Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Lucy Heartphilia (Chapter 207 Ballkleid))


Lucy Heartphilia (Chapter 207 Ballkleid))
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ashbury
  • Top-3-Foto - von Ashbury
  • Top-3-Foto - von Ashbury
Foto
Von: Gamilia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
20.05.2012, 21:342012-05-20T21:34:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2012, 23:03

Zuletzt aktualisiert
21.01.2013, 21:402013-01-21T21:40:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Accessoirs
Perücke


Haarschmuck


Kette

  • Top-3-Foto - von Ashbury
  • Top-3-Foto - von Ashbury
  • Top-3-Foto - von Ashbury
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
20.05.2012, 21:342012-05-20T21:34:16Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2012, 23:03

Zuletzt aktualisiert
21.01.2013, 21:402013-01-21T21:40:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Accessoirs
Perücke


Haarschmuck


Kette

ZUM VERKAUF SIEHE STECKBRIEF

Fairy Tail Gildenmitglied
Stellar Spirit Mage
Freizeitautorin
Merkmal: Fairy Tail Tattoo
Waffe: Stellar-Peitsche, Schlüssel für Stellar Spirits
Manga Chapter 207 Cover

gleich vorne weg weil es die Gerüchte gibt
 Phybe und ich sind nicht zusammen
wir mögen bloß beide das Pairing,FT und auch viele Outfits von Natsu und Lucy :)

ok ich liebe das Cos irgendwie doch
lustigste war als ich mit meinem Natsu  Phybe für Gamilia zur Blauen Nacht in den Cosplays sind für ihr Schulprojekt
ich musste auf Natsu warten und wurde in der Zeit so oft zur Hochzeit gratuliert,krass.aber euch tolle Komplimente bekommen,das war gut fürs selbstbewusstsein.
es haben sogar n paar Leute gewusst was Cosplay oder Mangas sind.danach sehr lange immer auf einen fleck gestaden egal,war toll

so nun hier ne große beschreibung wie das Cos entstanden ist
seit ich das Cover gesehen habe,hatte ich mit  Phybe als natsu undKatzi als Levy beschlossen es für den Dokomi Ball 2012 zu cossen.

das schlimmste war den richtigen Stoff zu finden.ich wollte einen in diesem leicht rosa wie auf dem Bild und nicht zu glänzend.war schon nah dran ihn einzufärben.
auch den Stoff für die Schleifen und ihre Scherpen war schwer zu finden.habs dann doch geschafft nur waren beide stoffe sehr teuer.ich hab allein 130€ nur für ins 10m stoff ausgegeben *heul*

Kleid
der Rock ist ein einfacher Tellerrock
für das Oberteil hab ich ein Schnittmuster von Laverna erhalten,an der schneiderpuppe dann genau abgesteckt und den schnitt ans original angepasst.das zweimal weil es gefüttert ist.das Futter wurde noch mit FLies verstärkt und dann kam der horror:an das Futter wurde der BH angenäht,den ich extra noch stark ausgetopft habe um halbwegs Lucys Oberweite zu kriegen.hinten bei den Häckhchen vom BH ist auch der Reissverschluss.nur noch die Träger vom Neckholder und fertig
ich hab den ausschnitt nicht genau nach Original weil das unmöglich ist und nicht wirklich gut hält.
die rüschen sieht man kaum unter dem anderen stoff aber sie sind da
aber ich mag das Kleid sehr

Schleifen etc:
die Schleifen waren schnell gemacht,das runde um meine Hüfte naja falsch gedacht beim nähen aber noch halbwegs gerettet
die Scherpen an den schleifen wurden aus 4 halben Tellerröcken gemacht und dann liebevoll mit kleinen stich verkandelt und die abstehenden fäden in wirklich über 3 Stunden abgeschnitten

Handschuhe
ich hasse handschuhe nähen.sie sind auch nicht hauteng weil es kein dehnbarer stoff ist und naja selber genäht eben >_<

Schuhe: da man die schuhe nicht sieht hab ich meine 14cm absatzschuhe beim shooting getragen.aufn ball trag ich wie abends lieber nur die 8cm,aber man merkt den unterschied wenn man beide shooting nebeneinander hält xDD
Schmuck: einfache Perlen,von einem Armband den Stein vorne,alles angemalt fertig

Perücke:
Horror und auch wieder sch*** schwer wirklich hinzukriegen.ich mein ein normaler Zopf,aber so dick?ok alles mögliche probiert bis ich ir dann dachte "hey man sieht auf den Bild net wie es hinten aussieht,nimmst du einfach haarspangen,egal wenn man sie sieht" so gings dann irgendwie,aber ich musste die arme Perücke zerschneiden,da leider beim hochstecken die Strähnen unterschiedlich lang waren und es keine möglichkeit hab das zu ändern >_<
wenn jmd will kann er mir die hinten noch gescheit schneiden kann das net wirklich

so das wars

noch mal n dank an Ashbury für das shooting und an Gamilia auch.hoffe die bilder kommen gut an.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kida_Fullmoon
    2014-04-02T16:22:19+00:00 02.04.2014 18:22
    Ich liebe dieses KLeid an dir :3
    Von:  WendyMarvel
    2013-01-21T18:16:45+00:00 21.01.2013 19:16
    sieht traumhaft schön an dir aus x3
    Von:  Yuri_chan_
    2012-09-25T17:39:20+00:00 25.09.2012 19:39
    Das Kleid ist wirklich toll und das Bild ist voll genial *__*
    Von:  Selvic
    2012-06-19T17:30:37+00:00 19.06.2012 19:30
    Das ist meine absolute Lieblingsversion von Lucy und du hast das echt so super hinbekommen!!
    Ich bin total begeistert von den Schleifen, das schaut echt hammermäßig aus <33
    auch die Farben und Fotos, einfach alles wunderschön!
    Von:  Laverna
    2012-05-24T15:53:11+00:00 24.05.2012 17:53
    Uhhh ist echt toll geworden *_______*
    Und was ich jetzt von den Bildern sehe sieht es auch sehr sauber genäht aus |D
    Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass die Handschuhe an den Handgelenken so pludern >_<
    Von:  LlunaKudo
    2012-05-24T14:12:00+00:00 24.05.2012 16:12
    Das Kleid ist toll geworden *o*
    Und es steht dir so gut <33
    Von:  Sunni
    2012-05-23T17:28:19+00:00 23.05.2012 19:28
    So eine tolle Lucy *__*
    Ich liebe das Kleid! Es sieht so schön gefertigt aus. Es passt echt alles ^^
    Von:  lark_costumes
    2012-05-23T11:08:09+00:00 23.05.2012 13:08
    Das Kleid schaut echt toll aus :) Fand die Vorlage schon so schön und deine Umsetzung ist die echt gelungen. Ich liebe die Stoffwhl, v.a. der Farbton der Scherpe hat es mir angetan <3
    Die Verarbeitung des Oberteils gefällt mir auch bei diesem Kleid sehr gut.
    Allerdings würde ich an deiner Stelle den Rock noch etwas kürzen, wenn du die etwas flacheren Schuhe zu dem Kleid trägst, wirkt er leider wirklich viel zu lang.
    Sonst aber top, Lucy steht dir einfach.
    Von:  NamiE
    2012-05-23T07:31:28+00:00 23.05.2012 09:31
    richtig hübsch! *___*
    der wahnsinn
    Von:  Katzi
    2012-05-22T08:34:44+00:00 22.05.2012 10:34
    Das Kleid ist so schön *_*
    Ich freu mich schon auf Dokomi, wenn wir die Versionen endlich zusammen tragen =)

    Zurück