Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Deutsches Kaiserreich


Deutsches Kaiserreich
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf), KAKKOII
Bild-Vorlage

Charakter
Heiliges Römisches Reich aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.06.2012, 19:452012-06-03T19:45:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2012, 03:31

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 19:592012-06-03T19:59:52Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von AmericanHero


Kompatibilität: 8/10
Zufriedenheit: 5/10
Spaß: 6/10
Liebe: 8/10


Italien -> KAKKOII
Preußen -> Britty
nyo!Preußen -> _Shary_


Getragen: Hanami 2012, Sonntag


Spoiler

Und ich hab überhaupt keine Bilder mit meiner KAKKOII zusammen /forever crying/ Das.. das holen wir nach ; - ;
Und dabei war das gar nich wirklich geplant. Also, GerIta. Das war nur so "Ich cosplaye historischen Lutz" "Yay, ich mach historischen Feli dazu weil ihr zwei Preußens habt" und dann fällt uns auf der Hanami ein "He... wir machen GerIta" "o _ o Stimmt"

Britty hat irgendwann im Sommer 2011 mal erwähnt, dass sie Preußen machen will, aber dazu unbedingt noch 'nen Lutz haben mag und da ich den sowieso machen wollt, hab ich mich gleich auf sie geworfen und geschrien "OMG HIER ICH" /D

Hja. Der Lutz.
Inwiefern ich das hier als deutsches Kaiserreich angeben 'darf' schreib ich später, das ist.. zu viel und ich hab grad keine Lust = - =°

Bei dem Outfit hab ich mich erstmal bei Fanarts totgesucht, weil's vom kleinen Lutz natürlich keine offizielle Version gibt (und eigentlich wird er nicht mal erwähnt, aber alle glauben daran, dass es ihn gibt, höh). Dann hab ich ein Fanart gefunden, auf welchem er ähnliche Kleidung trägt wie Preußen im Siebenjährigen Krieg und dacht mir "Jau, das passt UND IST NICH SO SCHEISSE AUFWÄNDIG WIE DER GANZE ANDERE SCHEISS."
Die Perücke kommt von Taobao und hat mich vielleicht 7€ gekostet, haha 8'D (wenn ich sie aber nicht mit Haarspray an mein Gesicht pappe, steht sie zu allen Seiten ab, ich muss da noch was dran tun.. meh) Ah, geschnitten hat sie mir KAKKOII. Und sie drückt mit Blutgefäße am Kopf ab.
Gut, ich hab mir also Stoff bestellt, weil wir hier keinen Karstadt haben und in Stoffläden herrscht dahingehend auch Ebbe. Die Suche nach dem Stoff war lang und nervenaufreibend, aber dann hab ich diesen wunderschönen Dunkelblauen gefunden, der nicht mal SOOO teuer war <3 Ähnliches Spiel mit dem Innenfutter, DAS SICH NICHT BÜGELN LÄSST UND WEGSCHMILZT /rage
Den Stoff für die Hose hatten wir noch da, weshalb ich die eigentlich auch mal im März angefangen und vernäht hatte und sie dann bis Ende April hab liegen lassen /Depp
Die Jacke ist die Woche vor der Hanami entstanden, weil ich Angst vor Reverskrägen hatte und Britty mir helfen musste und so verbrachten wir einen Tag mit Nähen, Praktikumsberichtschreiben und MOND. FEUERWERK. MOKKUN. /crying
Jau, auf jeden Fall hab ich das Ding bis zur letzten Sekunde genäht (genauso sieht es auch aus. Hässlich und unsauber und BÄHH) und Kleinigkeiten wie Borte und Knopf im Auto und auf der Con selbst angenäht. Und weil ich so dumm bin, hab ich die Borte am Kragen falschrum angenäht = - =° Kommt noch mal ab und dann richtig dran /slaps self
Deswegen (und weil Campingplatz /cries) ist das auch nich gebügelt und ich hab mich so unendlich hässlich gefühlt. Ich mein. Lutz. Mit ungebügelter Kleidung. HOW. Dx
Den Samt für die Ärmel hab ich von Britty.
Die Bluse Das Hemd hatt ich noch da und der/die/das Cravate ist auch Stoffresten und ein bisschen Spitze gemacht. Das wird noch wunderschön und edel aufgebessert, wenn ich Zeit und Geld find ; u ; Und ich hab das erste Mal Rüschen genäht und OMG ES MACHT SO SPASS.
Ähm. Die Stiefel hatte ich 2010 ursprünglich mal für die Italien-Uniform gekauft, die ich nie getragen hab. Tja.
Die Augen sind meine eigenen und ich denke NICHT daran, mir Linsen zu kaufen, weil ich meine stahlblauen Augen einfach liebe und perfekt finde, ok.
Ich hoffe, ich seh shota genug aus.

/Roman ende
Bild-Vorlage

Kosten
WOWICHHABKEINEAHNUNG, 30€?



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2012-08-22T16:31:15+00:00 22.08.2012 18:31
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >w< <3<3<3<3
    du wirkst darin echt wie so ein kleiner süßer shota junge >3< <3<3<3 echt cool
    Von:  Mafinlicious
    2012-06-05T18:37:36+00:00 05.06.2012 20:37
    Deutschland steht dir so gut Dx
    Ich meine
    du hast voll die Wangenknochen dazu.
    STREIT DAS JETZT NICHT AB K. 
    Dir würde auch der große Lutz stehen. 
    Und ich liebe es, wie du das genäht hast.
    Richtig schön ordentlich q u q
    Von:  Britty
    2012-06-03T20:17:15+00:00 03.06.2012 22:17
    Du bist total niedlich in dem Cos, es steht dir so gut!! q//u//q *umknuddel*
    Lutz, mein ganzer Stolz! > w < Kesese~
    Unsere Gruppe ist echt super und ich freue mich ein Preußen mit kleinem Deutschland zu sein~ *w*

    Ich finde das Cos total gut gelungen, auch wenn du noch ein paar Kleinigkeiten daran änderst. ^__^
    Die Fotos sind auch super geworden, ich freu mich auf weitere! :3
    Von:  _Shary_
    2012-06-03T18:35:25+00:00 03.06.2012 20:35
    Mein kleiner Lutz!!
    *in den Arm nehm*
    *beschütz*

    Du bist awesome! Einfach awesome!
    Damit ist alles gesagt! /D
    Nein ehrlich, das Cosplay steht dir unglaublich gut und du wirkst darin wirklich kindlich (und shota x3), also genauso wie es sein sollte^^
    Und auch dein Charakter passt perfekt zu Lutz /D
    Der Ordnungswahn und dass du mir alle zwei Sekunden die Haare kämen möchtest, genau so stelle ich ihn mir auch vor *u*

    Wenn du mal wieder Kondome für dich und Italien brauchst, komm ruhig zu mir, Mama ist immer für dich da! ;D

    Zurück