Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: Rufus [Deponia - Daedalic]


Rufus [Deponia - Daedalic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von Squish
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rufus aus Deponia

Angelegt
09.07.2012, 19:042012-07-09T19:04:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2012, 08:30

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 21:512014-09-15T21:51:31Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt - mit Hilfe ♥

Danke an
Tasu - Mein süßer Wenzel, ohne dich hätte ich die Wig niemals so geil hinbekommen! Danke für deine große Hilfe auch beim Anmalen von dies und das<3


Lyde für die große seelische Unterstützung und die behinderten Witze, außerdem zum Lachflash über Two legged horse und die dazugehörigen Albträume :P <3


Serena für das Helfen in sämtlichen Kleinigkeiten, zum Beispiel dem anmalen von dies und das! Auch für die seelische Unterstützung <3


und fosel für die aus dem Sofa gepopelten WASABINÜSSEN! WHUUUUU!!! <3333

Außerdem
ein großes Danke an jene wenige, die uns fotografiert haben :)


DANKE AUCH AN DAEDALIC! Geiles Spiel!

Getragen
Cosday² 2012 - Sonntag


Connichi 2012 - Samstag


Connichi 2014 - Sonntag


Droggelbecher...!

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von Squish
Bild-Vorlage

Charakter
Rufus aus Deponia

Angelegt
09.07.2012, 19:042012-07-09T19:04:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2012, 08:30

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 21:512014-09-15T21:51:31Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt - mit Hilfe ♥

Danke an
Tasu - Mein süßer Wenzel, ohne dich hätte ich die Wig niemals so geil hinbekommen! Danke für deine große Hilfe auch beim Anmalen von dies und das<3


Lyde für die große seelische Unterstützung und die behinderten Witze, außerdem zum Lachflash über Two legged horse und die dazugehörigen Albträume :P <3


Serena für das Helfen in sämtlichen Kleinigkeiten, zum Beispiel dem anmalen von dies und das! Auch für die seelische Unterstützung <3


und fosel für die aus dem Sofa gepopelten WASABINÜSSEN! WHUUUUU!!! <3333

Außerdem
ein großes Danke an jene wenige, die uns fotografiert haben :)


DANKE AUCH AN DAEDALIC! Geiles Spiel!

Getragen
Cosday² 2012 - Sonntag


Connichi 2012 - Samstag


Connichi 2014 - Sonntag


Droggelbecher...!


Doch wo alles verlor'n schien ward einer gebor'n!
Er war SAUSTARK und LÄSSIG
Sein Haar saß PERFEKT!
Und mit GROßMUT und TAPFERKEIT sprach er
'Ich bin's Leid!'
'Macht euren Mist mal allein, ich muss weg!'
- Hussa er muss dann mal weg -


_________________________________________________

Rufus der 'Schmarotzende, faule Sack.' Danke Gronkh für diese nette Umschreibung! XD Aber wo er recht hat...

Supercooles Cosplay! Hab mich lange nicht mehr so wohl in einem gefühlt. Natürlich kam das vor allem wegen meiner Schnuckies, die mitgemacht haben ;D
Lyde als Goal und Tasu als Wenzel
Hab die beiden schließlich dazu genötigt.

Nein wirklich dieses Cosplay ist Liebe, obgleich es wirklich selten erkannt wurde. Leider! LeiderLeiderLeider!
Dabei ist dieses Game einfach unbeschreiblich lustig!
Zieht es euch rein, ob als Spiel an sich oder als Let's Play, es gibt genügend davon auf YT :)

Dieses Cosplay ist nicht gänzlich alleine entstanden. Das meiste habe ich gemacht, aber so Kleinigkeiten wie das Anmalen von Knöpfen oder das Stylen der Perücke habe ich meinen lieben Schätzchen, die ich in den Eigenschaften erwähnt habe, zu verdanken! ♥
Ihr seid die besten!

Das nervigste ist wohl der Stoff des Mantels gewesen. Bis ich etwas gefunden habe, was der Farbe des Originals entspricht... Mwhaa... Der Horror, denn der Mantel ist nicht wirklich braun. Generell haben sich die Grafiker bei Daedalic wohl gedacht sie müssten neue Farben erfinden XD Nicht nur ich hatte das Problem, auch meine liebe Goal.
Nun ja. Zum Mantel zurück. Die neue Farbe nannten wir Fliedaun, denn der Stoff ist weder richtig braun, noch violett/flieder.
In der Weste fühlt man sich wie ein Bauarbeiter. Die Mütze ist leider nicht so geworden, wie ich es wollte, leider muss ich sie mit Haarnadeln befestigen :(
Der Bart... den finde ich episch XD Drei Härchen am Kinn, die immer wieder kratzen |D Und nicht zu vergessen: Die Augenbrauen of Doooom!

Lyde als Goal
Tasu als Wenzel
Amelia als Toni



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondkatze_Sayuri
    2012-07-26T05:20:17+00:00 26.07.2012 07:20
    hab ich gar nicht gesehen T_T

    Müll, Müll, noch mehr Müll, ein Leben in Ordnung und Zufriedenheit,
    ach nein... doch nur Müll.
    Von:  Miffy
    2012-07-23T19:04:43+00:00 23.07.2012 21:04
    Arw, du siehst sehr knuffig aus <3
    Steht dir!!!
    Von:  -Kiara
    2012-07-16T15:14:17+00:00 16.07.2012 17:14
    Ich kenne deinen Schmerz mit der Mantelfarbe. Fliedaun find ich passend, jetzt muss nur noch jemand den richtigen Stoff so färben. xD
    Schade, dass der Bart sich irgendwann verabschiedet hat. o.O
    Bin auf weitere Fotos gespannt. ^^
    Droggelbecher~! <3
    Von:  Moti
    2012-07-11T18:41:38+00:00 11.07.2012 20:41
    Du weißt ja, ich liebe dich als ihn :D
    Er ist so ein Herp-Derp :3 Aber cool :)
    Und er steht dir :3
    Freue mich auf Gruppenfotos dieser epischen Gruppe! :D
    Von:  Mariezard
    2012-07-11T18:29:39+00:00 11.07.2012 20:29
    ES IST JA SO COOOL ;____;
    <3333333
    LIEBE LIEBE LIEBE <333
    Von:  Serena
    2012-07-11T15:13:53+00:00 11.07.2012 17:13
    Uiii! Danke für das Danke :D
    Soo toll geworden! Wirklich *___*
    Schade nur, das man euch kaum erkannt hat! Aber Spaß macht es ja trozdem!
    So, zum Schluss lasse ich mich mit dem Strom mitreißen:
    DROGGELBECHER!!!
    Von: abgemeldet
    2012-07-11T12:07:22+00:00 11.07.2012 14:07
    echt cool gemacht :D
    gefällt mir :DD
    Von:  Tasu
    2012-07-10T07:39:47+00:00 10.07.2012 09:39
    Mwaah!
    Rufus! Ich dachte immer DU wärst MEIN Sidekick! D:
    ♥ Oh man, das Cosplay ist einfach toll xD Muhahah! Die Perücke zu verunstalten hat auch Spaß gemacht ;D
    Von:  Lyde
    2012-07-09T18:14:37+00:00 09.07.2012 20:14
    Sein Haar saß perfeeeeekt! >3<
    er küsste sie im...ähhh.. weitesten sinne wach~
    tralallalala~
    lieb dich Rufus du Penner kind! ♥
    und danke fürs Koffer targen Herzchen ;D
    du siehst einfach nur goil und awesome aus <3
    ...DROGGELBECHER! xDDDD

    Zurück