Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

0uji als: Ciel Phantomhive ♚ Dämon [Anime, Season II]


Ciel Phantomhive ♚ Dämon [Anime, Season II]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sawal
  • Top-3-Foto - von Sawal
  • Top-3-Foto - von Sawal
Foto
Von: ShadowRay (Fotograf), Sawal
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
12.10.2010, 13:262010-10-12T13:26:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 23:15

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 16:402013-10-14T16:40:31Z

Toller Haushalt!

Episches Sebastian
Sawal.

Tollle Meirin
Sabo.

Tolles Finny
Yatonii-.

Toller Bard
Tony_Spawn.


Zwar kein Phantomhive, aber who cares? D:

Tolles Alois
ShadowRay.

  • Top-3-Foto - von Sawal
  • Top-3-Foto - von Sawal
  • Top-3-Foto - von Sawal
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
12.10.2010, 13:262010-10-12T13:26:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 23:15

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 16:402013-10-14T16:40:31Z

Toller Haushalt!

Episches Sebastian
Sawal.

Tollle Meirin
Sabo.

Tolles Finny
Yatonii-.

Toller Bard
Tony_Spawn.


Zwar kein Phantomhive, aber who cares? D:

Tolles Alois
ShadowRay.

Ja, die Dämonenversion. D:"
Ganz ehrlich...Die 2. Staffel hatte zwar eine schöne Grundidee, von der Umsetzung war ich aber nicht so ganz begeistert.
Der Anime macht Ciel sowas von OOC und ich bin sehr unzufrieden mit dieser Wendung am Ende.
Wie wollen die Anime und Manga jetzt auf einem Stand halten? o.O"
Pfui.

Und warum habe ich es dann gecosplayt?
Ganz einfach:
Ich hatte die Möglichkeit, passende Kontaktlinsen zu haben und wollte diese Vollkommenheit ausleben. °_°
Hinzukommend ist es gar nicht schlimm, wenn ich mal den kleinen Psyscho raushängen lasse, als Dämon darf m,an das. >D
Und ein ganz banaler Grund.....RIMMEL London hat den Nagellack "Delicious Dark" rausgebracht...Schwarz mit Lilastich......es war Schicksal.

Von den Klamotten hatte ich einen Teil schon im Schrank (das Hemd ist über 4 Jahre alt °_°"), einen Teil habe ich dazu gekauft, einen Teil habe ich in Teilen gekauft und so bearbeitet, dass es passt, so, wie die "Stiefel" z.B.
Am teuersten war der Mantel mit 99€ von United colors of Benetton....(und mit der Schleife, die ein Schal aus dem 1€ Shop war, sind es 100. xD)
Schon alleine deswegen wird es wohl noch mal getragen werden müssen. C:

Die Gruppe.....war toll. :D
Liste sie dann bald mal auf.~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LORBEERPRINZ
    2010-11-25T16:51:54+00:00 25.11.2010 17:51
    cool *_*
    Ich fand Kuroshitsuji II (und besonders die letzte Folge) irgendwie doof, aber das Outfit von Ciel war (und ist immer noch) sehr hübsch :D
    Von:  ghostboy
    2010-10-17T08:50:53+00:00 17.10.2010 10:50
    Du warst sooo verdammt toll! ♥-♥
    ..und dreist! XD
    Wie es sich eben gehört~
    Wundervolles Cosplay! :3
    Von:  Amelia
    2010-10-12T20:31:59+00:00 12.10.2010 22:31
    So ein toller Ciel *.*
    Ich liebe ihn einfach und so ein tolles Cosplay erfreut mein Herz xDD
    nur weiter so <3

    Zurück