Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Princess Celestia


Princess Celestia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kaalii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Celestia aus My Little Pony

Angelegt
19.09.2013, 17:282013-09-19T17:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 11:07

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 14:272013-10-07T14:27:45Z

  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Celestia aus My Little Pony

Angelegt
19.09.2013, 17:282013-09-19T17:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 11:07

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 14:272013-10-07T14:27:45Z

You've come such a long, long way
And I've watched you from that very first day
To see how you might grow
To see what you might do
To see what you've been through
And all the ways you've made me proud of you





Spoiler

Hey, mein zweites MLP-Cosplay :)
Wo soll ich nur anfangen.... Das Cosplay besteht aus so vielen Kompromissen, dass es letztendlich absolut nicht das geworden ist, was ich ursprünglich wollte, aber insgesamt bin ich schon einigermaßen zufrieden.

Viele gehen, wenn sie Celestia cosplayen, eher so in die altgriechische oder Fantasy-mäßige Richtung... Aber ich mit meinem Prinzessinenkomplex wollte eher so in die viktorianisch-historische Richtung gehen.
Sprich feddes Kleid, Puffärmel, Perlen, goldene Tanzschuhe... Jau, auf sowas steh' ich.

Der Flügel-Umhang ist eine Beleidigung an alles Schöne, das je von Menschenhand geschaffen wurde, deswegen gehe ich auf diesen jetzt nicht näher ein XD" (ab in den Müll damit)

Ich LIEBE meine Krone. Ich liebe sie einfach.
Jap, diese Krone macht mich objektophil XD
Und nein, ich muss mit meinem Horn nichts kompensieren XDDDD
Viele finden das Horn warscheinlich zu groß, aber hey... Celestia HAT nunmal das größte Horn von allen Ponies! Sie lässt die Sonne aufgehen, sie ist sowas wie GOTT, da braucht man nunmal ein großes Horn für große Magie °_° )
- Und um anzugeben XD

Die Idee Prinzessin Celestia und ihre Garde (Alpha + Omega) zu cosplayen kam spontan eines nachts beim gemeinschaftlichen MLP gucken :)
Und ich freue mich sehr, dass soweit alles bis zur Conichi geklappt hat und dass sich Sotto bereit erklärt hat als Shining Armor (in his shining armor) unserer Gruppe dazu zu stoßen <3
Danke für diese großartige Connichi, Leute!
Und danke für all eure Hilfe bei der Entstehung dieses Cosplays

Das Feedback war allgemein fantastisch, nicht nur von MLP-Fans :)

ich freue mich schon auf das nächste Mal!

(Leider habe ich keine Twilight gefunden, der ich meine Ballade vorsingen konnte XD Wollte sich wohl keine als Prinzessin verwandeln lassen ;)
Und leider haben wir keine Molestia-Fotos gemacht °__° )" .... )


....

PS: Niemand wollte an meinem Horn lecken. Komisch.


Kirika


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2014-05-08T18:04:30+00:00 08.05.2014 20:04
    Sehr hübsch geworden, vorallem die riesige Krone und die ganzen Spitzenborten am Kleid.
    Wirklich eine schöne Umsetzung^^
    Von:  nambnb
    2013-09-28T21:05:36+00:00 28.09.2013 23:05
    Hätte ich das gewusst, ich hätte mich doch zur Verfügung gestellt, um den royalen Wünschen der Prinzessin nachzukommen! Sehr schönes Cosplay, wünschte ich hätte auch ein Foto von dir gemacht, als ich die Gelegenheit hatte. Und die Krone ist auch so der Hammer XD.
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2013-09-24T11:39:49+00:00 24.09.2013 13:39
    Wiiieee schööön! *w*
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein xD
    Von:  -Honami-
    2013-09-21T12:25:45+00:00 21.09.2013 14:25
    ahhw ich hab euch gesehen ihr saht als gruppe echt megaawesome aus!

    Ich find vor allem auch deine Version wahnsinnig passend, genau so habe ich sie mir menschlich auch vorgestellt. hattest wirklich etwas majestätisches an dir
    Von:  AkariChan
    2013-09-21T11:18:11+00:00 21.09.2013 13:18
    perfekt. Von oben bis unten.
    Jedes detail stimmt, es wirkt royal udn edel und gleichzeitig bezaubernd und fantasiereich.
    Das bisher BESTE Princess Celestia Kostüm - ich liebe es sehr!
    Von:  May-Li
    2013-09-20T16:50:30+00:00 20.09.2013 18:50
    du hast ein ganz tolles Kleid geschaffen, die Frisur war absolut passen und du die weltschönste Ponyprinzessin <3
    Von:  Sana-chan
    2013-09-20T15:39:38+00:00 20.09.2013 17:39
    *-* Ein wunderschönes Cosplay! Das Kleid ist einer Prinzessin würdig ^^ und das Horn hat doch die perfekte Größe! Da ist nix zu groß und übertrieben <3
    Von:  Jules
    2013-09-19T18:33:09+00:00 19.09.2013 20:33
    Ach wie hübsch du warst mit all den unterschiedlichen Materialien und den Circle Lenses <3
    Von: abgemeldet
    2013-09-19T17:27:53+00:00 19.09.2013 19:27
    Liebste allerhübscheste Prinzessin-Schwester!!
    Ich war ganz eingeschüchtert von deiner "fabulous-look"! Du warst großartig und das weißt du auch! <3
    Ich war gaaahaanz verzaubert von dir <3 (und die vielen süßen kleinen Kinder auch. Hah, du bist eben ein Baby-Magnet! <3")
    Leider sieht man deine schönen Schuhe durch die Länge deines Kleides nicht/kaum.
    Da müssen wir mal extra Shots machen, damit die gleichfalls beachtet werden! >(










    ich werde daran lecken.
    Antwort von:  Kirika
    19.09.2013 20:24
    Ich liege am Boden vor Lachen wegen deinem letzten Satz!!!!!!!! XDDDDDD
    Ich nehm dich beim Wort Darling!

    Zurück