Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Vereinigtes Königreich | United Kingdom ● 2P


Vereinigtes Königreich | United Kingdom ● 2P
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.06.2012, 18:222012-06-13T18:22:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2012, 21:18

Zuletzt aktualisiert
16.08.2012, 15:522012-08-16T15:52:43Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von Eiichi


Kompatibilität: 6/10
Zufriedenheit: 8/10
Spaß: 9/10
Liebe: 8/10


female!UK 2P/Another Colour -> _Shary_
female!UK -> Britty


Getragen: DoKomi 2012, Samstag


Spoiler

Huh, eigentlich is das Vereinigte Königreich ja nich so mein Charakter. Aber ich mochte beeks Design, deshalb hab Ende Februar beschlossen, ihn zu cosplayen q u q°

2P (second Player) aka. Another Colour.
Himapapa hat von den Nyotalia-Achsenmächten und -Alliierten sowie den Hetalia-Achsenmächten 'Normal Colour' und 'Another Colour' Designs gezeichnet. Bloß fehlten die männlichen Alliierten dabei, weshalb sich ganz viele (und allem voran beek) selbst Designs ausgedacht haben.


Hokay, 'peach-blonde' Perücke bestellt (man sieht den Rosaanteil auf den Bildern gar nich sobbu), die mal eben 90 cm lang war und von KAKKOII geschnitten wurde.
Die Hose is auch von KAKKOII. Die Schuhe von mir bzw. eigentlich für's Spanien-Cos, aber ich fand die auch hierzu passend e u e
Das Pullunder-Dingen hatt ich noch (will mir aber ein neues nähen, einfach weil). Das "Hemd" (Bluse 8D) ist für die Dokomi von Saria-chan geliehen, weil der Pole sowieso immer rosa Hemden hat. Mein eigenes is dann die Woche nach der Con angekommen = - =°
Die Schleife hab ich dann 'nen Tag vor der Dokomi selbst genäht und is nur provisorisch.
Kontaktlinsen hab ich keine, weil ich's bearbeitet schöner finde. Außerdem.. blau-pink, find das mal.
Jo.
Das war's.
Ich hoffe, die Bilder reichen für die Freischalter ö _ ö'
Bild-Vorlage

Kosten
33€



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-21T12:07:14+00:00 21.08.2012 14:07
    süss geworden ^^
    Von:  Britty
    2012-06-14T18:42:05+00:00 14.06.2012 20:42
    Ich find die Perücke einfach super! *v* Diese Farbe~ Und der Schitt ist auch richtig toll! *O*
    Nyo, dein Blick passt wirklich super, du kannst 2P Arthur echt gut rüberbringen. > u <
    War cool mit unserer England-Gruppe, das müssen wir nochmal mit Yellow als 1P Arthur wiederholen! ^__^ Dann auch wieder mit den Cupcakes, die waren toll. :3
    Von:  Eiichi
    2012-06-14T17:00:37+00:00 14.06.2012 19:00
    Das bisher beste 2P England, das ich kenne x3
    Von:  arsidoas
    2012-06-14T07:39:06+00:00 14.06.2012 09:39
    Ich finds hübsch. :D
    Ich mag deine Wig.
    Und Iggys hässliche Klamotten. >D
    Sieht toll aus~! <33
    Von:  Englishman
    2012-06-13T20:57:38+00:00 13.06.2012 22:57
    Woah, ein Iggy Freund *w*
    Hehe, sonst kenn ich dich nur als Red ;D
    Das Cos ist echt nice geworden und du/ ihr hast/ habt echt schöne Bilder gemacht! :D Gefällt mir super!
    Augenbrauenpower, sag ich da nur x3
    Du Iggy-Freund, du ;D

    P.S.: Wir müssen uns mal wieder auf Cons begegnen, hab euch auf der Dokomi gar nich gesehn T_T

    Halt die Augenbrauen steif! >;D
    The other Englishman >D
    Von:  KAKKOII
    2012-06-13T20:51:48+00:00 13.06.2012 22:51
    Bubu?
    Du bist purfecto.
    Like.
    Purrrrfectooo very much.
    Everyone else go home.
    Ich mein, du hast sogar die Sommersprossen, die du dir überschminkst.
    Du hast die perfekte Haarfarbe, den perfekten Blick (das soll nichts falsches heißen).
    Nnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Du bist so viel Liebe. Du bist so viel Liebe für einen Charakter, der so viel Liebe ist.
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2012-06-13T19:21:32+00:00 13.06.2012 21:21
    Erster!! XDD *einfach mal schreiben wollt*

    Nee, ernsthaft...
    ich find es sieht voll tollerich aus ^^

    Zurück