Zum Inhalt der Seite

Ashelia als: Asuna [ALO - Undine]


Asuna [ALO - Undine]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ashelia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

    Angelegt
    18.05.2016, 21:562016-05-18T21:56:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2016, 16:21

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2017, 15:572017-05-01T15:57:17Z

    Kostüm wurde verkauft

    Erstes Mal getragen
    Dokomi 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

      Angelegt
      18.05.2016, 21:562016-05-18T21:56:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2016, 16:21

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2017, 15:572017-05-01T15:57:17Z

      Kostüm wurde verkauft

      Erstes Mal getragen
      Dokomi 2014

      "I promise you, if I have to leave this world someday, I'll definitely pass this sword skill over to others. Your sword... shall live on forever."
      __________________________________________________________________

      Info
      Spoiler
      Es gibt kein Cosplay, was länger warten musste getragen und angelegt zu werden als dieses 8D !
      September 2012 haben Makima und ich Sword Art Online übelst geflasht - da war glaube ich gerade die Folge raus, wo Kirito sagte "Marry me" (also die erste Staffel Folge 11 oder so... warum erinner ich mich noch daran?) OTL.
      Ich war so heftig geflasht, dass ich sofort anfing die Light Novel zu lesen. Dabei hat es mir natürlich besonders der Mother Rosario Arc angetan, wo Asuna der Protagonist ist <3 <3.
      Da wir sowieso ALO machen wollten, bin ich also kurzerhand zur Undine Version geswitcht...

      Leider hat das mit dem Cosplay tragen allerdings nie so hingehauen, dass es also seit 2013 einfach nur im Schrank hing :') (also: es ist Novel Version,.
      2014 bin ich kurz entschlossen dann zur Dokomi gefahren und hab es einen Tag lang allein getragen. Allerdings gibt es kaum vorzeigbare Bilder davon.

      Dann kam Kisei und wollte mir Kirito machen <3 <3 und ich bin wieder eine glückliche Waifu hihi.
      Auch wenn es nun zur Dokomi 2016 nicht geklappt hat (aber ich hab endlich hübsche Elfenohren *3*), will ich es unbedingt noch mit ihr nach shooten T3T !! Auch wenn ich wohl erstmal eine neue Perücke brauche >w<...

      Special mentions an die lieben Leute, die mir die Dokomi versüßt haben: Nalyriah, titanbrat, abgemeldet, Wingsy,  Mondfinsternis, nikasparkle und gefühlte 3654863 Menschen xD; es war wirklich schön, auch wenn es total mainstream war es zu cosplayen T3T


      Cosplay-Partner
      Spoiler
      Kirito - Kisei


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: nikasparkle
        2016-05-23T20:27:04+00:00 23.05.2016 22:27
        Du Süße! <3
        Es war super toll auf der Dokomi mit dir. Ich sag nur "LIUI!!! 8D"
        Asuna steht dir wirklich sehr gut, die Farben passen super zu dir <3
        Von:  Tokiya-Ichinose
        2016-05-21T14:42:43+00:00 21.05.2016 16:42
        Du bist eine hübsche Asuna <3
        Sie steht dir sehr gut!
        Antwort von:  Ashelia
        21.05.2016 16:45
        Danke sehr! ^_^
        Von:  Wingsy
        2016-05-19T15:10:02+00:00 19.05.2016 17:10
        Du bist so eine süße Asuna *3* <3
        Das Ouftit sieht klasse aus. ;)

        Auch wenns kurz war, hats Spaß gemacht, und ist doch noch was bei raus gekommen. Nächstes Mal dann vielleicht auch mit einem Kirito. :D

        Zurück