Zum Inhalt der Seite

Ashelia als: Anna von Arendelle [Coronation]


Anna von Arendelle [Coronation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Ashelia
Foto
Von: Ashelia
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.03.2014, 19:162014-03-08T19:16:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2014, 20:38

Zuletzt aktualisiert
03.02.2016, 15:142016-02-03T15:14:16Z

Kostüm wurde verkauft

Erstes Mal getragen
Dokomi 2014 - Sonntag

Kosten
~ 150 €??

Cosplay
#31 (von den hochgeladenen zumindest)

Besonderes
erstes und einziges Echt-Haar Cosplay bisher >//<


This button wants to fly— Wait, buttons can’t fly...

  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Ashelia
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.03.2014, 19:162014-03-08T19:16:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2014, 20:38

Zuletzt aktualisiert
03.02.2016, 15:142016-02-03T15:14:16Z

Kostüm wurde verkauft

Erstes Mal getragen
Dokomi 2014 - Sonntag

Kosten
~ 150 €??

Cosplay
#31 (von den hochgeladenen zumindest)

Besonderes
erstes und einziges Echt-Haar Cosplay bisher >//<


This button wants to fly— Wait, buttons can’t fly...

"I can't wait to meet everyone! What if I meet the one...?!"
__________________________________________________________________

Info
Spoiler
Wo fang ich an? Eigentlich hatte ich ja so ziemlich die Lust am cosplayen verloren. Trotzdem hatte ich mir in den Kopf gesetzt, auf jeden Fall noch etwas aus Disney zu cosplayen, weil ich seit Mai einfach ganz böse von Rise of the Brave Tangled Dragon geflasht war, was mich in tumblr zum Disney Fandom gezogen hat...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab versucht Frozen zu entkommen (und es hat wirklich gut funktioniert für die längste Zeit!), aber als ich Kristoff und Anna zusammen sah, hat sich mein Shipper-Herz gemeldet ;w;.
Und sie hat mein Herz einfach im Sturm erobert, als sie sich während FTFTIF Schokolade in den Mund stopfte.

Ich könnte jetzt noch einiges mehr aufzählen, wie die Outtakes, die ich ebenfalls liebe (fast mehr als den eigentlichen Sountrack), und wie schade ich es finde, dass ihre Entwicklung und Geschichte so kurz kam... aber das muss nun reichen.

---

Ja, warum also nun diese Version? Ich meine, es war Winter, als ich im Dezember den Wunsch hegte sie zu cosplayen. Eigentlich ist die Antwort ziemlich einfach: Ich mochte das andere Outfit nicht besonders dank dem pinken Mantel. Nicht, dass mich das davon abgehalten hätte, aber ich finde dieses Kleid verkörpert Anna so viel besser mit ihrer warmen Ausstrahlung, davon abgesehen hat es hier nicht geschneit.
Das Kleid ist allerdings gekauft. Ich geb's zu, aber ich hätte es einfach nicht selbst nähen können und ich weiß, dass es nicht exakt ist wie das Original, aber ich liebe es trotzdem (davon abgesehen durfte ich kurz vorher feststellen, dass meine Nähmaschine den Geist aufgegeben hat...). Nur ist es mir ganz ehrlich ein Rätsel wie Anna sich im Film so darin bewegen kann, weil ich werde es glaub ich nie können.

Schuhe wurden auch extra neue gekauft (haben sogar kleine "Sonnen" drauf ♥), nur mit der Perücke hapert es immernoch. Daher hier ausnahmsweise das erste Mal hier meine echten Haare für ein Cosplay seitdem ich Perücken entdeckt habe.
Ich werde mich allerdings nochmal nach einer Perücke umsehen, damit es zum einen die richtige Frisur hat (meine eigenen Haare waren leider zu kurz), zum anderen damit ich meine Haare dem Charakter nicht immer anpassen muss (die rote Färbung geht viel zu schnell raus).

Requisiten waren alle soweit vorhanden bis auf die Schwerter, die durfte ich mir vor Ort ausleihen (was richtig cool und überraschend war!), und der Anhänger der Kette ist selbstgemacht (ja, ich bin stolz drauf!).

Und ja, bevor ich vergesse, der Negativpunkt: Man glaubt kaum wie schwer es ist eine weiße Strumpfhose zu finden... Daher habe ich leider nur Strümpfe an. Genauso war mein Unterrock leider viel zu kurz und hat nicht wirklich den gewünschten Effekt erbracht.


Dokomi 2014
Spoiler
Zur Dokomi habe ich es nun das erste Mal mit Perücke gecosplayt. Leider ist die Perücke nachher nur noch auf meinem Kopf hin und hergerutscht und hat mir Kopfzerbrechen bereitet...
Auf meinem Kopf morgens hatte sie um einiges besser ausgesehen D: !!
Ich glaube wenn werde ich das Kleid nur noch mit den Zöpfen cosplayen. :/



Cosplay-Partner


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ashelia
    Fotograf: TOM-deluxe Fotografie

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Ashelia
      Fotograf: eine andere Conbesucherin
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: NoZLan
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: NoZLan
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: NoZLan
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Kisei
      Fotograf:  ShuuShuu
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Kisei
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie
    • Foto des Kostüms
      Von: Ashelia
      Fotograf: TOM-deluxe Fotografie

      Skizzen

      • Mein erster Versuch einer Hochsteckfrisur an einer Perücke (über dem Bild liegt ein Filter weil das Licht nicht gut war)


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2017-05-04T21:08:00+00:00 04.05.2017 23:08
      Schönes Cos. Und das Titelfoto mit dem Schwert mag ich besonders. Die Fotos mit den Waffen, die sie ja nicht hat oder braucht, symbolisieren irgendwie ihre innere Stärke. Find ich gut. :)
      Von:  Maps
      2014-10-21T18:59:52+00:00 21.10.2014 20:59
      Sowas von süß!
      Und das sieht echt gut aus, mit den Haare. (Normal bin ich sehr voreingenommen bei cosplays mit den echten Haaren aber dir ist das wirklich sehr gut gelungen. Goßes like! <3)
      Von:  stellina
      2014-09-14T17:36:00+00:00 14.09.2014 19:36
      aaaaaaaaah ... ich liebe deine haare!!!! *__* Und Anna passt auch total zu dir ;A; <3 Kyaaa!!!
      Von:  Synea
      2014-07-28T09:21:05+00:00 28.07.2014 11:21
      Anna ist so goldig du paast so gut zu ihr, einfach wunderschön <3
      Von:  Emeraldas85
      2014-05-12T19:30:40+00:00 12.05.2014 21:30
      Goldig!
      Einfach nur sehr toll umgesetzt!
      Kuss drauf ^^
      Von:  Ricchan
      2014-05-04T16:24:30+00:00 04.05.2014 18:24
      oh~ wie süß du aussiehst >////<
      super schön geworden <33333333
      Von:  Mondfinsternis
      2014-04-24T17:01:31+00:00 24.04.2014 19:01
      Oh, ist das aber hüüübsch *_*
      Ich fand den Film supergut, und ich mag deine Haare. Also, dass sie echt sind und keine Wig, das macht es so authentisch ;)
      Von:  VivytheKiwi
      2014-04-18T07:39:26+00:00 18.04.2014 09:39
      Sehr schön <3 Mir gefällt sehr wie du den Rock gemacht hast :D
      Hast du ihn bemalt? auf jeden Fall super <3 Ich musste ewig nach einem passenden Stoff gefunden und er ist mir dann sozusagen in die Hände "gefallen" hihi :
      Von:  Nayru
      2014-03-16T09:38:41+00:00 16.03.2014 10:38
      Aaaw ich seh das jetzt erst
      Wirklich süß!! Gefällt mir toll *~*
      Einfach wunderschön
      Von:  Zerorin
      2014-03-15T15:55:11+00:00 15.03.2014 16:55
      Ich muss gestehen Forzen nicht gesehen zu haben anhand der dinge die man aber drumherum mitbekomment bzw. auch deinem Referenzbild kann ich nur sagen, Respekt und schön zugleich dass du dich getraut hast bzw. die Lust am Cosplay (sei es auch nur für Disney) nicht ganz verloren hast <3
      Find ich sehr gut und kann nur sagen dass ich die Fotos wirklich sehr schön finde.
      Die Details Rund um das Kleidschen, da zieh ich nur den imaginären Hut vor dir, sieht echt Spitze aus!

      Zurück