Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Musa (Sirenix 3D)


Musa (Sirenix 3D)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aspira
  • Top-3-Foto - von Aspira
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Musa aus Winx Club

Angelegt
16.08.2015, 21:012015-08-16T21:01:23Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 09:35

Zuletzt aktualisiert
16.02.2019, 21:092019-02-16T21:09:34Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke (2Perücken inkl Tressen)


Flügel


Schmuck

  • Top-3-Foto - von Aspira
  • Top-3-Foto - von Aspira
Bild-Vorlage

Charakter
Musa aus Winx Club

Angelegt
16.08.2015, 21:012015-08-16T21:01:23Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 09:35

Zuletzt aktualisiert
16.02.2019, 21:092019-02-16T21:09:34Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke (2Perücken inkl Tressen)


Flügel


Schmuck

Winx Club Mitglied
Fee der Musik
Freundin von Riven (Spezialist)
Sängerin
5. Staffel
2.Verwandlung Sirenix 3D

Gruppe
Bloom: RiSparkle
Flora: Themis
Tecna:
Aisha: Aspira
Daphne:

was soll ich dazu sagen?
durch Zufall trug ich letztes Jahr zusammen mitn paar Leuten der Gruppe Enchantix und wurde danach gefragt ob ich nicht bei ihrer Winx Club Gruppe mitmachen wollte.
ich freute mich sehr,da ich gern weiter Winx cosplayen wollte aber keine Lust allein dazu hatte.
Sirenix war in der Gruppe schon länger geplant gewesen also sagte ich zu.

Musa ist und bleibt meine Lieblingsfee.Auch wenn ich sie anfangs mehr mochte wo sie noch burschikoser war.
aber allein Musik macht bei mir viel aus und lustigerweise stehen mir asiatische Charas besser

Ist jetzt nicht meine favoriten Version,aber in einer Gruppe machts einfach Spaß
Wir planten und diskutierten viel im letzten Jahr und dennoch hab ich dumme Nuss das meiste erst sehr knapp gemacht.
Deswegen gibts nur ne kleine Info.

Progress seht ihr auf meiner FB Seite
https://www.facebook.com/CosplayScarlet

Perücke:
muss noch verbessert werden,wird das nächste mal anders gemacht

Body:
Einfacher Bodyschnitt.hab hinten Stäbe eingesetzt und wird wie ein Korsett geschnürt
der durchsichtige Teil ist Wirkfutter und wurde mit 3D Pens angemalt

Hose
wird nochmal neu gemacht da sie dank der Farbe zu eng wurde
die Flossen sind aus Windradfolie

Rock
Rüschen über Rüschen xDD

Schuhe
einfache Überzüge,Ponyboots,kann ich besser drin laufen als erwartet

Flügel
Grundmaterial hat uns unsere Bloom beschaffen
mit Windowcolor angemalt,irisirende Folie auf die Rückseite und viel Glitzer

ich freu mich auf alle fälle auf unser Gruppenshooting nächstes Jahr und vllt trägts nochmal jmd mit mir nächstes Jahr zusammen auf ner Con
das Cosplay war wg den teuren Stoffen und Flügel echt teuer


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-09-12T18:34:03+00:00 12.09.2015 20:34
    Ein tolles Cosplay. Die Flügel sind toll und dein ganzes Cosplay ist stimming. Es macht auch Spaß die Fotos anzusehen, du hattest viele Spaß dabei. Kein Wunder, bei einer so tollen Gruppe ^^
    Von:  RiSparkle
    2015-08-17T21:31:13+00:00 17.08.2015 23:31
    und endlich mal zusammen gecosplayed, wo wir uns schon so lange kennen (indirekt)
    es ist echt krass dass du das innerhalb von grad mal 2 wochen geschafft hast... ist klar dass hier und da was geändert werden muss...
    aber im grossen und ganzen gut geworden.
    das nächste projekt steht ja an und bitte fang dann früher an, sonst dreh ich echt am rad, das machen meine nerven nicht noch mal mit...^^°
    weisst ja wie ich drauf war... aber dennoch ich stecke den kopf nie in den sand und mache weiter und solang die gruppe hinter mir steht werde ich weiter machen und freue mich auf diese <3
    sirenix ist auch nicht meine bevorzugte verwandlung, hab mich eher wegen den mädels überreden lassen... das kam ja noch dazu...
    yours bloom
    Von:  Aspira
    2015-08-17T02:52:23+00:00 17.08.2015 04:52
    Musa *__*

    Ich finde es so toll, dich als Musa in unserer Gruppe zu haben x3
    Ich muss echt sagen, ich bin erstaunt wie du das in der Zeit geschafft hast! Respekt.

    Es steht dir einfach so gut und auch wenn Sirenix für uns alle hart war, machen wir weiter und ich freue mich schon so auf unsere weiteren Projekte zusammen :))

    WinX Power!

    Deine Layla x3
    Von:  _Se-Chan_
    2015-08-16T20:08:33+00:00 16.08.2015 22:08
    Du siehst soooooooo toll aus*0*
    Für michbist und bleibst du Musa^^
    Antwort von:  ScarletFlame
    16.08.2015 22:14
    aww danke
    *_*
    ich bleibe sie auch solange sich ihr chara nicht zu sehr ändert

    Zurück