Zum Inhalt der Seite

Gino_ als: Lelouch ~ Code Black


Lelouch ~ Code Black
Gespeichert.
    Foto
    Von: delta_elements (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

    Angelegt
    20.03.2014, 22:542014-03-20T22:54:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2014, 22:39

    Zuletzt aktualisiert
    14.11.2015, 10:472015-11-14T10:47:52Z

    Kostüm wurde verkauft

    Bequemlichkeit
    8/10

    Besondere Liebe
    Die Flügel

    Getragen
    Lbm 2014 Sonntag

    Neues gelernt
    Einiges

    Nerventot
    Das Färben

    Cosplaypartner

    Ai-_- als C.C Code Black

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

      Angelegt
      20.03.2014, 22:542014-03-20T22:54:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2014, 22:39

      Zuletzt aktualisiert
      14.11.2015, 10:472015-11-14T10:47:52Z

      Kostüm wurde verkauft

      Bequemlichkeit
      8/10

      Besondere Liebe
      Die Flügel

      Getragen
      Lbm 2014 Sonntag

      Neues gelernt
      Einiges

      Nerventot
      Das Färben

      Cosplaypartner

      Ai-_- als C.C Code Black

      Soo~
      nun ich habe mich mal wieder oder endlich an ein neues lelouch cosplay gewagt. ich liebe das leder das mit die Tsuzuki empfoheln hat <3

      das Cosplay an sich war nur sehr sehr viel arbeit. die befestigung der flügel und die schnürnung der weste. es hat mich ca 4 wochen gekostet um dieses cosplay fertig zu bekommen.

      aber ich bin recht zufrieden ~ nur ist der mantel und die flügel nach einer weile echt schwer und strapaziert den rücken doch sehr!
      ich danke Ai-_- das sie noch meine wig gemacht hat!! aber auch anbuAnbu. sie hat morgens mit echt noch geduld mein tattoo gezeichent. aber auch besonderen dank geht an meinen fotografen  shinpachi
      ich hatte schon 3 tage lbm hinter mir und freu mich sehr das die bilder trotz müdigkeit was gewurden sind

      auch wenn mich keiner erkannt hat. ausser die einigen die es kannten wie zb SuzakuKururugi, hat das tragen sehr viel spass gemacht
      ich werde es auf jeden fall noch mal tragen~ <3



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  delta_elements
        2015-11-16T12:52:41+00:00 16.11.2015 13:52
        Bin echt froh, dass ich das Cos mit dir shooten durfte und es hat mega viel Spaß gemacht auch weil meine rechte Hand noch die Schachfigur so gut hinbekommen hatte und alles zusammen passte im Studio mit der Deko wie Faust aufs Auge. Das Cos ist wunderschön und perfekt verarbeitet und die Flügel sind pure Liebe.
        Antwort von:  Gino_
        16.11.2015 14:08
        Omg >////<
        Ich bin so glücklich und ich liebe diese Schach Figur
        Das ist soo in mein kokoro!
        Ich danke dir für diese wunderschöne Arbeit!! Auch liebe an deinen assi!!
        Ich liebe deine Arbeit
        Von:  Yumegatari
        2015-11-14T17:13:32+00:00 14.11.2015 18:13
        Eine sehr coole Cosplay-Umsetzung *-*
        Ich liebe Lelouch in Code Black und ich finde, dass deine Fotos echt ganz toll geworden sind x3 die späteren Bilder sind von der Location und den Accessoires (Schachbrett, Federn und Kette) sehr passend gewählt für Lelouchs Charakter. Die Posen gefallen mir sehr gut, ebenso wie das Kostüm selbst <3
        Schade, dass ich auf der LBM Tomaten auf den Augen hatte und es nicht in real bewundern konnte xD
        Antwort von:  Gino_
        14.11.2015 20:45
        ohhh dankkkkeeeeeeeeeeeschön!!
        das freut mich wirklich sehr und ich habe mir mühe geben.! ja die umsetzung war mir aber auch wichtig! ich liebe lulu selber überalles!!
        das ist soo mein herz!!! *~*
        das ehrt mich wirkich das es dir soo gut gefällt *~*
        *knuddel*
        Von:  LelouchLamperouge
        2014-03-27T14:33:37+00:00 27.03.2014 15:33
        Ich kannte die Version auch xD Muahahahaha xDD
        *lach* Ich find das cos auch sehr toll, das hab ich dir ja auf der Con schon gesagt
        das einzigste was ich noch etwas ändern würde, wäre an der Wig den Typischen Lulu schnitt noch reinbringen =) Sonst ist das Cos echt Klasse xD~ Fällt es auf wenn ich es mir aus deinem Kleiderschrank mopse? *g*
        Hoffe du machst noch nen schönes Shooting in dem Cos ;)
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        27.03.2014 15:34
        Und kann es sein das du das Hosenbein auf der Falschen Seite hast?
        Antwort von:  Gino_
        27.03.2014 20:08
        ja XD aber ist erst aufgefallen nachdem ich es anhatte.. tja.. morgens vor dem 4 ten con tag ist alles nicht mehr so einfach..-.-
        naja egal
        Antwort von:  Gino_
        27.03.2014 20:11
        aberrr aww dankee!!
        ich freu mich das es dir gefällt
        und jaa.. es fällt auf x__X aber wenn du reinpasst kann ich es dir ja mal fürn schootig leienn
        ach die wig.. die ist echt.. schwer..um das mal so zu sagen..
        Von:  Deidudu
        2014-03-26T18:52:57+00:00 26.03.2014 19:52
        Duuuuu schauswt soooooo toll aus *3*
        Schade, dass ich keien Fotos von dir darin machen konnte ;___;
        Antwort von:  Gino_
        26.03.2014 20:17
        awwww dankeee!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
        freut mich total das es dir gefällt *~*
        nächte con bestimmt ;)
        Von:  usa-kun
        2014-03-25T21:44:09+00:00 25.03.2014 22:44
        ich musste zweimal hingucken oO hab dich nicht erkannt XD steht dir verdammt gut! schade das wir usn nicht gesehen haben y.y
        Antwort von:  Gino_
        25.03.2014 22:49
        uii cool~ aber die augenklappe ne ;)
        aww~ danke <3
        jaa finde ich auch echt schade.. wir sollten uns unbedingt mal wieder sehen!
        Von:  shinpachi
        2014-03-25T19:42:39+00:00 25.03.2014 20:42
        Es mag nicht so bekannt sein. Aber auch wenn man den Charakter dahinter nicht erkannt hat. War es doch schön an zu sehen und der Aufwand der dahinter steckt war deutlich zu sehen.
        Wenn man sich jetzt das Endprodukt ansieht hat es sich doch gelohnt. Es ist dir wirklich gelungen die Figur zum Leben zu Erwecken ^^
        Antwort von:  Gino_
        25.03.2014 20:47
        du bist sooo lieb!! dankeeeee <3
        ja da ist einges an zeit reingeflossen ! und auch unter anderm putzseit XD habe meinen boden mit rotgefärbt*hust*
        ich freue mich sehr das es dir gefällt!!! <3<3<3<3

        Zurück