Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

0uji als: Rarity ♔ human form


Foto
Von: LORBEERPRINZ (Fotograf), 0uji

Daten

Charakter
Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

Angelegt
10.06.2014, 15:252014-06-10T15:25:12Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 15:402014-06-10T15:40:37Z

Beschreibung

Rarity, mein Lieblingspony. :D
Eigentlich wollte ich Rarity schon leit letztem Jahr cosplayen, habe aber nie eine passende Perücke gefunden. Selbst mit dieser bin ich noch nicht ganz zufrieden. Die Perücke hatte ich auf der YuKon gekauft und mir seitdem vorgenommen, Rarity bald umzusetzen. Dann kam natürlich noch das Krankenhaus dazwischen und so ziehmlich nichts wurde geplant.

Eine Woche vor der DoKoMi fiel mir dann auf, dass ich noch kein Cosplay für Sonntag hatte. In der Woche fing ich an das Horn zu basteln und die Wig zu stylen, am Freitag wurden noch die letzten Kleidungsstücke und Schuhe gekauft, Abends alles zusammengestellt und endlich war sie bereit. <:
Es ist auf jeden Fall ein bequemes Cosplay, in dem man die Hitze ertragen kann. Was mir fast noch am besten gefällt, es ist ein Cosplay, aber trotzdem sieht es einfach schick aus. Ohnne Horn und Perücke definitiv etwas, was man auch so tragen könnte.

Rarity halt. Daran habe ich mich auch bei der "Vermenschlichung" gehalten:
Im Alltag nicht zu dick aufgetragen, aber schick.
Das Horn ist geblieben, Ohren oder Schweif braucht sie als Mensch nicht und ihr Cutiemark wurde durch eine "Diamanten" Kette ersetzt. Abgerundet wurde das Outfit durch eine Figur des Originalcharacters als Kettenanhänger.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück