Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Makoto Tachibana


Makoto Tachibana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: floetenspueler (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
01.05.2015, 23:212015-05-01T23:21:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2015, 03:49

Zuletzt aktualisiert
26.06.2015, 19:152015-06-26T19:15:07Z

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
01.05.2015, 23:212015-05-01T23:21:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2015, 03:49

Zuletzt aktualisiert
26.06.2015, 19:152015-06-26T19:15:07Z

Ja Makoto ist eine Sache für sich ///3 ich glaube beim Schauen war es einfach eine Liebe auf den ersten Blick.
Es hat lange gedauert bis ich allgemein wieder cosplayen konnte. Gewisse Umstände und Schicksalsschläge haben mich immer wieder gehindert und ich bin froh, das er der Erste ist den ich tragen konnte. Er ist ein sehr positiver Mensch, aber hat er auch sehr viel Tiefe. Ein Freund den sich einfach jeder wünscht >\\\\\\<
Ich hab so jemanden gebraucht und er hat ihn mir irgendwie gegeben u////u freue mich total ihn getragen zu haben! Und es folgen noch mehr versionen XD ich hoffe dann mit etwas besserer Haltung.

Es folgt noch ein Shooting mit meinem Haru liancosplay //D im sea life und hoffe dann auf Einzelbilder muahhaha

Danke an P-I-N-O für die Bilder ////D hohoh


P-I-N-Oals Rei
Lulu_vB als Nagisa
floetenspueler als Haruka (Kirschi)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: Giraffenmaedchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Yulice
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: Yulice
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Yulice
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: floetenspueler
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: P-I-N-O
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2015-05-03T09:10:19+00:00 03.05.2015 11:10
    Aaaaah du bist ein richtig toller Makoto Q//u//Q
    Ich mag wie du ihn auf Bildern rüberbringst und vorallem dein Lächeln passt super♡
    Bin gespannt auf weitere Makoto versionen von dir *3*

    Antwort von:  Yulice
    03.05.2015 12:12
    U/////u wie mich dieser kommi gerade ebenfalls zum blöd grinsen bringt XD ha ha danke danke !!!
    Von:  xxcelestias
    2015-05-02T10:00:08+00:00 02.05.2015 12:00
    Du bist nicht nur eine tolle Fotografin sondern auch noch ein wahnsinnig toller Makoto >v< <3
    Makoto ohne so ein Bishigesicht finde ich immer so schwierig, da er von den Jungs neben Sousuke einfach am erwachsensten aussieht, aber die steht er hervorragend! > u < der beste Beweis dafür, dass man ein solches Gesicht eben nicht braucht. Du hast als Mako so richtig Bärchenpotenzial!
    In Kombi mit Haru gefällt mir das ganze gleich noch besser ... Und die Bilder bei den Kischblüten sind wunderbar stimmungsvoll :3
    Zu viert gebt ihr ein tolles Iwatobi Grüppchen ab <3
    Antwort von:  Yulice
    02.05.2015 12:42
    Omg Omg Omg >\\\\\< ich freu mich so mega über dein kommi und zauberst mir ein fettes breites grinsen ins Gesicht ///D danke danke danke!!!
    Von:  Faylicia
    2015-05-01T21:51:30+00:00 01.05.2015 23:51
    Ich finde der Charakter bist einfach du.
    Nett, lieb, passt auf alle auf, harmonieliebend, einfach immer da.
    Ihr zwei habt so viel gemeinsam. Deswegen kannst du ihn gut umsetzen. X3
    (Ich freue mich mit dir irgendwann die orientalische Version zu machen :3)
    Antwort von:  Yulice
    01.05.2015 23:52
    Au ja darauf freu ich mich riesig u////u danke danke !!!
    Von:  P-I-N-O
    2015-05-01T21:41:58+00:00 01.05.2015 23:41
    Mit Zwang und Drohungen funktioniert doch alles har har har >D
    Spaß beiseite, du bist so ein wunderschöner Senpai, unser wunderschöner senpai, papa makoto eben. Ich freue mich schon aufs sea life mit der ganzen gäng ♡ UTSKUSHI
    Antwort von:  Yulice
    01.05.2015 23:42
    ////D all meine Liebe!
    Antwort von:  P-I-N-O
    01.05.2015 23:45
    You'remso fancy senpai

    Zurück