Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Rutile


Rutile
Gespeichert.
    Foto
    Von: KidFlash (Fotograf), Kirika
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rutile aus Das Land der Juwelen

    Angelegt
    03.09.2018, 22:042018-09-03T22:04:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.09.2018, 13:49

    Zuletzt aktualisiert
    03.09.2018, 22:052018-09-03T22:05:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rutile aus Das Land der Juwelen

      Angelegt
      03.09.2018, 22:042018-09-03T22:04:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.09.2018, 13:49

      Zuletzt aktualisiert
      03.09.2018, 22:052018-09-03T22:05:53Z

      Zur Serie:

      Auf Houseki no Kuni bin ich zufällig durch Instagram aufmerksam geworden : ) Ich sah die ganzen wunderschönen Glitzerperücken mit Folien, Perlen, Strasssteinen etc. und habe direkt gefühlt, dass es mein Geschmack sein muss, was auch immer dahinter steckt! Nachdem ich abgemeldets Cosplay kommentiert habe und auch sie mir den Manga empfohlen hat, habe ich es endlich angefangen zu lesen und war in kürzester Zeit auf dem aktuellsten Stand :D Rutile hat mir sofort gefallen und ist auch bis heute mein Liebling.


      Zum Cosplay:

      Ich habe mich bei der Uniform für einen glänzenden Strechstoff entschieden, da ich etwas mehr Glanz und "Künstlichkeit" in die Uniform bringen wollte, normaler Stoff hätte mich nicht zufrieden gestellt. Den Kittel hatte ich wegen einem anderen Cosplay schon im Schrank, ich habe ihn dann nur noch tailliert und die Ärmel enger gemacht, damit er etwas femininer sitzt.
      Die Perücke war ein sehr anstrengendes Projekt XD" Wie genau sie entstanden ist seht ihr am besten auf meinem Instagram-Profil, dort habe ich die einzelnen Schritte als Story gespeichert: CarbonJudas
      Dort gibt es auch weitere Fotos von mir und meiner Padparadscha zu sehen. <3 (Sie ist nicht auf animexx angemeldet.)
      Vielleicht folgen irgendwann noch weitere Charaktere : )


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: KidFlash
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: KidFlash
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: KidFlash
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: KidFlash
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: KidFlash
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: KidFlash
      • Foto des Kostüms
        Von: Kirika
        Fotograf: KidFlash


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2018-10-16T11:16:14+00:00 16.10.2018 13:16
        Ahhh, das ist total super geworden!!
        Von:  Kaito_waranya
        2018-09-17T20:04:18+00:00 17.09.2018 22:04
        nice
        Von:  LadyKagura
        2018-09-06T06:37:52+00:00 06.09.2018 08:37
        seht echt cool aus :D
        wie hast du nur die Haare so hingekriegt

        Zurück