Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Nicolas Brown ニコラス・ブラウン (Young)


Nicolas Brown ニコラス・ブラウン (Young)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Nicolas Brown aus Gangsta.

Angelegt
02.10.2015, 00:142015-10-02T00:14:16Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2015, 11:11

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 00:172015-10-02T00:17:07Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
OMG Nicolas!
Ich flippe immer noch aus, wenn ich diesen Anime sehe oder den Manga lese. Meine Feels teilen wahrscheinlich eine ganze Menge Leute. ABER Hallo GANGSTA!
Es ist einfach …. Ja ohne Worte!
Warum Nicolas als Junge?
Nun ja… ich sah ihn und dachte mir OMG das ist es! Natürlich kommt noch die ältere Version, aber ihn als Kind zu machen ist einfach mein Ding. Ich habe nun einmal weichere Gesichtszüge und so war es nur eine Frage der Zeit bis ich ihn mache.
Getragen habe ich ihn auf der Connichi. Es war kalt, aber ich hatte ein super Grinsen auf meinem Gesicht. Zum einen: Ich habe es den Vormittag durchgezogen kaum zu reden. Alle dachten ich verarsche sie XD da ich fleißig Gebärdensprache gelernt habe, redete ich auf die weise, nur keiner versteht mich muahahahaha XD

Für das Cosplay hatte ich eigentlich schon alles zusammen. Nur Schuhe, Kette und Schwert mussten bestellt werden.
Eigentlich habe ich ein Samurai Schwert, jedoch ist die Klinge nicht aus Holz und so musste ich mir ein neues bestellen. Die Schuhe habe ich dann noch mit spezieller Farbe angemalt und schon war ich fertig.
Hose hatte ich noch im Schrank, eine extra Bundeswehr Hose *_* LIEBE
Oberteil war auch schnell besorgt und so kein Hindernis.
Beim nächsten Mal hole ich mir noch seine Jacke, dann ist das Cosplay einfach perfekt!

Danke an P-I-N-O für die Bilder.

Danke an alle mit denen ich die Connichi verbringen konnte T////T meine erste richtige Con nach meinem Unfall ich war so happy!

PS: Shooting ist nochmal geplant ///D
LG Yu
Bild-Vorlage

Kosten:
80 €

Getragen:
Connichi 2015

Bequem:
10/10



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  P-I-N-O
    2015-10-06T18:44:10+00:00 06.10.2015 20:44
    Nico boooy, hach. Er steht dir so gut und 30 Jahre älter wird er dir auch noch stehen & dann haben wir ein bombastisches shooting und alle lieben und und und UND ICH LIEBE DEINE SCHUHE. er steht dir halt. punkt. unendliche gangsta liebe mein stummer freund. ♡
    Antwort von:  Yulice
    06.10.2015 21:29
    ////D ich muss immer noch feiern, dass ich nicht mit dir reden konnte 😂 *lach* u////u ich freue mich auf meinen worick *wiggel wiggel*
    Von:  pastelchange
    2015-10-06T18:43:57+00:00 06.10.2015 20:43
    Einfach mega süßes nico *knuddel*
    Schade das wir uns zur nichi nicht gesehen haben qwq
    Will es noch live sehen bro qwq
    Antwort von:  Yulice
    06.10.2015 21:28
    Ohhhh wenn ich euch ihn als Kind mache sicher ////D da freu ich mich schon sehr drauf!!!!!
    Von:  Koregame
    2015-10-03T08:23:30+00:00 03.10.2015 10:23
    Ahh Nic <3
    You poor kiddo!!
    Wirklich süß >///<
    Es tut unglaublich gut ein Lächeln Nic zu sehen.
    Bitte mehr Fotos!

    Antwort von:  Yulice
    03.10.2015 11:45
    Es kommen noch mehr Fotos u/////u freut mich das es dir gefällt *\\\\\*!
    Von:  Daddy
    2015-10-02T18:25:59+00:00 02.10.2015 20:25
    Oh Schnucki <3
    Leider kenne ich die Serie nicht soooo unglaublich, aber die Bilder sprechen für sich!! Die Atmospähre kommt wunderbar rüber und es passt alles *-*
    Außerdem schaust du toll aus >D
    Bin gespannt auf weitere Fotos *-*
    (Vielleicht schaue ich mal in die Serie rein ohoho)
    Antwort von:  Yulice
    02.10.2015 20:34
    Du musst in die Serie rein schauen ////D!!!! Danke danke danke aüße
    Antwort von:  Daddy
    02.10.2015 20:36
    OKAY XD <3
    Und nichts zu danken <33333
    Von:  liancosplay
    2015-10-02T16:02:42+00:00 02.10.2015 18:02
    Ich finde so süß als Nicolas ey! ///D
    Steht dir echt total super ich freu mich schon auf die erwachsene Version wenn ich dich anlieben darf ;3

    ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Yulice
    02.10.2015 18:39
    Darfst du dann ////D mihihi
    Von:  Faylicia
    2015-10-02T09:27:56+00:00 02.10.2015 11:27
    HEISSES BOYFRIENDO. Omg es ut mir leid, aber ich kann einfach nicht aufhören, dich darin anzulieben.
    Er steht dir zu gut.
    Wenn du nicht schon verheiratet wärst... xD
    Sehr sehr geil alles und tolle Bildchen. :3
    Antwort von:  Yulice
    02.10.2015 11:34
    ////D awwww du bist so duftghuguhjjgfddh ich würde dich auch nehmen >D mzahaha

    Zurück