Zum Inhalt der Seite

Ashelia als: Nami (ナミ) [Witch of Cocoyasi]


Nami (ナミ) [Witch of Cocoyasi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
28.05.2012, 21:202012-05-28T21:20:34Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2012, 10:43

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 15:182013-05-09T15:18:53Z

Kostüm wurde verkauft

Erstes Mal getragen
Dokomi 2012 - Sonntag

Kosten
70 €

Cosplay
#28

  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
  • Top-3-Foto - von Ashelia
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
28.05.2012, 21:202012-05-28T21:20:34Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2012, 10:43

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 15:182013-05-09T15:18:53Z

Kostüm wurde verkauft

Erstes Mal getragen
Dokomi 2012 - Sonntag

Kosten
70 €

Cosplay
#28

"Luffy, what are you still doing here? I told you to leave. Leave! Leave! LEAVE! Don't you understand, I... I... I need your help."
__________________________________________________________________

Info
Spoiler
Wo fange ich am besten an? One Piece war mein allererster Manga, aber ich hätte es nie in Betracht gezogen etwas daraus zu cosplayen. Bis ich dann _Boa_ auf der Dokomi 2011 kennen gelernt habe und so gern mit ihr und Wingsy etwas zusammen gecosplayt hätte. Aus Spaß hab ich dann Nami vorgeschlagen und so kam dann irgendwie die Idee... und der Flash und viele Tage mit Folgen schauen.

Die Dokomi stand für mich mehr oder weniger als Termin fest als dann Joshua_ mich fragte, ob ich Dokomi Lust hätte mit zu cosplayen. In den Osterferien habe ich dann also angefangen Stoff zu kaufen (wobei ich Kisuchan noch überredet habe, mir Nami 2yl zu machen ♥) und ein paar Tage später wollte ich anfangen mit Nähen. Wollte. Da ich mich nicht alleine daran getraut habe, wollte ich in der Schneiderei nähen, wo ich mein Praktikum gemacht habe. Leider war nur einen Tag vorher die Chefin ins Krankenhaus eingeliefert worden, weshalb ich mich so angeboten habe zu helfen. Deswegen kam das Top leider etwas zu kurz (besonders das behinderte Muster. Ja ich bin eine grüne Kuh ûu).

Die Hose ist eine Leggins, die ich versucht habe umzunähen, was aber nicht geklappt hat. Ich hab es mehrmals versucht aber der Stoff hat sich immer verzogen >_< und die Schuhe sind von Zalando.

Mein geplantes Kunstblut hat sich auf dem Verband dann aber leider orange verfärbt (Fail!) und ich hab mich an dem Tag richtig unwohl gefühlt. Die Binde für die Hand hab ich für die Fotos vergessen umzubinden und meinen Stock habe ich zu Hause vergessen...
Aber alles in allem war es einfach nur super schön mit meiner Crew, die mich so nett aufgefangen hat und mit mir zurecht kommen muss! ♥ Ich hoffe, wir machen das noch öfter! (Also werden auch noch mehr Versionen von Nami folgen ♥ und ich werde versuchen nächstes Mal hübscher zu sein |D)

Warum diese Version? Weil Band 9 wohl mein meistgelesener Manga ist und auch dementsprechend aussieht, genau wie ich die Folgen einfach geliebt habe. Auch wenn es so viele tolle Versionen von Nami gibt, hatte sie hier wohl die emotionalsten Szenen (und hier wird sie ja praktisch erst Mitglied bei Luffy's Crew ♥).


Cosplay-Partner
Spoiler
Captain Luffy - Wingsy
Nico Robin - _Boa_
Sanji - Hoji-san
Tony Chopper -  Mondfinsternis

meine Zukunfts-Nami - Kisuchan
und
mein fucking wilder Doktor Law - Albus_Potter


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ignorance
      2012-06-08T13:04:20+00:00 08.06.2012 15:04
      Eine hübsche Nami! :D
      Von:  Piratin_Nami
      2012-06-06T12:29:42+00:00 06.06.2012 14:29
      Du bist doch eine tolle Nami :D
      Ich verstehe nicht,wieso du vorher solche Bedenken hattest ^^
      Ich hoffe,dass du noch mehrere Versionen von ihr machst ~
      <333
      Von:  Bella-hime
      2012-06-04T06:15:01+00:00 04.06.2012 08:15
      ohhh
      du bist so eine hübsche nami *_*
      Von:  Albus_Potter
      2012-06-03T13:28:58+00:00 03.06.2012 15:28
      ach du warst so mega süß <3 <3
      ich liebe dich so an als Nami und WUHU du hast es geschafft zu kommen
      ich freu mich schon ganz oft mit dir OP zu cossen
      Nakama 4ever
      Von: Rizumu
      2012-06-03T08:45:19+00:00 03.06.2012 10:45
      Es ist so ... ungewohnt.
      Aber es sieht gut aus *3*
      Ja, bitte noch mehr Nami~
      Von:  Kampfkeks
      2012-05-31T18:02:11+00:00 31.05.2012 20:02
      Wunderschönes Nami cosplay :D
      Steht dir.
      Hoffe es folgen noch mehr Versionen ♥
      Von:  Wingsy
      2012-05-29T19:44:59+00:00 29.05.2012 21:44
      Da stimm ich Tina zu :D
      Du bist keine grüne Kuh, lass dir das net einreden!

      Uns entkommt keiner, muahahaha *___________*
      Wirst uns so schnell net los *g* :D

      Und ich finde es sehr gut geworden, dafür dass du selbst ja noch nicht so viel Näherfahrung hast, haste das gut umgesetzt. ^^

      Nami steht dir, siehst richtig süß aus mit den orangen Haaren. <333
      Von:  _Boa_
      2012-05-29T14:41:05+00:00 29.05.2012 16:41
      *gespannt den ganzen Text gelesen hat*
      Laber nicht, du bist keine grüne Kuh!! xD
      Ich finde dein Cos ist gar nicht so fail wie du sagst, immerhin war's das erste Mal als Nami, neh?

      Ich freue mich darauf, bald wieder mit dir und den anderen als Strohhüte die Con unsicher machen zu können (Ich hoffe nicht nur, ich glaube daran!)!
      Und dann kommen hoffentlich ein paar mehr Bilder zustande. ^^

      Daisuki. <3

      Zurück