Zum Inhalt der Seite

Gino_ als: Shiki


Shiki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gino_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiki aus Togainu no Chi

    Angelegt
    02.06.2013, 19:502013-06-02T19:50:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.06.2013, 09:09

    Zuletzt aktualisiert
    30.06.2014, 19:442014-06-30T19:44:31Z

    Kostüm wurde verkauft

    Material
    Latex

    Kosten
    ca 60 Euro

    Gürtel
    Nerventot

    Bequemlichkeit
    Super bequem

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiki aus Togainu no Chi

      Angelegt
      02.06.2013, 19:502013-06-02T19:50:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.06.2013, 09:09

      Zuletzt aktualisiert
      30.06.2014, 19:442014-06-30T19:44:31Z

      Kostüm wurde verkauft

      Material
      Latex

      Kosten
      ca 60 Euro

      Gürtel
      Nerventot

      Bequemlichkeit
      Super bequem

      Wann hatten wir entschieden dieses cosplay zu machen? ich weiss es nicht. aber eins war sofort klar. wenn ich shiki mache dann latex!
      die hose war ein richtiges schäpchen~ diese habe ich ende januar gekauft von 30 auf 5 euro runter gesetzt~
      dieses cosplay ist immer bschnittweise entstanden. daher kann ich nicht sagen wie lange ich gebraucht ahbe.
      aber unsere gruppe wuchs an. erst waren nur tsuna und ich die es cosplayn woltlen und dann kam dae dazu~ als letztes holte ich meine lulu dazu~
      aber ich muss sagen das ich sehr zufrienden bin.

      also der japantag immer näher rückte dachte ich mir. scheisse kontaklinsen müssen her. jetzt trägst du mal latex und shiki ist einfach nur böse..da müssen sie also her
      ich habe sie mit meiner kleinen lulu auf der dokomi zusammen gekauft. ich war total unentschlossen doch schlussendlich kauften wir die richtigen~
      ich ahbe mich eine woche vor dem japantag damit rum gequält . da ich noch nie kontaktlinsen getragen ahbe war das ein richtiger kapmf. doch am japantag ahbe ich sie in 15 minuten reinbekommen *~*

      die hose musste ich ein bisschen einlaufen. worüber ich mich sehr ärere ist der gürstel. da ich das cosplay nicht einmal probe getragen ahbe..wusste ich nicht das mein gürtel noch vor der con auseinder fällt. den habe ich noch mit hängen und würgen zusammen geklebt

      aber ich leibe dieses mantel!!!*~*
      er ist einfach nur episch!
      ein danke gild auch lyssaa die mir mit viel geduld den reissverschluss auf die hose geklabt hat.
      ansonsten..ja es ist einiges falsch gelaugen bei dem cosplay aber ich habe alles wieder hinbekommen~ den die reissverschlüsse habe ich leider in blau gekauft und mussten noch komplett schwarz gemalt werden.

      leider hat as cosplay den tag nicht überlebt. aber ich werde es wieder repariern und erneuert tragen!
      auch ganz viel liebe an meine fotografen~
      dankeeeeeeee *~*

      danke an meine tolle gruppee!!
      ihr seid alle sooo genial~ hat wirklich viel spass gemacht!

      dankeee tsuna für das schwert!!!*~*
      es ist soo perfekt!!


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Deidudu
        2013-09-17T07:57:42+00:00 17.09.2013 09:57
        Arwwww Shiki,
        du bist soooooooo porno!!!!! *____*
        Ich freu mich riesig, dass wir uns kennengelernt haben und
        woar, ich liebe dein Lack noch immer so an, hrhr! ! ! xD
        Du schasut toll aus >w<
        Antwort von:  Gino_
        17.09.2013 10:39
        ./////////////////.
        dankeeeee<3<3<3<3<3
        ich freu mich auch total
        *grins
        es war klasse~<3
        ihr ward auch total klasse*anlieb*

        Zurück