Zum Inhalt der Seite

Gino_ als: Ryuu Zaō { Winter Uniform}


Ryuu Zaō { Winter Uniform}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuu Zaou aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
17.02.2015, 21:002015-02-17T21:00:03Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2015, 21:49

Zuletzt aktualisiert
03.03.2017, 09:162017-03-03T09:16:16Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Dieses cosplay brach ganz plötzlich über mich ein. ich hatte an diesem tag meine wig für mein lbm cosplay genäht und war gerade fertig gewurden als ich eine mail von _Shary_ bekam, ob ich nicht lust hätte mit zu machen.
ich habe kurz überlegt und sagte dann zu. schlisslich hatte ich die wig ja gerade fertig bekommen.
die wig stylen hat mich noch paar sunden gekostet und das teil ist ein echtes monster XD es waren ja auch schlisslich mal 2 stück gewesen.

die unform war ziemlich einfach zu nähen. ich habe sie gefüttert weil er sie schlisslich offen trägt.
ich habe mich richtig in diesen charakter verliebt! ja er ist pink und rosa aber hey nach meinem nanmi bobon weiss doch jeder das ich die farbe mag.

eine kleine herausfoderung waren die armbänder. in echt mühseliger klein arbeit habe ich echt 2 tage an den dingern gesessen aber ich din zufrieden damit. ich bin nicht der mensch für so was kleines XD
das wombart hat mich auch noch mal geärgert. ich habe das tier ganze 3 mal genäht. es ist mein aller erstes plüschtier in meinem leben!

ich bedanke mich für meine gruppe , die wirklich mit sehr viel liebe dieses gruppencosplay aus den boden gestampft hat.. ich kann mit vollem gewissen sagen das jeder in dieser gruppe sein bestes gegeben hat und sich gegenseitig geholfen hat. diese gruppe hat wirklichen richtgen zusammhalt bewiesen und dafür liebe ich sie soo sehr!! danke leute ! ihr seid echt die besten battle lovers die man sich wünschen kann

ich selber bin an diesem cosplay sehr zufrieden und auch sehr glücklich das ich hier bei mit machen durfte!!

lOVE MAKING!!

lg battle lovers vesta~ <3
Bild-Vorlage

Cosplaypartner
_Shary_ als Yumoto Hakone , Tantal als En Yufuin , Dark_Pharao_Romano als Atsushi Kinugawa , YugiMaus als Io Naruko, Changeling als Kusatsu Kinshiro

Kosten
20 €

Bequemlichkeit
9/10

Besondere Liebe
Meine Handyhülle (von meiner Schwester geschenkt bekommen >////<)

Zeitaufwand
5 Tage

Gruppenarbeit
Abzeichen wombart Armbänder



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-02-21T12:36:04+00:00 21.02.2015 13:36
    Ahhh wie cooool ein Ryuu <333
    Super cooles Cosplay :3 Die Wig gefällt mir besonders gut ^^ Hast es echt super umgesetzt ^^
    Antwort von:  Gino_
    21.02.2015 14:06
    awww dankee!! >/////////////<
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2015-02-20T16:35:09+00:00 20.02.2015 17:35
    Ryuu-chan! (Ich hätte beinahe Rin-chan geschrieben XDD)

    Erst einmal ein riiiiiesiges Dankeschön für die Armbänder und auch das reparieren von meinem... ^^°
    Und die Zusammenarbeit mit den Abzeichen war auch super, auch dafür vielen vielen Dank!! <3

    Wie du deine Perrü gemacht hast finde ich richtig genial und die Mühe, die du dir damit gemacht hast. Das war ne heiden Arbeit und ich finde sie hat sich richtig gelohnt!
    Ryuu steht dir super!!

