Zum Inhalt der Seite

Yulice als: John H. Watson


John H. Watson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
03.11.2013, 19:162013-11-03T19:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:04

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 19:202013-11-03T19:20:10Z

Kosten:
100 €

Getrage:
London 2013

Gruppe:
-Heartless- als Sherlock

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
John H. Watson aus Sherlock Holmes

Angelegt
03.11.2013, 19:162013-11-03T19:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:04

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 19:202013-11-03T19:20:10Z

Kosten:
100 €

Getrage:
London 2013

Gruppe:
-Heartless- als Sherlock

OMG John XD
Auch wieder eine Sache für sich ne XD
Am Anfang dachte ich nur okay ... John ist in Ordnung. Aus den Filmen von Sherlock habe ich Sherlock gemacht und aus der Serie, haben -Heartless- und ich komplett getauscht *lach*
Mit der Perü sehe ich eher aus wie ein kleiner Bengel, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht ihn zu tragen *///*
Die beste Story war einfach als wir am Krankenhaus waren und ich zu -Heartless- sagte schmeiße dich hier auf den Boden. Sie machte es. In dem Moment kommt eine ganzen Touristengruppe an uns vorbei.
Dann meinte ich etwas zu ihr und dann zwei Frauen so: Hey schau mal ist von Sherlock
Ich: *red mit Schatzi*
Frauen: OMG sie sind auch noch Deutsch!
Zack war ich in einem Gespräch verwickelt XD *lach*
Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das Museum war genauso lustig, auch wenn es mit den Cossis aus dem Film dort amüsanter war xD und awwww die Mary meinte wir wären mit den Cossis aus dem Film die besten die sie bis jetzt gesehen hatte. *///* *stolz*

Mein Schatz fand es natürlich völlig unangenehm mit uns durch die City zu fahren. Ich fand es einfach nur geil und lustig. XD

Im groben, habe ich das Cos zusammen gekauft u////u" und auch dieses Outfit gewählt, da es noch nicht so viele hier gemacht haben. Ich hatte Spaß daran! ///D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Michael
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-11-04T10:48:01+00:00 04.11.2013 11:48
    Bei Cosplays, wo man zivile Sachen trägt, ist es - finde ich - immer so eine Sache mit der Wiedererkennung. Naja, meistens, bei dir ist das so gar kein Problem xD Schon auf den kleinen Bildversionen (wenn die Bilder empfohlen werden) war ich überrascht, wie gut du ihn getroffen hast. Dein Cosplay ist wirklich toll und auf den Bildern bringst du seinen Charakter auch sehr gut rüber, ich bin begeistert *_*
    Antwort von:  Yulice
    04.11.2013 11:56
    awww danke danke >////< freu mich gerade voll ey XDDDDD
    Von:  RoxyDaydreamer
    2013-11-03T22:18:18+00:00 03.11.2013 23:18
    Du passt voll gut zu John!
    Die Fotos und alles passt so toll zusammen und macht mich echt neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte! V_V
    Steht dir wieder wunderbar <3
    Von:  -Heartless-
    2013-11-03T20:23:12+00:00 03.11.2013 21:23
    Oh Gott, so viele wundervolle Urlaubserinnerungen /////D!
    Du bist so ein süsser John, ich könnte dir den ganzen Tag nur in die Wange kneifen <////3
    Mein süsser kleiner Lausebengel~ Es steht dir so super und ich danke dir für die tollen Tage in Englang <3 *knutsch* Unvergesslich!

    Zurück