Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Will Vandom


Will Vandom
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Foto
Von: Kampfkeks (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wilhelmina "Will" Vandom aus W.I.T.C.H.

Angelegt
30.10.2012, 00:312012-10-30T00:31:33Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 04:58

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 20:552015-07-09T20:55:39Z

  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Bild-Vorlage

Charakter
Wilhelmina "Will" Vandom aus W.I.T.C.H.

Angelegt
30.10.2012, 00:312012-10-30T00:31:33Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 04:58

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 20:552015-07-09T20:55:39Z

Do you know wich one of us five controlls the fire?
wich one is the queen of air?
Do you know wich one can do magic tricks with water?
Who's got power over earth? - Come on!
You'd better run 'cause W.I.T.C.H. will strike together!


2012:
Spoiler

Ein langgehegter Traum wurde war UuU ) <3
Ich liebe meine Gruppe! Auch wenn sie spontan sehr geschrumpft ist, als es ernst wurde zur FBM 2012..

- - - - - -
Ich konnte mir keine bessere Hay Lin vorstellen als Sifan !! Dein Cosplay ist wundervoll geworden und es steht dir ausgezeichnet! Ich hatte soooo viel Spaß mit dir <3 Und freue mich aufs nächste Mal!

Lyde, was freue ich mich, dich kennen gelernt zu haben! :D Du bist eine großartige Orube und ich habe dich schnell sehr lieb gewonnen <3 Bzw...
"Willkommen im Team! UoU)"
Bleib mir ja erhalten, du > v < ) *g*

Special Thanx to abgemeldet! Du hast mir meine blöden Flügel befestigt und immer wieder tapfer nachgebogen QvQ)

- - - - - -
Danke an alle, die uns erkannt und angesprochen haben, mit so viel positivem Feedback hätte ich nicht gerechnet <3 Es hat unglaublich Spaß gemacht!


2015:
Spoiler


So, nach 3 Jahren habe ich das Cosplay also mal wieder getragen : )
Ich hatte echt viel Spaß mit meinen 3 Mädels : )
( Hay Lin = SweetyMugi, Irma Lair = 4viendha, Cornelia Hale = Nikkz )
Traffic-Jam-Taranee tauchte leider nicht mehr auf, bis heute wissen wir nicht, was passiert ist T_T ) Und so ca. 20 Messebesucher haben uns drauf aufmerksam gemacht, dass sie fehlt... Danke, streut doch bitte noch etwas mehr Salz in die Wunde, okay? *buhuhu*

Das Feedback war toll, immer wieder schön zu wissen, wie viele damals die Comichefte gelesen haben ° v ° ) ♥

Leider war ich mal wieder die Größte der Gruppe T v T ) Da fühle ich mich immer ziemlich unwohl und un-kawaii *sigh*
Und die Beinstulpen, die ich genäht habe saßen plötzlich irgendwie gar nicht mehr und rutschten wie wild, aber zum Glück hatte jmd. Panzertape dabei XD"
Schmerzhafte, jedoch erfolgreiche Notlösung und ich konnte normal von A nach B : )
Falls ich es nochmal trage muss ich da unbedingt etwas ausbessern..
Verbessert habe ich zuvor allerdings die Flügel, ich habe den Draht ausgetauscht und jetzt sitzen sie wie eine 1 : )
Leider rutscht jetzt auch das Oberteil nach Hinten und auf einigen Fotos sieht man den unteren Rand neines BHs, noooooo! Q _ Q )

FunFact -> Jede in unserer Gruppe hat ihren Lieblingscharakter getragen ♥
Will passt def. am besten zu mir U u U ) " Ich mag sie sehr ~

Ich hoffe es klappt und wir vier treffen uns im Oktober nochmal zur WITCH-Halloweenparty ♥ Das wäre so schööön!




Wer diese Wächterinnen in Bewegung sehen will schaut bitte mal in dieses Cosplay-Video hinein ab Min. 1:40 ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nikkz
    2015-03-19T23:02:30+00:00 20.03.2015 00:02
    Beste Will!
    Meine Will!!
    Es war super toll mit dir zu cosplayn ♥♥
    Du bist so hübsch & so perfekt. <3
    Antwort von:  Kirika
    20.03.2015 19:43
    Q///_////Q ) S-Staaaaawp ~ ♥
    Vielen Dank Corny ~
    Ich hatte super viel Spaß mit dir/euch !!
    Hoffe das war nicht das letzte Mal : )
    Von:  Marzipantortchen
    2013-07-31T04:16:24+00:00 31.07.2013 06:16
    du bist eine tolle Will ^^
    Von:  Gen
    2012-11-15T23:10:12+00:00 16.11.2012 00:10
    super cosplay =D war auch immer ein großer witch-fan x3
    Von:  Nalyriah
    2012-11-05T11:30:50+00:00 05.11.2012 12:30
    Ich finde, das Cosplay ist dir wahnsinnig gut gelungen!
    Es ist bestimmt schwer, eine komplette Gruppe zu bekommen, aber zumindest wart ihr 2 Frau des Grundteams und hatten den special Guest Orube xD
    Besonders gefallen mir die Flügel ;A;
    würd echt gern wissen, wie ihr das gemacht habt, ich find die voll schön.. ;A;
    *Wollt selber mal was aus W.I.T.C.H. Cosplayen* <3 ;w;
    Dir steht Will verdammt gut!
    Dickes Lob!

    SoRa ~♥
    Von:  VanillaSky
    2012-11-05T05:44:36+00:00 05.11.2012 06:44
    Ach das waren noch Zeiten! *_*
    ich finde es fantastisch, dass sie durch so ein tolles Cosplay von dir wieder an die Oberfläche kommen! *_*
    Du bist eine richtig tolle Will :)
    Von:  katechan
    2012-11-04T21:13:06+00:00 04.11.2012 22:13
    *-* Dein Cos sieht voll schön aus und steht dir gut.
    Das Kostüm sieht toll aus, die Flügel und die Perücke auch.

    ^_____________^
    Von: abgemeldet
    2012-11-04T16:14:34+00:00 04.11.2012 17:14
    loook how awesome you´re!! °^°
    Es ist immer wundervoll mit dir rumzuhängen, ob im Cosplay oder Zivil, therefore: I can´t wait to meet you again!
    Will steht dir super, im Gegensatz zu Hay Lin und mir. XD Ich hatte sehr viel Spaß mit Fotos schießen `-´
    Vielen Dank für die Flügel, den wundervollen Tag und die Gesellschaft bis zum Ende. Mwaaah~! ♥
    Von:  _Nikora_
    2012-11-04T15:44:01+00:00 04.11.2012 16:44
    Man bist du eine tolle Will *_*
    Wundervolles Cosplay

    Ich mache irgendwann noch Elyon ^^
    Von:  Pitchi
    2012-11-01T11:10:22+00:00 01.11.2012 12:10
    Du bist ne wunderschöne Will *__*!

    Ich habe Witch früher geliebt und hab auch noch die ersten Hefte hier irgendwo rumliegen x3
    Es steht dir ausgezeichnet und die Flügel sind richtig toll geworden!

    Großes Lob von mir <3
    Von:  Lenalee-Lee
    2012-10-31T01:10:18+00:00 31.10.2012 02:10
    *.*
    So toll^^
    Das weckt so einige Erinnerungen
    Da will man gleich wieder die Heft herausholen

    Zurück