Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: Oswald [Penguin] Cobblepot


Oswald [Penguin] Cobblepot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf), Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman

Angelegt
22.10.2017, 22:252017-10-22T22:25:46Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2017, 11:53

Zuletzt aktualisiert
30.10.2017, 13:092017-10-30T13:09:33Z

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman

Angelegt
22.10.2017, 22:252017-10-22T22:25:46Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2017, 11:53

Zuletzt aktualisiert
30.10.2017, 13:092017-10-30T13:09:33Z

It was my own fault. Foolish arrogance led me astray. But I learned my lessons. I'll be back, stronger and smarter than ever.

Wenn du morgens zum Frühstücken eingeladen wirst und dich einfach ein Kinder Pinguin erwartet, weil man wusste, dass du den Pingu cosst. Ich liebe meine Freunde.

Ich seh in diesem Cosplay aus als hätte ich die letzten 5 Nächte alles getan aber nicht geschlafen. Nächstes MAl wird das MakeUp auch ein bisschen dezenter ausfallen XD
Ich habe die Serie Gotham durchgesuchtet und - was soll ich sagen - ich bin Cobblepot verfallen. Ich meine es gibt eine große Menge an genialen Charakteren in dieser Serie, aber er ist einfach grandios!
Außerdem bin ich ein klein bisschen sehr Nygmobblepot verfallen...

Das Cosplay hier ist dann wirklich sehr, sehr spontan einen Abend vor Treffen zusammengewürfelt. Die Wig hatte ich irgendwann mal getestet. Der arme Merlin... Es steckt auch nur enie Menge Haarspray drin und für das richtige Cosplay werde ich irgendwann eine neue Perücke extra kaufen und zerschneiden - eh ich meine stylen.

Großes Danke an Yuzel, die sich noch einen Abend vor dem kleinen Treffen in Frankfurt ebenfalls ihr Outfit heraus gesucht hat und spontan als Barb mitgekommen ist ♥ Es steht dir so unendlich gut!!! OMG.

Ok. Genug. Es ist spät und ich müde. Ich muss die Augenringe wegschlafen :D'

You should know by now that bullets don't kill this monster, Jim.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuzel
    2017-10-23T06:30:46+00:00 23.10.2017 08:30
    Der Party-Pingu :D
    Es steht dir echt gut, selbst wenn du da alles spontan ausgesucht hast. Das Make-Up hast du wunderbar hinbekommen und die Wig auch dafür dass die eigentlich schon für einen anderen Charakter geschnitten war <3
    Freue mich schon auf mehr!
    Antwort von:  Sternenhirte
    23.10.2017 11:48
    Danke %D ♥

    Zurück