Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: Allura Altea [Space Mom]


Allura Altea [Space Mom]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: DeFeli (Fotograf), Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Allura aus Voltron

Angelegt
23.06.2017, 14:092017-06-23T14:09:01Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:08

Zuletzt aktualisiert
09.12.2017, 09:202017-12-09T09:20:26Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
I flipped Lance easy and I'm a girl.

Ich FEAT. die rassistischen Ohren.

Keine Ahnung. Dieses Cosplay war so schnell fertig, dass ich kaum hinterher gekommen bin zu begreifen was abgeht. Allura habe ich angefangen als ich mitten in meiner Abschlussarbeit war. Dieses Outfit war etwas was ich einfach nebenbei machen musste. Eine Ablenkung von dem was ich den ganzen Tag sonst getan hätte. Es hat gut getan und um ehrlich zu sein hatte ich nie erwartet, dass mir weiße Haare so gut stehen können %D
Das mit dem Gesicht schminken habe ich fürs erste gelassen. Nicht aufgrund der ÜBERFLUTENDEN Blackfacing Kommentare auf Instagramm - dort hatte ich zwei Bilder mit abgedunkelter Haut - sondern aus dem einfachen Grund, dass ich das Outfit nicht mit Schminke einsauen wollte. Es ist so weiß am Kragen.
Also erstmal eine blasse Allura (zum Glück blieben die White-Washing Kommis bis jetzt aus %D - das Thema hat mich eine Weile ziemlich getriggert, dann hab ich die Bilder von Insta gelöscht und schon wars still um mein Allura Cosplay was das angeht. Haltet mich auf! Ich will eigentlich nicht weiter drüber schreiben.)

Wenn es irgendwann zu einem Shooting in passender Location kommen sollte schminke ich mich dann auch :D (Oder lasse mich schminken lel)

Thanks, boys. You're my best friends.

Allura zu tragen hat Spaß gemacht und es kam auch gut an :) Das hat mich sehr gefreut. Danke an alle die das hier gelesen haben und vielleicht ihren Kommentar dalassen möchten? ;)

Außerdem freue ich mich sehr wenn ihr mir auf meiner FB Page folgt :D
Schaut doch einfach mal vorbei!

Sternenhirte
Bild-Vorlage

Kosten

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♡

Aufwand
♥♥♥♥♡

Manko
Sitting was never an Option, Charles.

Gruppe:

Lyde
Shiro

Tasu
Pidge

Tempest
Lance

Niva
Keith


Hunk

Wird getragen
Cosday 2017


Animagic 2017



Fotoordner

    Skizzen

    • A Häufsche Stoff
    • Ich habe mich so sehr wie lange nicht mehr beim Nähen verletzt! Outsch... Nicht mehr als Kratzer, aber trotzdem :'D
    • FUß!!!


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ri
    2017-09-29T21:53:01+00:00 29.09.2017 23:53
    Hübsches Cosplay, steht dir gut! Vor allem ist die Perücke gelungen.
    Whitewashing-Kommis solltest du dafür auch keine kriegen, weil das was anderes ist. Du veränderst ja nicht deinen natürlichen Zustand bzw trägst keine andere “Rasse” (ja ich weiß Allura ist ein Alien) als Kostüm das man am Ende des Tages wieder abwaschen kann.

    Zurück