Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Lucy Heartphilia (Grand Magic Tournament Manga)


Lucy Heartphilia (Grand Magic Tournament Manga)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von Airi-chan
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
16.06.2013, 00:112013-06-16T00:11:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:56

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 02:182013-10-10T02:18:26Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke


Schlüssel, Gürtel

  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von Airi-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
16.06.2013, 00:112013-06-16T00:11:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 10:56

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 02:182013-10-10T02:18:26Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke


Schlüssel, Gürtel

VERKAUFT

Fairy Tail Gildenmitglied
Stellar Spirit Mage
Freizeitautorin
Merkmal: Fairy Tail Tattoo
Waffe: Stellar-Peitsche, Schlüssel für Stellar Spirits
7 years later
Magic Tournament Manga

ich liebe das Cosplay
ich bin eig total zufrieden damit.außer dass ich dick aussehe >_<

ich hab die Manga Version gemacht weil mir das dunkelblau besser gefällt und ich Streifen liebe
Ich weiß auf manchen Varianten sieht die Manga Version auch lila aus,aber ich nahm lieber blau.
Vom Rock gabs nie ne Farbversion,deswegen nahm ich einfach weiß mit schwarzen Streifen

Rock:
wurde wg den Streifen sehr teuer und eig fehlen mir noch streifen
egal finds so auch schön.Und danke für die lieben Komplimente weil kaum einger gemerkt hat dass die Streifen aufgenäht sind *_*

Oberteil:
einzige Manko: ohne durchsichtige Träger hält es nicht gut
der Schnitt ist ein Korsagenschnitt und ich hab einen BH eingenäht
Das Fairy Tail Zeichen wurde von Atsusa aus Flockfolie gemacht
durch den dummen Schlitz vorne rutscht das Oberteil dauernd hoch und ich seh dick dadurch aus >_<
hoffe ich nehm noch weng ab

das Tuch liebe ich.Die Bemalung war naja,weil ich keine genauen Vorlagen hatte.Aber es ging einfacher als erwartet
das weiße Tuch hintendran stammt noch von meinem Resha COs^^
Die Manschetten waren auch fix gemacht.
Stiefel sind einfach welche von daheim.

ich hoffe ich kann es nochmal mit einer größeren Gruppe tragen
Ganz großen danke an meine Mira Airi-chan
danke dass du es wenigstens geschafft hast


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Torao
    2013-08-13T05:54:12+00:00 13.08.2013 07:54
    Das steht dir so gut. ♥ *_* Und nein, du siehst NICHT dick darin aus (auch wenn wir das selbst immer denken xD)
    Ich finde dich als Lucy immer so süß. x3
    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal, mir die Serie anzusehen oder den Manga zu lesen. |D
    Dass die Streifen auf dem Rock aufgenäht sind, hat man echt nicht gesehen. °_°' Was eine Fleißarbeit. Und dann noch so ordentlich. :O Respekt!
    Von:  Nami
    2013-07-18T18:44:18+00:00 18.07.2013 20:44
    Es ist so cool *_*!
    Das is jetzt eins meiner lieblingslucy sachen von dir! Ich find das outfit einfach total cool und finde du hast es wunderbar umgesetzt =3!
    Antwort von:  ScarletFlame
    18.07.2013 20:46
    danke dir
    das nächste gefällt dir hoffentlich auch^^
    Antwort von:  Nami
    18.07.2013 20:51
    Lucy ist ja sowieso eins meiner lieblingscharas an dir =3!
    Antwort von:  ScarletFlame
    18.07.2013 20:57
    vllt mahc ich dieses jahr noch ne neue version^^
    aber nächstes jahr sicherlich mindestens eine xDD
    Von:  Katzi
    2013-07-02T12:11:45+00:00 02.07.2013 14:11
    Sieht toll aus <3
    Oh je wieder Streifen nähen, aber darin haste ja mehr als genug Übung ;D
    Musste jetzt aber wirklich nachlesen, ob du die Streifen wieder mal genäht hast oder iwie anders.
    Das Oberteil sitzt auch sehr schön, musste zweimal hinschauen, bis ich merkert hab, das du da doch Träger hast. Fällt gar nicht auf.
    Antwort von:  ScarletFlame
    02.07.2013 21:14
    danke dir Maus
    und danke für das große Kompliment dass es bei den streifen nicht auffällt.
    ohne Träger hälts ja leider nicht^^
    Von:  Mondmaedl
    2013-07-01T19:28:48+00:00 01.07.2013 21:28
    Ich schließe mich an und find auch, dass man die Mühe hier wirklich sieht.
    Die Streifen hast du schön sauber und in nem gleichmäßigen Abstand aufgemalt und auch oben das Tuch find ich gut gelungen und mag das Muster. :3
    Vom Schnitt her finde ich das Oberteil eigentlich ziemlich vorteilhaft. Abgesehen halt von diesem einen blöden Schnitt, der wirklich ein bisschen aufträgt, aber wir wissen ja alle, dass du nicht dick bist.
    Antwort von:  ScarletFlame
    02.07.2013 10:18
    danke dir
    ja ich hab mir mühe gegeben
    aber die streifen sind aufgenäht weil ich wusste beim malen würde ich patzen.alles einzeln aufgenähte streifen
    Von:  Airi-chan
    2013-06-19T20:15:55+00:00 19.06.2013 22:15
    Schade, dass wir letzten Endes nur zu zweit waren, aber vielleicht schaffen wir es noch mal irgendwann in größerer Gruppe :D
    Und du siehst gar nicht dick aus, dass macht nur dieser komische Schlitz! (die GMT-Outfits sind voller Schlitze xD)
    Und das mit den Streifen finde ich immer noch toll, dass du dir damit so viel Mühe gemacht hast :3
    <3
    Antwort von:  ScarletFlame
    02.07.2013 10:17
    danke dir
    naja ist halt weng unvorteilhaft^^°
    Antwort von:  Airi-chan
    02.07.2013 18:06
    Ist ja bei meinem auch so. Ist das komische Design :O

    Zurück