Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Psylocke/ Betsy Braddock (black Version)


Psylocke/ Betsy Braddock (black Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Fotograf: talis
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Betsy" Braddock / Psylocke aus X-Men

Angelegt
19.08.2013, 22:332013-08-19T22:33:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 21:22

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 19:362014-07-01T19:36:03Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke


Schwert

  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Betsy" Braddock / Psylocke aus X-Men

Angelegt
19.08.2013, 22:332013-08-19T22:33:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 21:22

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 19:362014-07-01T19:36:03Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke


Schwert

VERKAUFT

Real Name: Elisabeth/Betsy Braddock
Alias: Psylocke
Herkunft: Großbritannien
Familie: Captain Britain (Brian), Jamie
Fähigkeiten: Telepathie, Telekines
Team: X-men, X-Force
Besonderheit:wurde von der Hand als Assassin ausgebildet
Version: Comic Version,schwarzer Body,schwarze Haare

wegen der Referenz
ich hab mich an beide Bilder gehalten und das eine eig mehr mit reingetan weil sie da die Haare offen hat und ich finde das steht ihr besser

Psylocke *_*
meine 2.Chara aus X-men den ich cosplaye nach Rogue
ich hab sie lange Zeit zwar wahrgenommen in den Comics und fand sie toll aber erst seit kurzem bin ich total geflasht von ihr.Sie gehört nun zu meinen Lieblingscharakteren,was viel an X-Force liegt und ihrer Beziehung zu Angel.Ich mein ne Frau die im Killerkommando der X-men alleine klarkommt und ohne sie eigentlich nichts läuft.
Ich glaub ich steh auf Charas mit tragischer Vergangenheint die dennoch stark sind und ihr Leben leben
Und ich glaube das wird nicht die letzte Version gewesen sein,wobei ich echt am überlegen bin,ich will nicht unbedingt wieder Lack nähen müssen >_< aber die wenigen anderen Varianten erkennt keiner.

Und es ist echt bequem.Zwar werde ich das nicht mehr sagen wenns warm ist aber egal
Ich verstehe nun eher warum Superheldinnen Bodys tragen,darin kann man sich gut bewegen xDD

Warum ich sie nun cosplaye?
Fing eigentlich damit an,dass ich sie eben immer interessanter fand.Dann hatte ich für mein Selene (Underworld) Cosplay den Stretchlack gekauft (ja das Cos sollte ich auch noch machen).Nachdem ich merkte dass was übrig bleibt viel mir wieder ein dass Psylocke ja neben lila Haaren und lila Outfit auch schwarze Haare mal hat und ein schwarzes Outfit.Also war das schnell entschieden
Die Version auch,bis dato kannte ich nur die Bosy Version.Dann suchte ich aber sehr lange nach einer Vorlage wo man 1.Die Beine sah und 2. sie keine Handschuhe trägt sondern maximal Stulpen.ganz ehrlich wer näht gern aus Lack Handschuhe?

in meinem Weblog hab ich ja schon weng den Vorgang beim nähen erklärt

Perücke:
War da,wurde nur der Pony zur seite gemacht

Body:
VOn meinem Ganzkörperanzug das Schnittmuster umgeändert auf einen Body und alles weitere an der Schneiderpuppe angesteckt.und es viel zu eng gemacht *lol* aber immerhin gefüttert und dank Stretch gehts ja.Nur man muss mir den Reissverschluss immer zumachen^^°
und leider mehr Nähte im Cosplay als gewollt
und himmel hab ich ne Oberweite darin.auf den Bildern sieht das krass aus,kam mir eig nicht soviel vor.Aber ich bin ja auch sehr gut ausgestopft xDD

Band:
war Reststoff von meinem Harley Cosplay

Stulpen
waren schnell genäht und sind damits schöner aussieht gefüttert
leider nicht ohne Naht geschafft,für sowas bin ich ungeeignet^^°

Streifen an Oberarm und Oberschenkel
einfach den Lack doppelt genommen.dadurch hälts extremst gut auf der Haut xDD

Stiefel
Pumps mit leichtem Absatz sind die Basis.Weil ohne schauts nichts aus,auch wenn sie keine trägt
dann aus Lack die Überzieher gemacht,die dank dem Stretchanteil sogar ohne Reissverschluss gingen

so das wars

ich hoffe ich trage das Cosplay auch mal in einer Gruppe
wünsche mir ein paar geile Kampfbilder.

großes Dank an talis für die tollen bilder


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Der Body von Psylocke
    • die Stiefel inkl der Bänder am Bein
    • eine der Stulpen


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryudo
    2015-12-21T16:20:50+00:00 21.12.2015 17:20
    "Schwarz" geht immer... ;P Aber im Ernst, kann mich den Anderen nur anschließen: du gibst ein wunderbares Psylöckchen ab! ^^b
    Von:  Kamui_Kuroshi
    2015-06-30T17:33:39+00:00 30.06.2015 19:33
    Sehr cooles Psylocke Cosplay!
    Du bist glaube ich die 1. in Deutschland, die ich als Psylocke sehe (ist scheinbar nicht so bekannt hier der Charakter -.-) und das Cosplay steht dir ausgezeichnet :)
    Von:  Bruce-Hulk-Banner
    2013-08-24T19:17:48+00:00 24.08.2013 21:17
    Also, wenn ich es nicht besser wüsste, dann
    Fuck, Psylocke gibt es wirklich! :D

