Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Kuroko Tetsuya


Kuroko Tetsuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: P-I-N-O (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
19.05.2015, 03:062015-05-19T03:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
19.05.2015, 03:122015-05-19T03:12:57Z

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
19.05.2015, 03:062015-05-19T03:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
19.05.2015, 03:122015-05-19T03:12:57Z

Hey Leute,

woahhhhhh ich habe niemals damit gerechnet, dass ich Kuroko jemals machen werde. Damals als ich KnB geschaut hatte, war ich schon sehr zugeneigt, doch sehr sehr sehr unsicher. Erst sollte es Aomine werden, darauß wurde dann aber erst einmal nichts wegen Unfall etc. Daher Pause. Die Perücke ging dann auch zu P-I-N-O, die diese für Ray (free!) benutzte. Also blieb Aomine liegen.
Und dann kam mal wieder die P-I-N-O und sagte… mache mal… XD ha ha
Ich glaube den Rest brauch ich nicht zu sagen. Das Trikot Outfit habe ich bereits zu Hause und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich es Shoote ///D
Dieses Ziviloutfit war spontan und ich liebe es dennoch, auch wenn es für mich echt schwer ist nicht zu lachen XD *hust*
Ich hoffe ich kann noch mehr von ihm tragen mit meinem Kagami und Kise ?! u///u höhöhöhö


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  floetenspueler
    2015-06-08T21:14:40+00:00 08.06.2015 23:14
    Er steht dir wirklich echt gut ^3^
    Antwort von:  Yulice
    09.06.2015 00:10
    awwwwww danke danke ///D
    Von:  P-I-N-O
    2015-05-19T20:26:24+00:00 19.05.2015 22:26
    OOOI KUROKOOO Ich hab hunger lass ma zu Mecces und 18 Hamburger holen. Oh warte haben wir schon. //D ♡ Ja, ich steh ja schon so auf dich als Kuroko, ich könnte mir keinen besseren Husband vorstellen, dafür ertrag ich sogar Hunde..Die Bilder sind sooo so so gut geworden, man ich sterb jedes mal ein bisschen mehr. Auf weiteres freu ich mich schon arg ♡♡
    Antwort von:  Yulice
    19.05.2015 22:32
    ////D wer ist denn bitte hier sexy man ne XD hohohoh ich grinse immer noch ////D
    Von:  Fotodschungel
    2015-05-19T18:53:35+00:00 19.05.2015 20:53
    oh Gott, ich lieb Tetsu an dir *3*
    er steht dir so so gut!
    Auch dein Gesichtsausdruck so passend, sehr schön! <3
    Antwort von:  Yulice
    19.05.2015 21:05
    U///u auch wenn er kein strahlemann ist ?! *lach*
    Antwort von:  Fotodschungel
    19.05.2015 21:09
    hehe, jaa, es passt *///*
    so kannst du nur schonmal für Nichi üben xD <3
    Von:  Faylicia
    2015-05-19T11:58:25+00:00 19.05.2015 13:58
    Ich finde dich wundervoll. Deine Bearbeitung ist hier echt der Hammer. So pastelmäßig. Finde ich irgendwie süß und passend für Kuroko. :3
    Ich mag deine Perü. Bei vielen ist die so,... naja nicht flauschig genug und steht nicht so ab. Aber du hast auch die richtige Farbe finde ich.
    Ist ein voll untypischer Chara für dich, aber irgendwie steht er dir schon, weil er niedlich ist!
    (Vielleicht kann ich ja irgendwann man dazu stoßen als Akashi. .Haha. xD)
    Antwort von:  Yulice
    19.05.2015 14:04
    Awww das ist so lieb >\\\< !!! Und ja du kannst gerne mal dazustoßen >///3

    Zurück