Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Aradia Megido


Aradia Megido
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von CookieCatapult
Foto
Von: Mafinlicious (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
26.02.2014, 22:282014-02-26T22:28:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.02.2014, 14:23

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 19:432014-08-04T19:43:36Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von CookieCatapult


Kompatibilität: 5/10
Zufriedenheit: 3/10
Spaß: 6/10
Liebe: 9/10


Sollux -> Ryubi

Getragen:
Ticon 2014, Samstag
AnimagiC 2014, Samstag


Es war super kalt und bsdgjldsgjlsd der Tag war ned so schön und ich hab gefroren und im Endeffekt hatte ich das Cosplay vielleicht drei Stunden komplett an.
Trotzdem lieb ich's, auch wenn ich mir nich so sehr gefalle. Aber ich denk das liegt daran, dass an dem Tag eh nich so super drauf war. Oder mir steht graue Farbe einfach nicht, wer weiß.

ich danke der Carri für die Fotos, obwohl sie nich viel gesehen hat uvu*
und schatzi fürs ertragen.

Spoiler

Ich frag mich grad, wieso ich mir überhaupt Linsen eingesetzt hab, man sieht die auf den Bildern sowieso nicht.
Okay, ja, hier. Ich wollt Aradia schon seit bestimmt 1,5 Jahren cosplayen und die dummen Hühner aka Carri und Sonja (waren Lea und Meike auch involviert???) haben mir zu Weihnachten 2012 mal eben das Shirt und die Wig geschenkt und zur Ticon kriegte ich auch den Rock. ;u;° Strumpfhose, Socken und Schuhe sind gekauft.
Ich hab mir Krallen aus falschen Fingernägeln gefeilt und ich konnt einfach nix anständig anfassen bleh. Aber ich erspar mir in Zukunft die Tortur, weil die beim Abmachen eh teils kaputtgegangen sind und der Nagellack weg gewaschen ist /D schön waren sie aber.
Die Hörner sind die ersten, die ich gebastelt hab und in jedem Tutorial hieß es "mach lieber erst kleinere, leichtere, die hier sind nämlich super schwierig" und eigentlich fand ichs am Ende recht leicht .n. sind nich die schönsten. vielleicht mach ich die bei Gelegenheit neu.
Am Make-Up mach ich vielleicht das nächste Mal noch was anders und ganz vielleicht kleb ich mir sogar Wimpern an (ich bin auf ewigen Kriegsfuß mit den Biestern).
Sich grau anmalen ist lustig, aber weil ich's auf der Con machen musste, war's n bisschen gehetzt und meh. Das nächste Mal in Ruhe. Und evtl mit armsocks.
Bild-Vorlage

Kosten
grob ~25€



Fotoordner

    Skizzen

    • Hörner im Rohzustand
    • abgeschmirgelt und bemalt uvu


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-03-09T17:41:45+00:00 09.03.2015 18:41
    wie verdammt hübsch du bist qq
    steht dir toll asdfghjk >A<
    besonders die Hörner sind sweet und das sieht sehr niedlich und hübsch aus qq
    mehr von ihr!
    Von:  SakuK
    2014-02-27T16:50:54+00:00 27.02.2014 17:50
    Ein wunderschönes Cos ÖuÖ siehst richtig süß darin aus <3
    Antwort von:  Toshi
    27.02.2014 18:07
    hfhjsg dankeschön ;u;
    Von:  Momoka_chan
    2014-02-27T15:16:12+00:00 27.02.2014 16:16
    Sooo hübsch ;A;!
    Ich kenns ja immernoch nicht, Homestuck mein ich, aber du bist soo eine hübsche qq ♥
    Das Coverbild ist so putzig // ♥ Dieses Lächeln.
    Zucker und das Cosplay sieht TOLL aus ♥
    #maaag ♥
    Antwort von:  Toshi
    27.02.2014 18:07
    omg dank dir /all das lob aufsammel QuQ'''
    Von:  Murdoc
    2014-02-27T13:45:29+00:00 27.02.2014 14:45
    Ein weibliches Cos! *v*
    Wie hübsch du einfach aussiehst! *A*
    Steht dir wirklich total gut!! <3
    Antwort von:  Toshi
    27.02.2014 15:14
    u////u dank dir!! <3
    Von:  Fishcake
    2014-02-27T13:34:15+00:00 27.02.2014 14:34
    Aaa, du siehst so süß aus als Ara! ! .v.
    Dein Make Up ist dir sehr gut gelungen! Die Hörner übrigens auch, vorallem für den ersten Versuch.
    Du solltest sie wirklich öffter tragen!
    Antwort von:  Toshi
    27.02.2014 15:19
    ach danke liebes ;u; ich hab eigentlich total bedenken wegen des mittelscheitels.
    ich werds mit sicherheit noch ein paar mal tragen uvu*
    Antwort von:  Fishcake
    27.02.2014 15:29
    Keine Sorge, ich finde Mittelscheitel steht dir!
    Ist mal was anderes ´u`

    Zurück