Zum Inhalt der Seite

Ashelia als: Haruno Sakura (春野 サクラ) [Shippu Konoha Gakuenden]


Haruno Sakura (春野 サクラ) [Shippu Konoha Gakuenden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Ashelia
Foto
Von: Kisuchan (Fotograf), Ashelia
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
28.06.2008, 19:252008-06-28T19:25:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2008, 19:25

Zuletzt aktualisiert
29.04.2010, 00:252010-04-29T00:25:17Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Erstes Mal getragen
Japantag 2008

Cosplay
#07

Danke an
Anbu

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Ashelia
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
28.06.2008, 19:252008-06-28T19:25:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2008, 19:25

Zuletzt aktualisiert
29.04.2010, 00:252010-04-29T00:25:17Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Erstes Mal getragen
Japantag 2008

Cosplay
#07

Danke an
Anbu

"Mind if I sit next to you?"
__________________________________________________________________

Info
Spoiler
Ich liebe Schuluniformen, deswegen hat es mir viel Spaß gemacht es zu tragen! <3
Die erste Version bestand aus meinem normalen schwarzen Rock aus meinem Kleiderschrank (da wir nicht mehr dazu gekommen sind den Rock zu nähen), einem T-shirt meiner Mutter & Anbu und ich haben angefangen es zu nähen, leider musste sie nachher unter Zeitdruck alles alleine fertig machen, weshalb das weiße nur aufgemalt war.

Ich hab sie jetzt neu genäht (wenn auch nicht perfekt, weil es per Hand ist). Mal sehen, wann Bilder folgen. Ich hab einiges verbessert, Rock & Oberteil sind jetzt in derselben Farbe, bessere Schuhe, schwarze Kniestrümpfe & neuen Haarreif <3.
Orientiert habe ich mich an den Figuren (dunkelblaue Schuluniform & dunkelroter Haarreif) und dem Ending (schwarze Strümpfe)


Cosplay-Partner
Spoiler
Naruto - Anbu
Hinata - Wingsy

in Zukunft:
Karin - abgemeldet
Sasuke - Makima?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück