Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: Anthony J. Crowley [Bringing the Antichrist]


Anthony J. Crowley [Bringing the Antichrist]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Crowley aus Ein gutes Omen

Angelegt
01.07.2019, 11:252019-07-01T11:25:01Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2019, 19:48

Zuletzt aktualisiert
03.01.2023, 10:412023-01-03T10:41:19Z

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Crowley aus Ein gutes Omen

Angelegt
01.07.2019, 11:252019-07-01T11:25:01Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2019, 19:48

Zuletzt aktualisiert
03.01.2023, 10:412023-01-03T10:41:19Z


“It may help to understand human affairs to be clear that most of
the great triumphs and tragedies of history are caused, not by
people being fundamentally good or fundamentally bad, but by
people being fundamentally people.”
Der Good Omens Hype war schon immer da, doch mit einem Mal ist er so unheimlich präsent und dadurch so real!
Ich liebe es.
Und ich liebe die Serie und das Fandom überhaupt. Am Wochenende war mein Debüt für Crowley und es war einfach schön so oft angesprochen zuw erden - viele Fotos mit andere Serien-Fans zu machen und einfach mit einem Körbchen und Best of Queen durch die Gegend laufen zu können. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr mit einem Cosplay ♥ Danke dabei an alle! Und an diese wundervolle Serie, die das Buch einfach so unglaublich gut adaptiert hat.
Ich bin froh, dass vielleicht neben Neil Gaiman auch Terry Pratchett vielleicht etwas mehr Liebe und Interesse von Good Omens Fans bekommt und vielleicht haben wir glück und Netflix und Co kommen auf die Idee eine Reihe von Scheibenwelt Romanen zu verfilmen? (Mehr als die, die die BBC bis jetzt raus gebracht hat.) Gleicher Humor - super Story? Es wäre ein Träumchen... Aber erst einmal wird Good Omens weiter gehypet und es sind noch sehr... SEHR viele Pläne mit der lieben  frostprinz gemacht. Welche Versionen und welche Cons 8D Ich kann es kaum abwarten! Und vielleicht schleicht sich auch noch ein anderer GO Charakter in mein Cosplayrepertoire ;)

Noch ist leider nicht alles vorhanden... Uhr und Gürtelschnalle fehlen noch! Aber das ist das kleinste Problem :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Craggy
    2019-07-01T19:27:53+00:00 01.07.2019 21:27
    sehr geil!
    Antwort von:  Sternenhirte
    02.07.2019 19:34
    Dank dir! :D

    Zurück