Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von BellaBlumentopf



  • Elsa [Olaf's frozen adventure]

    Cosplay-Cover: Elsa [Olaf
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:21
    Neuestes:05.07.2019
    Doch sind wir zusammen, freut mich nichts so sehr wie du

    Hach, ich liebe Frozen, ich liebe das Lied, ich liebe das Kleid *^* nur irgendwie kriege ich es noch nicht hin, darin ordentlich zu stehen (was mach ich nur für Verrenkungen? ><)…
    Sc
    Weiter
  • Rin Tohsaka [FGO]

    Cosplay-Cover: Rin Tohsaka [FGO]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Tosaka aus Fate/stay night
    Fotos:1
    Neuestes:20.09.2018
    Dank den lieben FuXi und NuWa, die mir dieses Kostüm geliehen haben, konnte ich meinen Archer Euphonie auf der Connichi als Rin begleiten und ich hatte einen supertollen Tag mit ganz vielen c
    Weiter
  • Irisviel von Einzbern [White Dress]

    Cosplay-Cover: Irisviel von Einzbern [White Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Irisviel von Einzbern aus Fate/stay night
    Fotos:8
    Neuestes:22.05.2018
    You've guided me. You've given me a life a mere puppet wouldn't have. You need not to pity me. I am a part of you.

    Zur Entstehung:
    [SPOILER]
    Zunächst hatte ich die normale Winterversion gemacht, da ich hierfür einiges zusammenkaufen konnt
    Weiter
  • Rin Tohsaka

    Cosplay-Cover: Rin Tohsaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Tosaka aus Fate/stay night
    Fotos:18
    Neuestes:11.09.2019
    Ein spontanes Notfallcosplay zum LBM-Sonntag: Da unser geplantes Gruppencosplay zur YOI leider nicht stattfinden konnte, sind Euphonie und ich umgeswitcht, und dank der lieben NuWa und FuXi k
    Weiter
  • Irisviel von Einzbern [Winter]

    Cosplay-Cover: Irisviel von Einzbern [Winter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Irisviel von Einzbern aus Fate/stay night
    Fotos:4
    Neuestes:04.05.2018
    Als meine Freundinnen dem Fate-Fieber verfielen und mit der Idee eines Gruppencosplays an mich herantraten und mir Irisviel schon vorschlugen, hatte ich noch keine Ahnung, aber rein von den Bildern gefiel sie mir schon sehr gut. Ich steh einfach auf
    Weiter
  • Victor Nikiforov

    Cosplay-Cover: Victor Nikiforov
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:29
    Neuestes:05.12.2017
    What do you want me to be to you? A father figure? A brother, then? A friend? Then, your boyfriend, I guess. I can try my best.

    Wie so viele andere auch, hat mich Ende letzten Jahres dieser Anime total begeistert und schon zu einer kleinen
    Weiter
  • Aurora [Jewel Dress]

    Cosplay-Cover: Aurora [Jewel Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:19
    Neuestes:04.12.2017
    "Die Königstochter soll sich in ihrem fünfzehnten Jahr an einer Spindel stechen und tot niederfallen." - "Es soll aber kein Tod sein, sondern ein hundert Jahre währender Schlaf, in welchen die Königstochter fällt."

    Nach vielen Monaten de
    Weiter
  • Elsa [Frozen Fever]

    Cosplay-Cover: Elsa [Frozen Fever]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:19
    Neuestes:19.09.2018
    Ich bin geburtstagsmotiviert
    und ich erfüll dir jeden Wunsch, jeden Traum!


    Was lange währt, wird endlich… naja, annehmbar.

    Obwohl dieses Cos nach gar nicht so viel Arbeit aussieht, saß ich eine gefühlte Ewigkeit daran. Die Idee kam wie
    Weiter
  • Elphaba [Akt II]

    Cosplay-Cover: Elphaba [Akt II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elphaba aus Wicked (Musical)
    Fotos:46
    Neuestes:16.04.2017
    Und was in meinem Buch des Lebens stand,
    wird umgeschrieben, neu erzählt,
    nur weil ich dich fand!


    Nachdem die liebe Euphonie mich schon mehrfach gefragt hatte, habe ich mich letzten Sommer dazu entschlossen, endlich Elp
    Weiter
  • Waldelfchen

    Cosplay-Cover: Waldelfchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Elfen aus Elfen und Feen
    Fotos:42
    Neuestes:08.05.2016
    Die Kraft der Gedanken schenkt uns Leben und sie allein ist die Macht,
    durch die das Elfenreich erwacht.
    (Anke Junginger)

    Ja... wo fange ich an?

