Zum Inhalt der Seite

BellaBlumentopf als: Ali (I am a good Girl)


Foto
Von: Kraeuterbutter (Fotograf)

Daten

Charakter
Alice Marilyn "Ali" Rose aus Burlesque (Kinofilm)

Angelegt
09.08.2015, 19:162015-08-09T19:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 20:46

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 21:222015-08-11T21:22:31Z

Fertigung
Gekauft, teilweise bearbeitet

Getragen
Animagic 2015

Charakter
Ali aus dem Film Burlesque

Beschreibung

They all say: "Darling,
what did you do for those pearls?"


Dieses Kostüm hatte ich eigentlich nur mal für eine Weihnachtsfeier zusammengestellt, aber ich mag das Outfit so gern, dass ich's doch mal auf ner Con tragen wollte. Und bei der Hitze an diesem Wochenende war ich dann auch ganz froh drüber!
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass es mir teilweise etwas unangenehm war, wenn mir dann irgendwelche Männer in Zivil hinterher gegafft haben. Klar, sowas fordert man ja auch heraus, aber ich werde in Zukunft solche Outfits seltener auf Veranstaltungen tragen, bei denen man sich auch in der zivilen Öffentlichkeit bewegt.
Spaß gemacht hat's trotzdem :)

Dieses Federzeugs am Rock war etwas provisorisch und hätte den Rock eigentlich komplett abdecken sollen... naja, war ja auch nur ein 0815-Kostüm ohne viel Eigenarbeit (bis auf die Brüste der Corsage, die hab ich mit 3 Schichten Nagellack zum Glitzern gebracht :D).
Ich hätte Lust, in so nem Outfit mal auf ner Bühne zu stehen und die passenden Songs dazu zu singen... ;)

Vielen Dank an Xenia für doe Fotos!! ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T22:00:10+00:00 26.05.2016 00:00
    anke für das Kompliment, meine Liebe! Du siehst hinreißend aus <3 Ich hoffe bald auf mehr Fotos!
    Von:  Elphaba
    2015-08-12T17:24:28+00:00 12.08.2015 19:24
    O M G!
    ich wusste dich ich kenne das Outfit irgendwo her!
    Es ist perfekt umgesetzt!
    Ali steht dir super gut!

    Zurück