Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

0uji als: Vriska Serket [dead]


Vriska Serket [dead]
Gespeichert.
    Foto
    Von: xunmian, 8earbeitung: 0uji. (Fotograf), 0uji
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vriska Serket aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    28.11.2011, 18:592011-11-28T18:59:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.11.2011, 21:43

    Zuletzt aktualisiert
    28.11.2011, 19:102011-11-28T19:10:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vriska Serket aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      28.11.2011, 18:592011-11-28T18:59:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.11.2011, 21:43

      Zuletzt aktualisiert
      28.11.2011, 19:102011-11-28T19:10:38Z

      Als ich anfing, Homestuck zu lesen/klicken/WHATEVER, wusste ich nur, dass irgendwann die Trolle auftauchen, welche mit Sternzeichen betitelt sind.
      Als STOLZER SKORPION (ARWWWWWWWW YEAH.) konnte ich es nicht abwarten, den Scorpio chara kennenzulernen und als sie dann da war, ich war ja relativ geschockt.
      So als Piratenfanatiker mit Hobby Rollenspiel (und Würfel sammeln <3), der gerne Spinnen mag (Seit einem Referat, bei dem ich 8 war. ;D) und die Zahl 8 sowieso toll findet. Just sayin. <:
      Die Blutfarbe stimmt im übrigen auch mit meiner Augenfarbe überein. û.u Und meine Zähne, Well, Mischung aus Vriska und John? ::::B (I'd ship that. |B)
      Und mein Bro, mit dem ich nur streite, ist im übrigen Waage, geboren im Jahre des Drachen. <:
      Hussie, I see what yuu did thar. get out of my life. D<

      Ok, nun zum Cosplay.
      Aus breits genannten Gründen wollte ich also unbedingt Vriska cossen.
      Erst dachte ich, komm, das musst du perfektionieren.
      Vision eightfold Linse sonderanfertigen lassen und so, aber dann, nein. Weil teuer.
      Zu Halloween habe ich mich dann relativ spontan entschieden, da wir dieses Homestuck Treffen auch sehr spontan geplant haben.
      Ein paar Tage vorher kam dann die Version von Vris vor, in der sie !SPOILER! schon im God Tier gestorben ist und auf John trifft.
      In dieser Version hatte sie also weiße Augen, keinen Robo Arm, alles intakt usw.
      Und dazu hatte ich alles da. >8D
      Nya ok, bis auf die Perücke, da habe ich mit einer anderen improvisiert (fail). Habe inzwischen aber schon eine andere für Vriska bzw. irgendwann dann auch Mindfang hier liegen. :>

      Vriska zu tragen macht riesigen Spaß, wobei das "in-chara-sein" quasi nur........so sein ist, wie ich bin, wenn ich meine Natur nicht aus Höflichkeit unterdrücke. :'D
      Heisst, einfach mal man selbst sein und alles an Beleidigungen und Fluchwörtern fließen lassen. Sehr entspannend!

      Die Klamotten sind auch sehr bequem, dafür ist die graue Farbe grausam (Und steht mir nicht. q.q") und meine Brille hasse ich sowieso. Das blaue Make-up jedoch gehört auch zur täglichen anwendung. :'D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: 0uji
        Fotograf: Feliks/xunmian(?), 8earbeitung: 0uji.
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: 0uji
      • Foto des Kostüms
        Von: 0uji
        Fotograf: Feliks, 8earbeitung: 0uji.
      • Foto des Kostüms
        Von: 0uji
        Fotograf: Feliks, 8earbeitung: 0uji.
      • Foto des Kostüms
        Von: 0uji
        Fotograf: xunmian, 8earbeitung: 0uji.
      • Foto des Kostüms
        Von: 0uji
        Fotograf: Feliks, 8earbeitung: 0uji.
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: 0uji
      • Foto des Kostüms
        Von: 0uji
        Fotograf: Feliks, 8earbeitung: 0uji.
      • Foto des Kostüms
        2
        Fotograf: 0uji
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: 0uji


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  saedice
        2011-12-03T09:26:58+00:00 03.12.2011 10:26
        Wow. WOW.
        Geile Whiskas ist geil.
        Ja- schon ziemlich 8D
        Von:  candies0002
        2011-12-01T17:53:58+00:00 01.12.2011 18:53
        Sehr cool <3
        Von:  Wes
        2011-11-30T22:18:38+00:00 30.11.2011 23:18
        hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr best vriska so far <3
        Von:  xunmian
        2011-11-30T17:22:49+00:00 30.11.2011 18:22
        good Kismesis
        best Vriska
        *A*
        Trolloween war so toll! Freue mich schon auf Ravetrolls und Dualscar & Mindfang anytime soon!
        Wir brauchen mehr Kismesis-tiemz zusammen eAe <3<

        Zurück