Zum Inhalt der Seite

BellaBlumentopf als: Irisviel von Einzbern [Winter]


Irisviel von Einzbern [Winter]
Gespeichert.
    Foto
    Von: FuXi (Fotograf), Bellaphonie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Irisviel von Einzbern aus Fate/stay night

    Angelegt
    04.05.2018, 16:372018-05-04T16:37:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.05.2018, 20:02

    Zuletzt aktualisiert
    04.05.2018, 16:392018-05-04T16:39:13Z

    Fertigung
    Größtenteils gekauft und abgeändert

    Getragen
    Chisaii Nov 2017, LBM 2018 Freitag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Irisviel von Einzbern aus Fate/stay night

      Angelegt
      04.05.2018, 16:372018-05-04T16:37:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.05.2018, 20:02

      Zuletzt aktualisiert
      04.05.2018, 16:392018-05-04T16:39:13Z

      Fertigung
      Größtenteils gekauft und abgeändert

      Getragen
      Chisaii Nov 2017, LBM 2018 Freitag

      Als meine Freundinnen dem Fate-Fieber verfielen und mit der Idee eines Gruppencosplays an mich herantraten und mir Irisviel schon vorschlugen, hatte ich noch keine Ahnung, aber rein von den Bildern gefiel sie mir schon sehr gut. Ich steh einfach auf diese eleganten, zurückhaltenden und liebevollen Figuren.

      Und dann habe ich mir Fate/Zero angeguckt und mir war klar, dass es nur sie sein konnte. Ich liebe ihre Mischung aus Erhabenheit und kindlicher Neugierde. Und ich liebe die Geschichte zwischen ihr, Kiritsugu und Saber! Ich hab echt Tränen geweint um ihr Schicksal… es tat mir in der Seele weh, dass die Macher der Serie ihr und Kiritsugu nicht mal eine entsprechende Abschieds-/Trauerszene gegönnt haben.

      Ich kann mich gut in ihre Gefühlswelt hineinversetzen und nachvollziehen, dass sie Kiritsugu liebt, durch den sie ein Leben anstelle eines Daseins bekommen hat. Aber ich kann total verstehen, dass man sie auch mit Saber shipt, die sie in eine neue Welt begleitet und einfach für sie da ist. Ich bin mit beidem einverstanden und es war so schön, dass die liebe FuXi mir dazu Saber gemacht hat. Zusammen mit Euphonie als Archer und NuWa als Rin waren wir dann komplett.

      Zur Entstehung gibt es hier nicht allzu viel zu sagen:
      Ich hatte mich für diese Version als erstes Iri-Cos entschieden, weil es schnell gehen sollte und hier konnte ich vieles kaufen. Bei den Stiefeln habe ich nur diesen grauen Streifen angeklebt, beim Mantel den Plüsch angenäht und ein paar Knöpfe hinzugefügt und nur den Hut habe ich selber gemacht – übrigens 2 Mal, der erste Versuch war doch etwas sehr groß geraten.
      Leider gibt es keine wirklich gut belichteten Fotos, da ergab sich irgendwie keine Gelegenheit für.
      Aber vielleicht trag ich sie ja nächsten Winter nochmal 😊


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-05-09T13:58:50+00:00 09.05.2018 15:58
        Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut, auch wenn es nur 4 stück sind ^^
        Antwort von:  BellaBlumentopf
        09.05.2018 16:15
        Vielen lieben Dank *///*
        Antwort von:  Nekomata-
        09.05.2018 17:30
        Sehr gerne ^^

        Zurück