Zum Inhalt der Seite

Toshi als: John Egbert


John Egbert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Ryubi (Fotograf), Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
John Egbert aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.10.2012, 23:462012-10-15T23:46:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 18:21

Zuletzt aktualisiert
06.11.2014, 19:482014-11-06T19:48:56Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi

Kompatibilität: 9/10
Zufriedenheit: 9/10
Spaß: 10/10
Liebe: 10/10


Dave -> KAKKOII
Jade -> Mafinlicious
Rose -> Riley


Dave -> Ryubi
Jade -> Mamo


Getragen:
FBM 2012, Samstag
Ticon 2012, Sonntag
Contopia 2014, Samstag



hhhhhhhhhhh endlichhhhhhhhh
nachdem ich es auf der nichi schon tragen wollt, aber die post doof zu mir war, jetzt dann halt zur FBM.
War dank 8947542 Schichten auch gar nich kalt c':
huh, ja, die jacke (sowie meine super stylischen kopfhörer, die alle bewundert haben u// v //u) gehört eigentlich nich dazu, aber sie war gemütlich und sehr wärmend. ; n ;
Ich hoff, das Referenzbild reicht so, das is nämlich orIGINAL AUSM WEBCOMIC OK farben mostly interpretiert und vom fandom so akzeptiert

Spoiler

Von Kopf bis Fuß is alles gekauft. c':
Die Perücke ist eigentlich von meinem Red-Cosplay, hab sie nachgeschnitten, damit sie auf John passt, aber ich hab jetzt noch ne Neue bestellt, weil die jetzige am sterben ist.
Ich hatt noch meine supertolle Nerd-/Hipsterbrille, die ich eigentlich verwenden wollt, aber eigentlich zu groß und unpassend fand. Hab dann kurz vor der Messe ne andere, kleinere gefunden u v u mag.
Fake buck teeth aus künstlichen fingernägeln, die nich halten wollen. hehe.
Das Shirt hab ich bei Spreadshirt bedrucken lassen.
Hose is von ebay.
Schuhe hatte ich.
huff, das wars.
Bild-Vorlage

Kosten
58,43€


jaja, homestuck cosplay ist LEICHT und BILLIG



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2012-10-31T18:24:55+00:00 31.10.2012 19:24
    Sieht toll aus ^^
    Hoffentlich seh ichs mal auf ner Con um dich dann IC zu sehen :D
    Von:  Riley
    2012-10-19T12:57:14+00:00 19.10.2012 14:57
    Hallo perfektes du
    Ich würd ja versuchen diesen Kommentar IC zu schreiben aber ahsdushduiashdus
    Nee
    Zu viele Feels
    Wie kann man mit Feels IC sein?
    Wie gesagt, perfektes du
    Ihr habt mir ja das Headcanon gemacht, dass Dave kleiner is
    Find ich voll passend, irgendwie.
    Und deine Zähnchen awww aah
    Bitte mach ein gif wie du Johnlike Partey machst
    Und btw, hat zwar nichts hiermit zu tun, aber du hast das perfekte Gesicht für George Harrison Cosplay.
    Von:  whitehairedikemen
    2012-10-16T17:07:46+00:00 16.10.2012 19:07
    Oh mein GOTT, was für ein knuffiges passendes John! Woaaaahh~ *flash*
    Von:  Momoka_chan
    2012-10-16T16:24:31+00:00 16.10.2012 18:24
    Du niedlicher kleiner Nerd öö ♥
    so putzig öö
    und die Idee mit den Zähnen war cool |D'
    ich kenne es nicht aber du siehst so niedlich aus <3

    Zurück