Zum Inhalt der Seite

Ashelia als: Hyuuga Hinata [Shippuuden]


Hyuuga Hinata [Shippuuden]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hinata Hyuuga aus Naruto

    Angelegt
    28.09.2014, 20:512014-09-28T20:51:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.09.2014, 22:01

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2014, 20:532014-09-28T20:53:46Z

    Kosten
    ~40 € (Netzshirt, Perücke & Hose)

    Cosplay
    #32

    Anmerkung
    Ich bin doch mehr Sakura ;_; aber ich liebe Kapuzen.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hinata Hyuuga aus Naruto

      Angelegt
      28.09.2014, 20:512014-09-28T20:51:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.09.2014, 22:01

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2014, 20:532014-09-28T20:53:46Z

      Kosten
      ~40 € (Netzshirt, Perücke & Hose)

      Cosplay
      #32

      Anmerkung
      Ich bin doch mehr Sakura ;_; aber ich liebe Kapuzen.

      "I always chased after you… I wanted to catch up to you… I wanted to walk beside you all the time…"
      __________________________________________________________________

      Info
      Spoiler
      Wie lange wollte ich nun schon Hinata cosplayen? Und wie lange lag es nun schon im Schrank ohne ein einziges Mal getragen zu werden?
      Viel zu lange. Nun hab ich endlich eine Hand voll spontaner Fotos um es wenigstens mal getragen zu haben.
      Das Oberteil ist komplett aus Reststoffen entstanden in irgendwelchen Ferien. Das Teuerste an diesem Cosplay ist die Hose, da ich die auf keinen Fall nähen wollte, da man sich bei Naruto Cosplays so viel bewegen können sollte.

      Und mein Hund musste sich natürlich mit auf alle Fotos drängeln Dx


      Cosplay-Partner
      Spoiler
      Badass - Kiba
      ?? - Kurenai

      und wir suchen noch einen Shino!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-09-28T20:31:15+00:00 28.09.2014 22:31
        k-k-k-kawaii <DDDD
        Ich finde dir steht Hinata wirklich gut!
        Du hast so ein süßes Gesicht für sie und da müssen wirklich noch ein paar mehr Bilder folgen <3
        Ganz wirklich!
        Ich komm auch gerne als Karin dazu <3
        Antwort von:  Ashelia
        28.09.2014 22:42
        awww, danke sehr!
        Ich hoffe nächstes Mal fühle ich mich etwas wohler darin
        und bei mir bist du gerne willkommen! ♥
        (ungewohnt aber, weil ich bisher noch nie Fotos mit einer Karin gemacht habe und Sakura mehr Verbindung zu ihr hätte aber so sind wir eben beide in lila xD!)
        Von:  Badass
        2014-09-28T19:28:59+00:00 28.09.2014 21:28
        Awww bist du eine süße Hinata *.*
        Und was heißt hier evtl? Ich bin voll dafür, dass wir das machen! :D
        Antwort von:  Ashelia
        28.09.2014 21:33
        Danke >w<.
        Ich war mir irgendwie sehr unsicher, weil ich mich jetzt nicht besonders gut finde.
        Aber bis wir es zusammen machen, flashe ich mich vorher noch ganz doll und übe ein paar Posen/Gesichtsausdrücke ein! <33

        Zurück