr*
    <333
    Antwort von:  Gino_
    14.01.2014 09:19
    omg ./////.
    da werde ich glattt knall rot!!! aawwww dankeeeeee dankeeee!!

    jaaa ich habe herrraus gefunden wie jung der herr ist und bin noch blasser gewurden*hust*
    aber ich freue mich wirklich sehr das es dir gefällt!!! ganz viel liebe zurück!!!!!!!!!

    das ist doch ehren sache!!! ich teile immer meine fertigstellung mit dem mit dem ich zusammen cosplayen werde<3 möchte schlisslich gute arbeit abliefern!!!! <3

    ach ich mag subaru auch total~ ein arschloch wie es im buche steht *~*
    Von:  usa-kun
    2014-01-13T20:37:48+00:00 13.01.2014 21:37
    lass dir nix erzählen! ich mag es sehr gerne x3 der farbton der wig is voll hübsch!
    und die schuhe stehen dir richtig geil! dein blick is auch richtig x3
    auf den fotos sehe ich grade wirkst du sehr sehr blass o.o musste garnicht bei so hellen haaren, sonst alles cool x3
    Antwort von:  Gino_
    13.01.2014 21:40
    aawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *~*
    dankeeeee!!!!
    freu frue frue frue ufre frue *~* dankeeee*flausch *
    ich freu mich das es dir gefälltt!!!!

    Zurück