Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Hannibal Lecter


Hannibal Lecter
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kirika
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hannibal Lecter aus Hannibal

    Angelegt
    21.03.2016, 18:132016-03-21T18:13:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2016, 20:13

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2016, 18:142016-03-21T18:14:34Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hannibal Lecter aus Hannibal

      Angelegt
      21.03.2016, 18:132016-03-21T18:13:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2016, 20:13

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2016, 18:142016-03-21T18:14:34Z

      'This is all I ever wanted for you, Will. For both of us.'

      Spoiler
      Nun, ich muss sagen, ich bin erleichtert. XD" Vor dem Cosplay war ich unzählige Male "emo", weil ich so Angst vor meiner Hannibal-Umsetzung hatte. Ich hatte mir das Mads-Make-Up irgendwie nicht zugetraut und dachte, ich würde eher wie eine alte Gypsy-Oma aussehen, als wie ein reiferer Mann. XD" Letztendlich finde ich, dass ich gar nicht mal den aaaller schlechtesten Job gemacht habe U u U ) (Ich habe sogar die Enden meiner Augenbrauen abrasiert, ok ? T v T ) Das sieht in zivil furchtbar aus XD) Dass mich niemand erkannt hat, bestätigte mir das irgendwie auch °__° ) Ich meine, mein Gesicht liegt frei, trotzdem dauerte es bei allen einige Sekunden, bis sie mich erkannt haben, WOW XD da war ich schon stolz haha
      Ein weiterer Punkt, der uns nervös gemacht hat .... Will und ich haben die verschiedensten Komplexe und haben beide etwas gebraucht, bis wir uns auf der LBM wohl in unserer Haut gefühlt haben. (Leute, könnt ihr nicht warten, bis wir weitere Schritte an euch vorbei gelaufen sind, bevor ihr über uns lästert? =_= ) Wir hörten euch... ) Allerdings hat uns die Fan-Liebe da sehr geholfen ♥ Wir hätten nicht gedacht, dass man uns so oft erkennt XD" Der homoerotische Shoot hat uns dann entgültig aufgelockert XDDDD
      Insgesamt hatte ich Spaß als Hannibal und ich liebe meinen fantastischen Will ♥


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: warui_neko


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lady_Lioness
        2016-12-26T18:00:10+00:00 26.12.2016 19:00
        doctor lecter ich weiß nicht wie sie dies anstellen aber sie sehen stehts perfekt aus .egal ob mann oder freu jeder ferfält ihrem scharm ich liebe ihr cosplay es ist wundervoll wirklich zum verlieben

        mit freundlichen grüßen freulein Chibichibi
        Antwort von:  Kirika
        05.01.2017 11:36
        Ich danke dir ganz herzlich für diesen Kommentar!! ♡ Ich freue mich ♡
        Von:  Cerys_Zirael
        2016-03-22T16:20:13+00:00 22.03.2016 17:20
        OMG *kreischend im Kreis renn*
        Das ist so ein VERDAMMT gutes Hannibal Cosplay! QAQ *sabber*
        Warum hab ich euch nicht gesehen? T_____T
        So...flawless...oh mein Gott... ihr seid beide so perfekt ♥
        *hugs*
        Antwort von:  Cerys_Zirael
        22.03.2016 17:23
        Ach ja: und haters gonna hate. Lasst euch davon nicht runterziehen. Ihr seht klasse aus und habt einen tollen Job gemacht!
        Antwort von:  Kirika
        24.03.2016 13:19
        "Flawless", oh my f'n dog T/// v /// T ) ♥ Viel zu lieber Kommentar, ich danke ♥ ♥ ♥
        Von:  Euphonie
        2016-03-21T21:01:58+00:00 21.03.2016 22:01
        OH MEIN GOTT!
        Wieso habe ich euch nicht gesehen???
        Vielleicht weil ich euch dann nicht mehr in Ruhe gelassen hätte.
        Sehr authentisch umgesetzt, ich bin ein bisschen verliebt <3
        Antwort von:  Kirika
        21.03.2016 22:27
        Awhhhh Danke Q_Q ) Das ist so süß!
        Wir waren beide SEHR nervös an dem Tag und hatten Angst vor Hate von Fans. XD"
        Das baut auf ° 3 ° ) / ♥

        Zurück