    Das Muffin-Monster war im übrigen sehr lecker und es zu killen war lustig! XD

    P.S.:
    Gay bist du trotzdem! XD
    Antwort von:  Gino_
    20.02.2015 19:13
    igjauhgsdngäuaeoh
    erstmal ich freue mich sehr!! <3<3<3<3
    dankeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
    aber du musst mir unbedingt noch drücken das ich schwul bin oder XD?
    Von:  Deidudu
    2015-02-19T14:50:15+00:00 19.02.2015 15:50
    Woaaaar, du schaust sooooooooooooo toll aus *___*
    Die Wig ist dir ausgesprochen super gut gelungen!!!! <3
    Antwort von:  Gino_
    19.02.2015 15:53
    awwww >////////////////< dankeee!!
    dkgjhoabgasklvnäeairgng
    *umschmuss
    Antwort von:  Deidudu
    20.02.2015 08:43
    *reumschmuß*
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-02-18T17:06:48+00:00 18.02.2015 18:06
    Ryuu-kun haste echt toll gemacht und die Perü war bestimmt arbeit ^^
    Finds toll das du sogar ein rosanes Handy hast xD
    Antwort von:  Gino_
    18.02.2015 18:11
    awww dankkkeee
    wir reden nicht über die stunden arbeit *hust+
    rosa ist das neue blau!! :3
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    18.02.2015 18:20
    "rosa ist das neue blau!! :3" das passt zu Ryuu wie die Faust... XDDD
    wirds noch mehr bilder von eurer tollen truppe geben?
    Antwort von:  Gino_
    18.02.2015 18:24
    ich denke wir werden das mal zusammen noch tragen <3
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    19.02.2015 11:47
    yeeaaa *freu* ^^
    Von:  Changeling
    2015-02-17T20:49:53+00:00 17.02.2015 21:49
    Let's talk about gay, Baby~ Let's talk about you and me~
    Okay, zuerst... ALTEER du siehst so schrecklich gut auf den Bildern aus afshhsdguegf!!
    Ich finds total toll, dass du Yumoto den Wombat gemacht hast, die Loveracelets und die Abzeichen für alle und omg ich will gar nicht erst von der Wig anfangen! Ich fand sie genial!
    Und dein Kuchenmonster erst <3 Ich hab selten jemanden getroffen der sich soo viel Mühe für andere gegeben hat wie du!
    Also hinterlass ich dir auch ein bisschen Bösewicht-Liebe, straight out of New Yorker ;)
    Antwort von:  Gino_
    17.02.2015 22:10
    das ist bestimmt gegen die schulordnung oder ;)
    *grins*
    awww ich weiss gar nicht was ich sagen soll bei soviel lob.. also nawwwwwwwwwww
    ich ähm.. ja.. also
    ich liebe den charakter über alles und diese gruppe ist einfach nur sowas von liebe!!
    dankee für dein lob und ich gebe alles für meine freunde!
    weil sie mir wichtig sind!! <3
    Von:  Tantal
    2015-02-17T20:46:46+00:00 17.02.2015 21:46
    naaahh mein Rosa Bonbon aber für ein Bonbon bist du viel zu cool ;)
    Du und ich wie wärs?
    xD wie kann man mit einer rosa wig und mit so viel gayness noch cool wirken? sag es mir denn du tust es!
    :3 Er ist perfekt für dich er passt vom chara her sehr gut und man merkt auch an der Art,wie du ihn darstellst dass es so ist weil du hast keine Schwierigkeiten
    Meinen Vollsten Respekt für die wig ö.ö omg! und die Armbänder und die Abzeichen danke qq
    ich liebe die Bilder und die Umsetzung!! again pls :>
    Antwort von:  Gino_
    17.02.2015 22:08
    immer honey~ <3
    gewusst wie ne~ pink kann auch cool sein~ XD
    awwwwwwwwwwwwwwww dankee für dein lob
    damit muss ich jetzt erstmal klar kommen!! <3
    jsghöawgnaeghanaähbf
    dankee süsse!! <3
    auf jeden fall nochmal!! ich bitte darum!!
    sofort und für immer <3
    Von:  _Shary_
    2015-02-17T20:38:13+00:00 17.02.2015 21:38
    Ryuu-niichan ♥
    Achtung, mach dich auf einen fangirlenden Kommentar gefasst!

    Erstmal: Als ich den Anime geschaut habe, habe ich bei Ryuu sofort an dich gedacht. Er ist einfach soooooo sehr dein Chara-Typ! Es passt wie die Faus aufs Auge! Das rosa steht dir, seinen Chara bringst du so genial rüber - sogar die pinke Handyhülle hastdu dir gekauft. So süß ♥
    Die wig: Wow *__* Hast du so genial hinbekommen! Und es sitzt super! Hätte ich wahrscheinlich nicht so hingekriegt *_*
    Es steckt einfach so viel Liebe bei dir in diesem Kostüm, dass man es sofort merkt. Du hast dir auch so viel Mühe gegeben (mit Wombat, mit den Armbändern, mit dem Monster, mit den Abzeichen - einfach mit allem) dass ich nichts kann außer mich tausendmal bei dir zu bedanken!
    LOVE MAKING FOREVER! ♥♥♥♥
    *dich mit herzchen überschüttet*
    Antwort von:  Gino_
    17.02.2015 22:06
    *umfall*
    *knall rot rumroll*

    ich habe zu danken das du sofort an ich gedacht hast!! ich freue mich soo dolle darüber das wir das zusammen gemacht haben! ja ich liebe dieses cosplay! und *~* >//////////////<
    immer wieder gerne!! ich gebe immer alles damit meine freunde glücklich sind!! <3
    *knuddel*
    dankkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3<3<3
    *ganze fangirling einsammel*
    alles meins muahhaa
    *rumhüpf

    Zurück