    Die Idee, eine Gruppe von Elfen/Nymphenwesen zu machen, kam schon vor einigen Jahren auf, a
    Weiter
  • Varda, Herrin der Sterne

    Cosplay-Cover: Varda, Herrin der Sterne
    OriginalcharakterCharakter:
    Varda aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:52
    Neuestes:02.11.2017
    Auch wurde sie die Schöne und die Königin der Valar genannt,
    weil sie sowohl die höchste, als auch die schönste unter ihnen war.


    Varda stammt aus dem Silmarillion von Tolkien, das die Entstehung der Welt Arda beschreibt. Sie ist eine Art
    Weiter
  • Galadriel [Der Hobbit]

    Cosplay-Cover: Galadriel [Der Hobbit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Galadriel aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:46
    Neuestes:17.03.2014
    Namárië! Nai hiruvalyë Valimar.
    Nail elyë hiryva. Namárië!


    Seit ich mich vor einiger Zeit auch in die Cosplaywelt vorgewagt habe, hat mich der Wunsch begleitet, einmal Galadriel zu verkörpern, denn sie gehörte schon immer zu meinen Lieblin
    Weiter
  • Dalek

    Cosplay-Cover: Dalek
    OriginalcharakterCharakter:
    Daleks aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:66
    Neuestes:16.04.2017
    EXTERMINATE

    Die Idee:
    [SPOILER]Eigentlich waren Euphonie und ich nur auf der Suche nach einem Notfallcosplay. Nachdem unsere Gruppe zu den Waldnymphen für die LBM geplatzt war, brauchten wir irgendwas EINFACHES und SCHNE
    Weiter
  • Persephone, Göttin der Unterwelt

    Cosplay-Cover: Persephone, Göttin der Unterwelt
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:23
    Neuestes:17.09.2013
    Die Idee für dieses Cosplay ist nicht auf meinem Mist gewachsen XD - aber sie entstand auf der Connichi 2011. Ursprünglich sollten wir eine Gruppe von 7 Leuten werden, aber nach und nach sind immer mehr abgesprungen, bis nur noch der harte Kern übrig
    Weiter
  • Beast

    Cosplay-Cover: Beast
    OriginalcharakterCharakter:
    Beast aus Black Butler
    Fotos:77
    Neuestes:20.09.2014
    Der Anfang, Januar 2011, Schloss Friedrichsfelde:
    [SPOILER]Eigentlich ist dieses Cos ein Fail, das sich als Eigemkreation tarnt XD, weil ich zu blöd und zu faul zum Nähen bin, hab ich mir alles mögliche zusammengekauft.
    Die Armstulpen werd ich iwan
    Weiter
  • Ali (I am a good Girl)

    Cosplay-Cover: Ali (I am a good Girl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Marilyn "Ali" Rose aus Burlesque (Kinofilm)
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2015
    They all say: "Darling,
    what did you do for those pearls?"


    Dieses Kostüm hatte ich eigentlich nur mal für eine Weihnachtsfeier zusammengestellt, aber ich mag das Outfit so gern, dass ich's doch mal auf ner Con tragen wollte. Und bei der Hi
    Weiter
  • Rachel Berry

    Cosplay-Cover: Rachel Berry
    OriginalcharakterGlee
    Fotos:8
    Neuestes:22.03.2014
    Seit einiger Zeit nun bin ich ein großer Glee-Fan.
    Auf der Suche nach einem einfachen Cosplay für den LBM-Freitag habe ich mich dann entschieden, eine Mischung aus diesen beiden Outfits von Rachel zu machen.
    Zwar ist Kurt mein Lieblingscharakter, a
    Weiter
  • Rachel Phantomhive (First Date)

    Cosplay-Cover: Rachel Phantomhive (First Date)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rachel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:17
    Neuestes:17.07.2012
    Nach gut einem Jahr hab ich mich endlich mal aufgerafft und das Fanart zu Ende gemalt, das als Vorlage für dieses Cosplay dient - und so kann ich es endlich als solches eintragen. Ich wollte es nun endlich mal machen, wo doch auf der letzten ChisaiiC
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (Nekostyle)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (Nekostyle)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:11
    Neuestes:08.09.2011
    Euphonie und ich hatten uns recht spontan dazu entschlossen, am Freitag der ChisaiiCon doch ein kleines Möchtegern-Cosplay zu starten.
    Eigentlich sollte das sogar eine "gute" Parodie* sein, aber dann haben wir uns doch nen Spaß da
    Weiter



Zurück