Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Dirk Strider


Dirk Strider
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
24.02.2014, 22:592014-02-24T22:59:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2014, 22:26

Zuletzt aktualisiert
09.10.2018, 17:482018-10-09T17:48:34Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Toshi

Roxy -> Mafinlicious

Getragen: Ticon 2014, Sonntag


I still think I can't pull off Dirk and I'm not doing him justice but yea.
Ich hatte ja eigentlich nich vor, Dirk zu cosplayen, eben aus diesem Grund, ich hab ein zu rundes Gesicht für ihn (für alle Strilondes eigentlich), ABER für Carri hab ichs dann doch gemacht. uvu* moirails und so. ich hab auch spaß dran gefunden, also isses legit, ok.
woW ES WAR SO SCHWIERIG FÜR MICH SICH ZUSAMMEN ZU REISSEN MEIN MUND IST WUND WEIL ICH MIR DAUERND IRGENDWO HINGEBISSEN HAB UM NICH ZU GRINSEN WIE N DORK FUCK ME
Ich kann auch irgendwie keine Wigs stylen, alles fällt nach einer Weile wieder zusammen, ich bin so wütend. Ich seh aus wie n schlechter Dave.

(ps i don't ship dirkjake........................... don't judge)

vielen Dank für die Fotos an mi-ya-bi und Mafinlicious / paranoidiomatic!!! *u*

Spoiler

alles is gekauft 8D
Bis auf die Schuhe, die ich seit gefühlten 100 Jahren besitze, und die Shades, die mir Azzy freundlicherweise geliehen hat. Aber Carri will mir noch welche basteln uvu*
Wisst ihr eigentlich, wie unmöglich es ist, eine bescheuerte Katana-Attrappe aus Holz zu finden? vomitiert vor sich hin
ey ich hab sogar Kontaktlinsen, aber die sieht man zu 95% der Zeit überhaupt nicht, wegen der Shades, wow ich bin dumm?????
Bild-Vorlage

Kosten
keine Ahnung, wenig



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück