Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Sherlock Holmes


Sherlock Holmes
Gespeichert.
    Foto
    Von: RoxyDaydreamer (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

    Angelegt
    21.07.2012, 15:072012-07-21T15:07:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.07.2012, 20:20

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2012, 15:222012-07-21T15:22:23Z

    Kosten:
    ca. 150 ///D man glaubt es kaum

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

      Angelegt
      21.07.2012, 15:072012-07-21T15:07:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.07.2012, 20:20

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2012, 15:222012-07-21T15:22:23Z

      Kosten:
      ca. 150 ///D man glaubt es kaum

      Ja und wieder ein Zivilcosplay u///u aber ich mag Holmes, auch wenn ich finde das er eigentlich gar nicht zu mir passt /D

      Hemd und Hose habe ich bei Amazone bestellt. Die Hose ist ziemlich groß und lässt mich unglaublich dick wirken *verreck* aber ich mag es trotzdem trotz Wolle Petry Perü XD
      Geige habe ich auch extra bestellt sowie meine Pfeife ////D ich liebe meine Pfeife...

      Ich wollte ihn machen und werde ihn auch nochmals machen u////u schon alleine für meinen perfekten Watson muahahhahaha u///u

      An dem Tag als wir das Shooting gemacht haben war es ultra heiß... und mein Bart der andauernd angestarrt wurde, machte es nicht gerade einfacher ID aber ich liebe es trotzdem mihiihihihhi

      Mir ist auch egal was andere denken u///u schließlich mache ich es aus Spaß und an dem Tag hatte ich mega viel Spaß *_*


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoxyDaydreamer
        2012-07-21T16:41:59+00:00 21.07.2012 18:41
        Ach, ja~
        Ich finde immer noch das du ein toller Holmes bist! Und deine Perü sieht NICHT schwul aus!
        Holmes steht dir supi gut! <3
        Ich finds immer wieder toll wie sehr du dich verändern kannst <33333~
        Ich freue mich schon darauf mich mit dir um Watson, um meinen Ehemann!, zu prügeln X3
        Von:  -Heartless-
        2012-07-21T16:28:45+00:00 21.07.2012 18:28
        Mein Sherly ohne Freunde *3*~
        *anfall* <3
        trotz der ganzen Schwiergikeiten, wird mir der Tag immer im Gedächtnis bleiben~ Es war so toll mit dir endlich Sherlock Holmes zu cosen T/////T~
        Du bist ein so toller Sherly~ /////D und meiner ganz alleine! hohohoho~ Wie ich immer noch Michi vor mir sehe wie er an der Geige rumzupft XD herrlich~ *hüstel*
        Danke dass du mir den Meisterdetektiven gemacht hast T////T liebe dich mein Schatz~

        Zurück