    Sehr gutes Cos, ich bin sehr neidisch :D
    Antwort von:  ScarletFlame
    26.08.2013 18:45
    danke dir für das große Lob vorallem dass ich ihr ähnlich sehen soll
    fühl mich da total geschmeichelt
    Antwort von:  Bruce-Hulk-Banner
    26.08.2013 21:18
    Die Ähnlichkeit ist vorhanden :D
    Von:  Marzipantortchen
    2013-08-22T18:57:45+00:00 22.08.2013 20:57
    du siehtst vom Gesicht aus ihr sehr ähnlich! *o*
    das Shooting ist der Traum - tolle Arbeit!
    Antwort von:  ScarletFlame
    22.08.2013 23:43
    danke für das lob.und ich finds toll wenn jmd findet ich seh ihr ähnlich
    vllt mach ich doch mehr versionen von ihr
    Von:  Schattenhaar
    2013-08-22T18:47:45+00:00 22.08.2013 20:47
    Ich bin begeistert. Du siehst toll aus ^^ Wenn ich nicht schon meine Cosplays für die Connichi hätte, würde ich mich da glatt nochmal in mein Psylocke Cosplay werfen und dich um ein Shooting bitten ^^ und Nürnberg ist leider sooo weit von mir entfernt.
    Ich hoffe, ich sehe dich auf der Nichi :)
    Antwort von:  ScarletFlame
    22.08.2013 23:43
    ah danke dir
    ja ich hoffe gerade überhaupt jmd zu finden der x-men oder wenigstns marvel cosst am sonntag^^°
    ich hoffe auch wir sehen uns.komm aber besser zu mir ich erkenn leute in anderen cosplays nie^^°
    Antwort von:  Schattenhaar
    23.08.2013 06:45
    Das Problem mit dem Erkennen habe ich auch, aber bei einem so tollen Kostüm passiert mir das (hoffentlich) nicht XD und ich bin mir sicher, dass du noch ein paar andere Marvel/X-Men Cosplayer findest. Ansonsten kommst du zu mir und Betsy wechselt mal kurz das Team - von den X-Men zu den Power Rangers ^^
    Von:  Lycan88rh
    2013-08-22T13:43:46+00:00 22.08.2013 15:43
    yey psylocke *__*
    toll umgesetzt ^^
    Antwort von:  ScarletFlame
    22.08.2013 23:42
    danke schön
    Von:  frostprinz
    2013-08-22T07:36:48+00:00 22.08.2013 09:36
    Sieht echt, echt super aus.
    Deine Näharbeit sieht hier echt super aus, das Gesamtbild stimmt einfach, und die Perrücke macht einen total schönen Eindruck ** so weich! Steht dir ausgezeichnet X3
    Antwort von:  ScarletFlame
    22.08.2013 09:41
    ah danke dir *knuff*
    ja die Perücke ist total toll,war eig für ein anderes cosplay gedacht aber egal^^
    Antwort von:  frostprinz
    22.08.2013 09:45
    Bitte :3
    du solltest öfter charaktere mit schwarzen haaren machen .D steht dir sehr!
    Antwort von:  ScarletFlame
    22.08.2013 09:58
    liebend gerne aber iwie find ich so wenig charas die mir gefallen mit schwarzen haaren^^
    wenigstens braun
    Von:  LlunaKudo
    2013-08-22T06:01:04+00:00 22.08.2013 08:01
    Wow, das Cos ist echt klasse geworden!
    Steht dir auch super!
    Ich mag den Stoff/Lack, sehr gut gewählt :D
    Antwort von:  ScarletFlame
    22.08.2013 09:30
    danke dir
    ja ich dachte mir bei nen Comic COs passt Lack sehr gut^^
    Von:  Erza
    2013-08-21T20:27:51+00:00 21.08.2013 22:27
    Wow, ein wirklich sehr gutes Cosplay.
    Respekt, dass du den Stretch Lack so gut verarbeitet hast. =)
    Auch die Location ist sehr schön und stimmig gewählt
    Antwort von:  ScarletFlame
    22.08.2013 09:30
    danke dir
    ach so schlimm ist Lack nicht mal solange man Stretchfutter hat und nicht direkt auf der Lackoberfläche näht xDD
    danke fürs Lob an die Location,haben auch lange überlegt welche wir nehmen
    Von:  yuyakinna
    2013-08-20T20:47:35+00:00 20.08.2013 22:47
    sehr gut gelungen! ^^
    der body macht ne super figur und sieht echt super ordentlich genäht aus! ich finds auch gut dass du pumps als schuhgrundlage genommen hast, da overknees doch immer die beine kürzer erscheinen lassen!
    die fotos sind auch echt gut geworden! ^^
    Antwort von:  ScarletFlame
    21.08.2013 15:26
    danke dir
    ja ich bin aber auch sehr ausgestopft xDD
    war eben auch mein gedanke dass es in real ohne absatz nicht wirklich was aussieht *drop*

    Zurück