Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

0uji als: Jenny [the Doctor's daughter]


Jenny [the Doctor's daughter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
Foto
Von: StrawberryWho, Bearbeitung: 0uji. (Fotograf), 0uji
Bild-Vorlage

Charakter
Jenny aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
12.07.2011, 02:382011-07-12T02:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2011, 20:27

Zuletzt aktualisiert
10.08.2011, 23:362011-08-10T23:36:55Z

Daddy! >D
Fushimi

Donna.
StrawberryWho

Satz des Tages!
PAPA! HUNGER! LASS MAL MECCES!! Assi TV im HG beim fertig machen, oh yeah.

  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
  • Top-3-Foto - von 0uji
Bild-Vorlage

Charakter
Jenny aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
12.07.2011, 02:382011-07-12T02:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2011, 20:27

Zuletzt aktualisiert
10.08.2011, 23:362011-08-10T23:36:55Z

Daddy! >D
Fushimi

Donna.
StrawberryWho

Satz des Tages!
PAPA! HUNGER! LASS MAL MECCES!! Assi TV im HG beim fertig machen, oh yeah.

Die Jenny. <D
Zwar kommt sie nur in einer Folge vor, dafür ist diese Folge aber so ziehmlich über sie, ja.
Jenny ist so ein...einfach süßer Charakter.
Wärend der Folge sieht man, wie sie sich entwickelt und am Ende der Episode wartet man doch nur darauf, dass sie irgendwann nochmal in der Serie auftaucht. *__*

Sie zu cosplayen war trotzdem ziehmlich spontan, auch, wenn ich es definitiv in Zukunft vor hatte.
Well...zur AMiRu war definitiv Doctor Who geplant, eigentlich wollte ich endlich Amy tragen.
Als dann aber geplant war, dass die anderen den 10. Doctor, Donna, Master und eventuell Rose (die dank toter Perücke gefehlt hat .3.) machen, fand ich Amy irgendwie unpassend.
Dann fiel mir auf, dass ich für Jenny eigentlich nichtmal eine Perücke brauche, nur einen Anclipzopf, den es im Asia-Modeladen bei uns gibt und den Rest so ziehmlich da hatte.
Ich liebe ja diese Lederhose. xD Aber WARM ist sie. x.x
Das Oberteil, oh yah. :D Ich hatte ein ähnliches zu Hause, damit war ich aber nicht zufrieden.
In der Stadt habe ich überall nach einem Oberteil gesucht, das genau so aussieht.
Als ich schon aufgegeben hatte, ging ich am Bahnhofeingang auf dem Heimweg bei Kik vorbei und was hängt da genau vor mir für 3€ am Ständer? Na, na? xD
Gürtel habe ich keinen passenden gefunden, dieser war aber am nächsten dran. Blöde Schnalle. e.e

Zu den Haaren muss ich sagen, eigentlich wollte ich mir ja einen Anclippzopf besorgen, damit die Zopflänge stimmt, dann habe ich mich im Laden aus versehen vergriffen und eine blonde Perücke gekauft.
Die wollte ich noch auseinanderschneiden und als Zopf in die Haare einarbeiten, aber dann war sie auchnoch gewellt und unter den zu hellen Haaren auch aufgefallen, um nochmal nach so einem Zopf zu sehen war es zu spät.
Die Haare waren auch nicht dunkel genug, da ich keine Ansätze hatte...xD"

Auf der AMiRu war ich dann zusätzlich noch auf Krücken unterwegs (wenigstens nichtmer im Rollstuhl *hust* Für Fotos habe ich sie dann immer abgegeben und eigentlich nur auf einem Bein gestanden.) und dieses Rumkrückeln in Verbindung mit Lederhose und Winterstiefeln hat mich ziehmlich zum Schwitzen gebracht...ich habe an dem Tag wirklich eine ganze Flasche Deo verbraucht. o.o"
Man will ja nicht stinken. :/ Und hässliche Schweißflecken gab's trotzdem. u.u
Nächstes mal fällt das (hoffentlich?) weg. >D
Dann kann ich auch endlich wieder in-chara zeigen, wie sportlich ich eigentlich bin...>D
Nya, wenn mein Fuß das wieder mitmacht jedenfalls.

Der Rest des Cosplays ist aber ganz genehm.
Ich werde weiterhin nach einem besseren Gürtel Ausschauh halten und mir zum nächsten Mal, wenn ich hoffentlich keine Krücken mehr habe und auf flachen Schuhen laufen kann, auch welche dazu anschaffen, um nicht größer, als Daddy zu sein. D:


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: loire
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: loire
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: loire
  • Foto des Kostüms
    +3
    6
    Fotograf: CptJH
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: 0uji
    Fotograf: StrawberryWho, Bearbeitung: 0uji.
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: 0uji
    Fotograf: StrawberryWho, Bearbeitung: 0uji.
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: 0uji
    Fotograf: StrawberryWho, Bearbeitung: 0uji.
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: 0uji
    Fotograf: StrawberryWho, Bearbeitung: 0uji.
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: 0uji
    Fotograf: Kikoro
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: 0uji
    Fotograf: Kikoro
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: 0uji
    Fotograf: Kikoro
  • Foto des Kostüms
    Von: 0uji
    Fotograf: Kikoro
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: 0uji
    Fotograf: Kikoro
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: 0uji
    Fotograf: Kikoro
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: 0uji
    Fotograf: Kikoro
  • Foto des Kostüms
    +3
    4
    Fotograf: 0uji
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sinda
    2012-02-10T15:55:28+00:00 10.02.2012 16:55
    Wow !! Di siehst ihr ja mal total ähnlich. Superklasse !!
    Von:  Hotaru
    2011-11-17T14:19:28+00:00 17.11.2011 15:19
    oh wie klasse!!!!
    Von:  En-ki
    2011-07-27T13:40:57+00:00 27.07.2011 15:40
    So spontan und so gut *_*
    Sie passt sehr gut zu dir und du bringst sie auch echt toll rüber.
    Von:  N0ah_Chan
    2011-07-14T01:00:18+00:00 14.07.2011 03:00
    Steht dir sau gut!
    Von:  MASTAH
    2011-07-13T16:47:30+00:00 13.07.2011 18:47
    omg du siehst so epic aus *^*
    Von:  SurgeonOfDeath
    2011-07-12T21:03:49+00:00 12.07.2011 23:03
    du bist einfach verdammt sweet als jenny *_*
    *anliebt*
    Von:  Fushimi
    2011-07-12T01:26:50+00:00 12.07.2011 03:26
    *____* ich liebe dich als Jenny so sehr! ♥♥
    tausendmal danke das du sie gecosst hast
    ich finde sie passt so gut zu dir vom Gesicht und der Figur her °3°

    ich freu mich schon drauf wenn es deinem fuß besser geht und wir epische fotos machen können >D

    T3T Papa ist so stolz auf dich! XDD

    Zurück