Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: James P. Sullivan || Sully MU [Human-Version]


James P. Sullivan || Sully MU [Human-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James P. "Sully" Sullivan aus Monster AG

Angelegt
21.07.2014, 21:082014-07-21T21:08:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 17:50

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 14:292014-07-22T14:29:02Z

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
James P. "Sully" Sullivan aus Monster AG

Angelegt
21.07.2014, 21:082014-07-21T21:08:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 17:50

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 14:292014-07-22T14:29:02Z

Ich... hab... den... Film... nichtmal... eh... gesehen? xD
Aber trotzdem hab ich JA gesagt %D Nach zwischendurch-Zweifeln dann doch eine sehr gute Entscheidung (auch wenn es verdammt heiß war).
Sulley. Ja ich kenne die Charaktere noch zT aus der Monster AG, die ich damals als kleener Stöppen doch gemocht hab und deswegen konnte ich ein bisschen was mit dem Cosplay anfangen xD Außerdem gabs das hier für Tasu und Lyde, die meinten zu ihrem Dream-Trio fehler noch Sulley und er würde so gut zu mir passen.
Joa... ein bisschen xD Ja doch ich gebs zu, ich mag es an mir. Haha und das kommt etwas seltener vor als erwartet %D

Danke auf jedenfall an:
Tasu für das fetzige transen-Makeup, das doch recht gut passt xD
ALLONS-Y für die Wig!

Dankescheee ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ALLONS-Y
    2014-07-26T14:05:10+00:00 26.07.2014 16:05
    Da du mich ja gerade so nett darauf aufmerksam gemacht hast, dass du hier noch keinen Kommentar von mir hast, ändere ich das mal schnell!! (Ich dachte echt ich hätte schon was dazu gesagt ûu xD)
    JEDENFALLS!! Ich finde das Cosplay sieht einfach total cool an dir aus :D Selbst mit der spontanen, irgendwie komischen Perücke, aber ihr habt ja noch was cooles draus machen können xD Blau steht dir und den Obercoolen Checker Blick hast du auch drauf ee (Ich liebe dein Anzeigebild xD)
    Jau, was soll ich sonst noch sagen? Schön farbenfroh! Und auch wenn ich persönlich keine Ahnung von der Monster Uni habe - die Umsetzung ist top :D
    So jetzt hab' ich genug geschleimt und glaube ich viel zu oft 'cool' geschrieben aber egal!
    Hau rein, hau rein, trag' das ruhig öfter, der Ziegenbart steht dir! 8D
    Von:  Miffy
    2014-07-24T17:25:04+00:00 24.07.2014 19:25
    SO COOL! Aber sowas von!
    Sully steht dir klasse und eure Chara-Aufteilung ist einfach perfekt gewählt.
    Wie ich Lena schon schrieb, liebe ich euer kleines Grüppchen und eure ultra stylo Jacken *w*
    (UND schau dir den Film an! >DD)
    Von:  Nikkz
    2014-07-22T20:17:03+00:00 22.07.2014 22:17
    Richtig cool!
    Schade, dass ich dich am Samstag in dem Cosplay nicht gesehen habe. Es steht dir echt richtig gut *-*
    Antwort von:  Sternenhirte
    23.07.2014 10:54
    Danke :D Werds sicher nochmal tragen xD
    Von:  Tasu
    2014-07-21T20:42:09+00:00 21.07.2014 22:42
    Dankedankedanke, dass du mitgemacht hast!!!
    Ich finde einfach, dass es in unserer Trio-Kombination perfekt zu dir passt!!
    Der coole College-Boy steht dir doch richtig gut BDD
    AUAGFKAJTGK Liebe und so ♥♥
    Antwort von:  Sternenhirte
    23.07.2014 10:53
    Jojojojoooo! :D
    No Problem. Ich würds auch nochmal anziehen, dann aber wenns etwas kühle ist bitte /D

    Zurück